@ Chuck
Schon klar, war ja nur ein Versuch falls Seitens der Moderation auch Interesse besteht
@ Trommelfrau
Genau deswegen schrub ich das Ding hier. Ich alleine habe weder Budget noch Platz für so'n Haufen.
Ich denke das Menschen wie unser Herr Bär derartige Möglichkeiten anders kalkulieren als z.B. ich. Bitte nicht falsch verstehen, mir viel nur auf die schnelle gerade kein anderer "Schraubär" ein
Ich mag auch nicht 1028 Artikelbeschreibungen kritzeln und 5 Tage lang Kessel in die Bucht schmeißen
Josh
Beiträge von Josh
-
-
Kurz OT, Gedankengänge zum Kesselhaufengemeinschaftskauf bitte hier lang
Greez, Josh -
Moin Gemeinde.
Ich mache mal was Neues auf, damit es übersichtlicher bleibt.
Also, es geht um hier das kuriose Ebay-Ding
Erster Gedanke: "Ohu kagge, wie machen "wir/ich" das denn"
Geht wohl noch einigen Anderen so. Kohle wird wohl nicht ausreichen und Platz leider auch nicht (bei mir), deshalb die Frage: "Wer hat Interresse an einem Sammelkauf?"
Von dem "Berg" bräuchte ich eigentlich nur ein Set 10", 12", 14", 16", 18", 14" SD und 1-2 22" in Nat. oder Rot, am liebsten Maple (Ahorn). Alternativ natürlich vorhandene Größen.
Platz für den Rest habe ich nur bedingt im Proberaum, aber halt nicht für alles. Budget wäre so bei 200,-€ +/- 50,-€ anzusiedeln. Transportmöglichkeit wären ca. 2,5 qm³ (Dacia Kombi) zwischen Dortmund (Artikelstandort) und Frankfurt (ca.) bzw. max. 150-200 Km rund um Linz/Rhein, gegen Sprittgeld.
Wer hilft, oder hätte alternativ eine Idee zur Finanzierung und Verteilung, für die Tiroler natürlich leider "Worst Case", aber gemeinsam bestimmt zu bewerkstelligen
Greez, JoshPS: Vielleicht gibt es die Möglichkeit das über die Mod's / Forum zu lösen
Ich hab´s schon mal ins richtige Unterforum verschoben. Ansonsten sehe ich wenig Ansatzpunkte, wie oder warum man private Verträge / Angelegenheiten über die Moderation abwickeln sollte. Ich befürchte, da müsst ihr selbst kreativ werden. Gruß Chuck
-
Äie, dees is voll viieß man
Ist doch eh alles nur Fake, mit Umfrage und soo'n Schiet. Wer länger als 3 Tage hier wohnt, weiß doch so wie so das derArschRollbär nachher so ein schweinegeiles Teil präsentiert, das eh keiner mehr weiss was er gevotet hat, geschweige denn was er am liebsten hätte
Hab' aber trotzdem mal was eingegeben, wer weiss ob's was hilft Auch Exoten haben durchaus eine Existenzberechtigung
Wo kann man denn Lose kaufen, oder wandert die "Karre" nachher in die Bucht
Ja, es kribbelt schon wieder in den Fingern, . . . über die Handgelenke bis in's Portemonnaie (da wo das Loch in der Hosentasche ist)
Greez, Josh -
-
Weiß nicht ob's den schon gab ?
Da braucht Man(n) ja gar nix mehr trinken, . . . vorher[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber Hut ab, denke das ist nicht sooo einfach
Greez, Josh -
Jepp, habe ich auch getestet und für (sehr) Gut befunden. Ist meine Nächste größere Investition, wenn nicht wieder Becken dazwischen kommen
Gibt es übrigens auch von RMV als Duo-Coated (schleich . . . ), das Coating, zumindest beim Snarefell, ist ungeschlagen haltbar, oder unschlagbar haltbar
Klingt bissel komisch wenn's um's Schlagen geht, iss aber so, also hält halt länger.
Greez, Josh -
Moin, sorry OT
Für Anregungen, Wünsche, Änderungen von Drummern bin ich immer sehr gern zu haben und setze diese dann auch um.
Schaut doch mal unter:
http://www.drums-online.org
Würde gerne guggen, dann muß ich aber meinen Rechner mit Pluggins, die ich nicht haben will, füttern
Und der ganze "Apfel-Brei" sagt mir vermutlich "Bonjour" , liest meinen PC aus und schickt meine Daten da hin, wo ich sie nicht haben will, lässt Leute die ich nicht kenne mitlesen und blockiert mein Netzwerk.
