Was der wo rein schmiert ist mir Jacke.
Die meisten Lager heutzutage, also bei neueren Maschinen, sind "geschlossene" Lager, da kannst du sprühen wie du willst.
Wenn zwischen Master- und Slave-Pedal so viel Dreck hängt das die aneinander reiben, ist es Wurscht was du nimmst, . . . der Dreck muß raus.
Ich hab 'ne ungeölte DW5002 von 2006 oder so, die bekommt nix außer die Späne vom Hi-Hat-Bieber weggepustet und läuft, . . . und läuft, . . . und läuft, . . .
Was du nicht vergessen darfst, Rechts- oder Linksfüßler arbeiten nun mal unterschiedlich, da kannst du nix machen.
Und bevor ich mir mit einer 200% synchron eingestellten Pedale eine abracker, gugg ich lieber das Ich mich wohl fühle beim spielen und es rund läuft
Datt is 'ne Maschine und die hat das zu machen was ich will, . . . dafür habe ich Geld bezahlt und die hat 128 Schrauben damit sie das macht.
Wenn nicht, . . . lernen damit umzugehen oder 'ne Andere kaufen die das macht was ich will (bzw. kann)
Also nix anderes wie bei den Frauen
Beiträge von Josh
-
-
Ja, . . . und soll auch Leute geben die einen Vox AC30 unter 450,-Öcken verjubeln
Nix für Trommler, aber ihr könnt ja spaßeshalber mal guggen (wen's interessiert).
Ach ja, . . . braucht wer 'nen Marshall 100W Topteil mit 4x12"er ?
Verdammt war ich schon lange nicht mehr hier
Hab ich euch schon was vom nigelnagelneuen (eingeschweißten) Remo Emberor Coated 13" USA für 4,-€ vom Flohmarkt erzählt ? -
Moin
Meinst du so was hier ?
Da hilft nur so was hier
Ja, . . . lesen is kacke, aber musst du eh, . . . egal wer was schreibt.
Und lernen & üben auch noch, . . . verdammt harter Job -
Moin
Gut das hier noch niemand wegen 'nem blöden Hocker gefragt hat
Das stinkt verdächtig nach Ferien.
Gugg mal hier und fang am besten vorne an -
Moin
Warum hört/liest er nichtZitatThe following FireWire chipsets are available on a wide range of motherboards and
FireWire adapter cards:Heißt dass, das "alle" funktionieren !?
1. Welche Karten funktionieren nachweislich?
Unter Windows 7, . . . meine (in Proberaum A & B und verschiedene Karten)
Aber jetzt scheint es ja zu laufen, . . . viel Spaß. -
Moin
Ja, mit den Größenangaben wird viel Schundluder getrieben
Gut das der Hersteller es nicht verschweigt:Zitat. . . it provides dual triggering from its 6.5" mesh head and 8" rim.
Das Versteckspiel zieht sich durch (fast) alle Größen.
Set 3 und das DrumTec sind wohl identisch, auch preislich.
Da würde ich den Fachhandel vorziehen und ggf. paar Meshs in die Preisverhandlung einbeziehen -
Moin,
wie immer alles "Spekulatius", ääh . . . spekulativ
Man weis nicht wer da was fragt, . . . und warum. Profil ausfüllen und/ bzw. Hintergrundinfos der Frage zuzufügen scheint in den Ferien echt völlig überbewertet
Ich spekulier mal mit:
> Blutigster Anfänger der statt hier Sachen mies zu machen besser üben sollte, . . . oder finden sich sonst noch wo derart negative Hinweise auf besagtes Pedal?
> Bei derartigem "Sachverstand" liegt die Vermutung nahe, das außer Beater hoch/runter und Feder anknallen (wofür auch immer) keine grundlegenden Kenntnisse zum ordnungsgemäßen "Gebrauch" (außer drauftreten) einer FUMA vorhanden sind.
> Jemand hat ihm eingeredet das Basix "grundsätzlich" Zit.:"Scheiße" ist, was hier so einige wohl nicht bestätigen können, . . . ich auch nicht.
So, . . . bisschen löschen
Ich kann den Aufschrei nicht nachvollziehen, außer aus o.g. und von den Vorrednern genannten Gründen.
Das V4 (selbst eins besessen) ist ein gutes "Einsteigerpedal" und lässt sich halbwegs gut einstellen und spielen.. . . und sie probiert, auf mein Fuß etc. einzustellen.
