wenn ich das Ding aufmach', ich nichts weiter vorfinde als den Lautsprecher.
Das ist richtig.
Dem kannst du dann einfach einen Klinkenstecker verpassen.
wenn ich das Ding aufmach', ich nichts weiter vorfinde als den Lautsprecher.
Das ist richtig.
Dem kannst du dann einfach einen Klinkenstecker verpassen.
ZitatKennt ihr noch andere social network sites die Ihr empfehlen könnt, außer facebook?
Willst du eine Plattform für deine Band, so würde ich dir zu Myspace raten.
Hier schon geschaut:
http://www.facebook.com/help.php?page=420
Eigentlich muss Facebook deine Daten löschen, wenn du das verlangst.
Leider gehen auch viele Leute viel zu leichtfertig mit ihren persönlichen Daten um. Ich möchte dir nichts unterstellen, Daniel.
Wenn da irgendwo ein Feld für persönliche Daten ist wird das ganz einfach ausgefüllt. Auch wenn kein Stern dran ist.
Gruß,
Hardware
Es gibt da bereits einen Fred.
Auf der Homepage gibt es auch einen passenden Newsbeitrag:
http://zildjian.com/EN-US/news/newsDetail.ad2?newsID=1812
Für Metal geeignet. Soso
Das würde vielleicht auch erklären, warum ich vor ein paar Tagen eine Z-Custom Hi-Hat zum halben Preis gesehen habe. Wenn die Serie ausläuft...
Edit:
Der Ulle soll sie anscheinend auch schon spielen
Wenn man die Liste der Drummer anschaut, welche diese Teile spielen kann man auch schon auf die Zielgruppe schließen.
Gruß,
Hardware
Ich habe in meinem Rechner ne Terratec-Soundkarte. Aber nur über PCI. Also kein USB-Gerät. Meine verrichtet ihren Dienst tadellos. Es gab noch nie Probleme.
Von der E-Drum-Materia habe ich aber keine Ahnung. Kann lediglich meinen Senf zur Soundkarte geben
Du kannst ja mal Stöcke testen, welche nicht aus Holz sind.
Dann sollten bei perfekter Technick ( ) beide Hände gleich klingen.
Gruß,
Hardware
Du willst alles in einen Karton packen?
Das geht eher schlecht. Eigentlich ist jeder Kessel in einem einzelnen Karton verpackt.
gruß,
Hardware
Stopppp! Das ist der Vintagepreis, denn immerhin werden die 302'er nicht mehr hergestellt. Sowas kauft man übrigens nicht wegen dem Klang.
Stimmt. Sind sicher schon ca. 10 Jahre alt, die Becken.
Bei dem Klang muss die Liebe zum Sammeln umso größer sein!
Ihr macht wirklich eine sehr feine Musik! Solide Sache.
Wenn man denkt was in der heutigen zeit alles unter dem Namen Death läuft seid ihr wirklich von der alten Schule.
Nur das Shirt ist für meinen Geschmack ein Wenig überladen.
Gruß,
Hardware
Dann spielt man bei solchen Veranstaltungen eben GEMA-freie Musik. Ist ja heutzutage auch nicht mehr selten.
Das ist natürlich eine Möglichkeit.
Wenn du aber einen DJ einlädst, welcher seine eigenen Platten mitbringt ist das schwer. Außerdem braucht man manchmal einfach populäre Musik. Z.B. für eine After Show Party.
Die Veranstalter kleiner Konzerte (Raum unter 100 qm, mit 6,- € recht geringer Eintritt) zahlen nämlich derzeit weit mehr als diese 10 %. Eine Band, die, wenn sie Pech hat mit 30 zahlenden Gästen nicht einmal 200,- € in die Abendkasse bekommt, darf derzeit rund 80 € (= 40%) an die GEMA latzen.
So ist es. Und das ist schade.
Wenn man eine kleine Veranstaltung, z.B. eine Vernissage macht und man möchte im Hintergrund ein Wenig beschallen ist man schon sehr gut dabei. Vor allem, wenn kein Eintritt verlangt wird und sich die Veranstaltung durch Getränkeeinahmen tragen muss.
Gruß,
Hardware
Gebraucht - Paiste 302 14" Hi-Hat bei ebay: 47,72€
Neu - Paiste PST3 14" Hi-Hat bei Thomann: 65,00€
Die 302er haben ihren Wert ja gut gehalten
Gruß,
Hardware
Bei Violent Revolution von Kreator gibt der gute Ventor auch schön Gas. Hordes of Chaos passt auch recht gut.
Raining Blood ist auch ein ziemliches Brett.
Hmm.
Irgendwie hast du recht. Natürlich kommt das auch immer drauf an was der Verkäfuer mit dem Verkauf erzielen möchte. Wenn man seinen Kram verkaufen muss, weil man die Miete nicht zusammen bekommt oder das Auto repariert werden muss ist einem mit nem Tausch wenig geholfen.
Allerdings verstehe ich schon was du meinst!
Was du sagst wird in der heutigen Zeit wirklich oft sehr genau genommen. Geld regiert leider die Welt.
Zum tauschen müssen sich halt auch immer zwei Leute zusammenfinden, welche genau das selbe wollen. Uns das ist nicht leicht. Schließlich sind genug Pfennigfuchser unterwegs
Gruß,
Hardware
Ich hab nur mal mitbekommen wie ne Frau zum Verkäufer ging und meinte: "Ich such das teil das *ding ding dang - ding ding didang* macht"
Hab mich echt beherrschen müssen dass ich nich laut loslache und der Verkäufer hat ihr ne viertelstunde zeug angekarrt weil er nich wusste was sie will...
bzw sie wusst es selbst nich so richtig.
btw: wisst ihrs?
Ich lach mich schlapp!
Sehr geil! Stelle mir das gerade vor...
Ich muss gestehen, dass es eigentlich toll ist wenn einem ein 302er Serie gut gefällt. Spart ne Menge Geld
Gruß,
Hardware
Music-Store?
Music-Service?
Thomann?
Rockshop?
Gruß,
Hardware
Wenn das Becken Paralell zu den Abdrehrillen reißt sind die Beckenhersteller wohl kulant, da es sich dann um einen Materialfehler handeln kann.
Es wäre aber zu teuer eine Analyse zu machen. Deshalb bekommt man ein neues Becken.
Edit: Der Herr über mir war schneller
Gruß,
Hardware
Bei Daslight Virtual Controller 2 ist der "Virtual 3D simulator" dabei. Probier das doch mal.
Danke für die Antwort
Diese DasLight Geräte habe ich mir auch bereits angeschaut.
Wenn ich das richtig verstanden habe steuert man die Leuchten über das PC-Programm und schließt sie über das blaue Interface an den PC an?
Ich werde das Programm gleich mal antesten.
Gruß,
Hardware