Und die Entfernung des tollen Programms von Rechnern habe ich bereits exerziert, "NEIN DANKE" NSA reicht mir
So, wieder BT
Greez Josh -
Moin,
habe ich mir aus Vernunftgründen vor 2 Monaten eine Doppelfußmaschine DW 3002 zugelegt.
Einspruch, weil = Wiederspruch !
Habe schon paar Serien DW unter den Füßen gehabt und kann mich, was ich wirklich ungern mache, nur selbst zitieren.ZitatMein Tipp bezüglich DW: Hände Füße weg von 2000/3000/4000/7000er Serien, speziell die 4000er sind wohl eher "zufällig" unter die Stanze mit den 2 Buchstaben gefallen (worden).
Das jemand mehr oder weniger glücklich mit den besagten Serien wird/ist, ist genauso "sehr" unwarscheinlich wie eine 9000/5000 (3er Serie), die die Garantiezeit nicht überlebt, nahezu aussichtslos
Bist zwar noch nicht soo lange hier, aber lange genug um mal die Suche zu füttern, da schruben schon einige was dazu. Aber jetzt weißt du es ja, wenn auch leider schmerzhaft. "Billigkauf = 2x Kauf " schei... egal welcher Hersteller, kommt immer auf den Gebrauch an.
Greez, JoshPS: Natürlich ist ein Fiat Panda ein
AutoKFZ lt. STVO, und esfährtbewegt sich von A nach B, soll es laut Herstellerangabe ja auch. Von Alicante nach Berlin, oder anders rum, würde ich definitiv ein Fahrzeug aus einem anderen Preissegment beforzugen, aaaaber, natürlich schafft das ein Panda, . . . . . . mal.
PPS: Tschuldigung an alle zufriedenen Panda-Fahrer, mir viel gerade nix anderes ein -
Warum covert momentan eigentlich jeder und seine Mutter Paramore?
Ich bin zwar nicht meine Mutter aber finde Paramore auch ganz gut
.. flamt eigentlich durch, das Lied.
Habe auch gedacht, da stimmt doch was nicht, die erste 1/2 Min. haben sie aber beim schneiden vergessen
...ganz nett, aber sie sollte vielleicht man mehr mit Click üben und weniger mit Videobearbeitung ihre Zeit verbringen.
Ganz nett, OK. Gerade die lausige Video-/Audiobearbeitung verdient IMHO die meiste Kritik , denke aber das macht Pappa, großer Bruder oder sonst wer. Vielleicht könnte sie es selber besser, man(n) weiß es nicht
Greez Josh -
Hey Struppi, dreh mal deine "Filter" auf geschmeidig, oder guggst du zu viel "Verschwörungstheorien über böses Internet"
Der letzte Post ist von Donnerstag, 4. August 2011, 20:39 und wenn da tatsächlich was wäre, hätte das längst jemand gemerkt
Greez, Josh -
Hm, also Avira & Malwarebitze sagen nix.
Aaber , gelesen hast du was da steht? Nachgeforscht auch ? Checkpoint 7 is' ne Party-Band und deren Seite ist "in der Tat als kritisch" eingestuft. Meine Erfahrung lässt vermuten das die HP länger nicht mehr aktualisiert wurde, oder der HP- / Webmanager/ Host/ . . . gewechselt hat und jetzt die Zertifikate abgelaufen sind. Das hat sogar unsere Post hier im Dorf
Naja, jedenfalls denke ich das hier im Forum beim lesen nix passiert Und wie gesagt, da steht auch immer (meistens) der Übeltäter und dann klickt man halt nicht mutwillig auf dem Bösewicht rum
Greez, JoshPS: Warnt Chrome jetzt auch schon vor Hörschäden durch Partybands
PSS: Letzter WKW Eintrag ist über 1.Jahr her und die verlinken auch auf eine "böse" Seite, die schlafen vermutlich nur, so wie ich oben schrub -
is ja hamma
Oder sollte das "Schlagzeug zum Jammern" heißenAch ja, wegen der Überschrifft, das gibt's nie wieder , gebraucht zum doppelten Neupreis
Habe natürlich freundlich darauf hingewiesen und mal nach einem akzeptabelen Sofortkauf gefragt, mit dem Ergebniss . . .ZitatHallo, der Sofortkaufpreis inkl. Versand ist demnach 39,-€ bei Thomann. LG eckstein_jena
Da wartet wohl jemand auf den Dummen der Morgens aufsteht, unbegreiflich
Greez, Josh -
Auch N'abendmal,
Mich interessiert, für was ihr eine Sidesnare braucht? Was hat diese für einen Zweck? Kann man da normale Snares dazu benutzen? Wo werden diese positioniert?