Na, . . . wenn da mal nicht der Hund begraben ist. Teure Pedale lassen sich von Grund auf schon etwas komfortabler spielen als Einsteiger- bzw. Hardwarebundle-Herstellergratiszugabeprodukte.
Wenn du das dann auch noch ohne Sinn und Verstand "verstellst", wird es halt schwierig
Und wenn hier jemand . . .Werde mich jetzt schlicht nach einer gebrauchten DW 5000 oder alternativ nach einer Millenium PD122 Pro umschauen, da die auch einen guten Eindruck macht und damit weiter probieren.
. . . in den Raum wirft, wirft das ebenfalls Fragen auf und manch Einer schüttelt vermutlich den Kopf und guggt nie wieder hier rein (wollte ich auch zuerst ).
Wie kommt man auf das dünne Brett eine 25,-€ Maschine mit einer 250,-€ Maschine zu vergleichen Ist natürlich gebraucht vs. neu, um es dramatischer/deutlicher zu machen.
In einem anderen Forum würde das vermutlich so klingen:
"Mein Fiesta ist scheiße, der quietscht in den Kurven und auf'm Ring hängen mich alle ab. Ich gugg jetzt mal nach 'nem Porsche, . . . oder einem Golf."
Na, merkt er was
Nutz die Ferien für eine ordentliche Informationssammlung und üb' noch bisschenPS: Irgend wie vermisse ich hier das "Fußpedal"
-
Moin
Texas laufen auch nicht alle, aber schon besser als irgend eine Nuppenei-Karte
Ich hatte Probleme in Kombination mit einem Powerline-Adapter & FW-PCI-Karte (TI), entweder Interface über FW oder Internet, beides zusammen wollte ums verecken nicht laufen
Ist aber ein anderes Thema....und so habe ich jetzt eine mit einem von Presonus als funktionierenden Chipsatz ermitteln können und bestellt.
Und alle anderen die das Thema betrifft/ interessiert dürfen jetzt betteln !?
Warum schmeißt du das nicht direkt hier in den Fred ?
Sind übrigens 2 Listen, also alles gut durchlesen -
Moin
Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread !?
Nach 4 Jahren dürfte man(n) den schon mal gesehen haben -
Moin
Vielleicht sucht der Herr ja so Etwas wie ein "Stimmgerät" für's Tempo, das wäre tatsächlich was tolles.
Könnte man dann Rhythm Watch oder so nennenPS: Wie schafft man es sich hier anzumelden, wenn man nicht weis wie Google "funk"-tioniert
-
Moin
Wenn du noch nicht bezahlt hast, Schwamm drüber und, wenn du magst, weiter Kopf schütteln
An sonsten weiter aufregen und Nerven verbrauchen.
Bringt zwar nix, aber tut gut
Wenn der Laden 'nen Fratzenbuch-Account hat vielleicht da noch mal nachhaken. -
Wie geil ist das denn
Mehr mehr mehr . . .
Die Bands von "damals" die mir durch den Kopf gehen kann ich gar nicht alle aufzählen, muss ja genau hinhören
Schon mal dran gedacht das Herrn D. (Thomas seines Zeichens) zu schicken ?
Sag ihm aber bloß nicht das der Kram schon 20 Jahre auf'm Buckel hat, dann denkt er du verarschst ihn und meldet sich nicht mehrWolltest du Kritik ? OK, ich versuchs mal. Der "E.A.V."- mäßige Gesang ist schon so retro das er wieder in ist
Mehr maße ich mir mal nicht an, und selbst das ist eher "Kritik" im positiven Sinne.
Wie oben geschruben, . . . meeeehr -
Moin
Sehr interessant, wenn auch ärgerlich
Sollte man ruhig bis zur Lösungsfindung oben festpinnen.
Merkwürdig finde ich bei den Verlinkungen die Aussage/ Kommentare, das Adblock / Adblock Plus da mitverantwortlich sein soll, bzw. durch den Download von ABP der Rotz mitinstaliert wird (werden soll)
Ich vermut mal das sind die Herren die das mit dem "Häkchen wegmachen" nicht so streng sehen, möcht aber niemandem irgend etwas unterstellen.
Habe selbst ABP und soweit ich mich erinnere sogar von Chip. Rechner ist knapp ein Jahr alt, da hätte es mich ja auch erwischen müssenIch habe probiert:
- F-Secure
- Spybot Search & Destroy
- Malwarebytes Anti-Malware
- ADW Cleaner
- Junkware Removal Tool
- Shortcut Cleaner
- Eset Online Scanner
- Avast Browser Cleanup
- SystemwiederherstellungAlle ohne Erfolg.
Problem ist vermutlich, wie so oft, das man der Installation (egal in welchem Ausmaß) ja zugestimmt hat und das böse Tool sich das besser merkt als die ganzen "Putzfirmen", es hat ja schließlich ein neues Zuhause und verteidigt dieses
Für hartnäckige Verschmutzung empfehle ich Combofix
Aber Achtung: Ich entziehe mich jeglicher Verantwortung bei der Nutzung, das Zeuch macht richtig sauber !!! -
Mensch Tom, . . . jetzt hast du mir echt Angst gemacht
Kopier das Bild mal und mach das "Bisschen" größer, oder soll ich es dir im Original noch mal schicken?
Ich gelobe hiermit feierlich nie wieder meine Stixs "unter die Toms" auf die BD zu legen, geschweige denn, besagte BD so zu putzen, . . . das man sich drin spiegeln kann
Und Tom is Schuld wenn ich in Zukunft auf verdreckten Kesseln abrocke -
Moin
Hier mal das neue "kleine Blaue" in schweizer GesellschaftInfos und weitere Bilder zum Set (Tama Stagestar) in meiner Galerie.
Das über dem 18" Crash ist ein 8" Accent, der 18"er Chinese (rechts unten) hatte Angst vor der KameraPS: Vielleicht erbarmt sich jemand und "operiert" das Handy aus den Fellen
-
Auch Moin.
Zu den Treibern kann ich nicht viel sagen, aaaber . . .
USB-Verbindung . . . Wenn ich aber in meiner DAW nachsehe existiert kein Midi-Gerät.
Das sind schon Füchse bei Roland. Machen 'nen Midi-Out Stecker an das Gerät "obwohl" da schon ein USB-Port ist
Liegt da vieleicht der Hund begraben? Hast du mal ein Midi-Kabel /Midi-Interface probiert?
In der DAW kann es sein dass du das Modul als neues "Keyboard" definiern musst. Das kannst du dann als TD- XYZ benennen.
Ist zumindest bei meinem TD-12 über USB-Midi-Interface unter Studio One (Presonus) so.
Mir hat dieses TD-12 / Presonus- spezifische Video sehr geholfen:
https://www.youtube.com/watch?v=5aC68NgYczk
Vielleicht meldet sich ja noch wer, der ähniliche Probleme "hatte" -
Moin
Ist (vermutlich) das gleiche Prozedere wie bei Basix
Nur noch Abverkauf der Reste über GEWA und die angeschlossenen Funkhäuser.
Aber keine Angst, Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres taucht wieder ein neuer "Hersteller" auf der bahnbrechende neue Konzepte und Trommeln auf den Markt wirft
Und unterstehe sich jemand zu behaupten, dass das Ein und Der-Die-Das Selbe/Gleiche ist, da gab es ja bei Basix- und Drumcraft-Vergleichen schon Schimpfe -
Entschuldigt das Wortspiel, . . .
aber Herr Spencer bzw. der TS verweilt wohl nicht mehr unter uns.
Was man jetzt aus/ mit dem Thread macht entscheiden Andere. -
Moin
Bevor ich mich bei den Glückspilzen lächerlich mache frage ich hier mal in die Runde
Habe vom Flohmarkt eine niegel-nagel-neue (ist noch eingeschweißt) Cubase SE-3 Educational Edition mitgenommen.
Gefunden hab ich nicht sooo viel, nur das jemand "nur den Dongle" für knapp 90€ verhökert
Und das ...Zitat... Updates und Upgrades können zu regulären Preisen im Steinberg Online Shop gekauft werden.
Durch ein Update / Upgrade wird Ihre Education-Version zu einer regulären, kommerziell nutzbaren Vollversion.
Weis da jemand was man dafür verlangen kann? -
Den Käfig hat bestimmt der Onkel Jürgen (K.) gekauft
Essen kann man ja heutzutage kommen lassen und da ist locker Platz für 'ne Hängematte
Kann man dann schön Alles zusammen mit 'nem Stapler auf die Bühne stellen