1. Zum Trommeln
2. Damit es anders klingt
3. Ja
4. Auf 'e Seite (danke an Guggel-Dolmetscher)Spaß bei Seite (schon wieder ), klar stellt man so'n Teil da hin wo gerade Platz ist, bei "Rechtshändlern" vorzugsweise links von der Main-Snare neben die HH. Zweck der Sache ist in der Tat ein abwechlungsreicheres Klanggebilde wärend eines Stückes oder zwischen den verschiedenen Songs. Man(n) kann dazu eine 08/15 Schnarre nehmen, hebt sich vom Klangbild jedoch nicht sooo deutlich ab (und darum geht's in 1. Linie) wie ein anderer Kessel z.B. 10" /12" , oder wie bei mir 'ne Piccolo. Ja ja, andere Fell/Tuning macht auch schon was aus. Die Picce nehme ich beispielsweise gerne wenn's in Richtung Rastafari geht und wurde (eigentlich) nur dafür angeschafft. Mittlerweile kommt sie aber auch bei anderen Sachen zum Einsatz, wie bereits Reed schrub, Ref/Strophe-Wechsel.
Hoffe das hilft schon mal weiter und lindert die ewige Sucherei, adjö.
Greez, Josh -
Jepp, BD-Spannreifen-Klemme. Gibt auch weniger Übersprechen da die Kessel ja frei von allem "Unrat" sind.
Alternativ beim Big-T den 10,-€ Mikroständer (2x), Füße absägen und mit Multi- oder Rackklammer irgend wo festpinnen. Mein BD-Mikro steht auch auf einem abgesägten, 2x sägen und 5,-€ gespart (zum fertigen BD-Mik-Stativ), bei dir also 10,-
Halte das mit dem Übersprechen aber auch für kritisch, dein "Mischmännchen" wird dir das beim Nächsten mal bestimmt sagen ob es geht oder nicht.
Viel Glück, JoshPS:
...absolutes Luxusproblem...
Armer Kerl, 2x bücken und was hin stellen, schrecklicher Gedanke, wie schnell hat man(n) sich da den Kopf am Rack gestoßen
-
Gerade von meinem Gitarrero geschickt bekommen, das war auch leider schon alles was es mit Musik zu tun hat
Aber ist halt auch aus dem Internet, also nur 1/2 OT
Kam mit der Bemerkung . . .ZitatDa hat ein Marketingmensch heftig daneben gegriffen......
. . . dem ist natürlich nichts entgegen zu setzen
ich bin dann mal wieder weg
Greez, Josh -
Moin,
wenn's Live 'nen Ticken schneller ist und alle das "sauber" hin bekommen würde ich mir keinen Kopp machen
Außer euch fehlen dann 10 Minuten bzw. ihr habt noch 10 Min. aber kein Stück mehr
Wenn auch (für manch Einen) kein gutes Beispiel, aber würden die Ärzte "Zu Spät" live im Studiotempo spielen, wären vermutlich nur halb so viele Leute da
Greez, JoshPS: Wenn noch keiner was geschrieben hat, kann man "Editieren", spart Platz und macht übersichtlicher. Und schont den Scrollfinger
-
-
Ja, genau so habe ich gemeint!!!
Hm, schon gut dachte da steht was von . . .Also WO kann mann gute Piezo bestellen ? Die sollen auch keine 3 €/St. kosten.
. . . hab ich mich wohl verlesen, so ein Mist aber auch
Is' schon blöd wenn man nicht versteht, was einer meint, wenn er ja was Anderes schreibt, werde in Zukunft darauf achten
Greez, Josh -
Moin,
Also WO kann mann gute Piezo bestellen ? Die sollen auch keine 3 €/St. kosten.
Da wo du gerade bist, . . . im Internet. Ebay sagt dir was ? Ist jedenfall so ziehmlich das 1. (Erste) was man vor die Füße geworfen bekommt, wenn man eine Suchmaschine fragt
Aber trotzdem prima das du dich in einem "Fachforum" schlau machst
Ich bastel zwar nix mit E-Drums, aber wenn ich sehe das jemand zumindest die Suche gefüttert hat und nix gefunden, dann helf' ich gern auf die Sprünge
Da werden sie Geholfen und als Bastler solltest du dir den merken, erspart dumme Antworten
Upps, da hat schon einer "ge-buffert"
Greez, Josh