Damals waren Gummistiefel noch aus Holz. Und das Freibier hat fünf Mark gekostet.
Zu diesen Zeiten hat man mich noch täglich auf der Straße gesehen...
Beiträge von hardwarefresser
-
-
Freu dich!
Ich habe mal auf einem gespielt. Es klang wirklich gut. Sehr warm.
Die RMV-Felle sind ebenfalls recht gut.Ich denke du hast dir da ein tolles Set geangelt.
-
Interessante Bericht. Die Teile sollen doch so stabil sein...
btw: Du trinkst das selbe Wasser wie ich
-
Ich werde meinen Breeze-Besuch nächstes Jahr sehr stark vom Billing abhängig machen. Wenn sie halt Sodom und die Reiter und andere Bands bringen, welche auf meiner Liste stehen gehe ich da schon hin. Ich hatte jetzt mit niemandem Stress. Aber irgendwie merkt man eben, dass es noch was besseres gibt. Und da macht mich das Party.San echt an. Wenn man nicht gerade an Nazis gerät kann wohl nichts mehr schief gehen.
-
9.000-10.00 Leute ist ja wirklich cool! Da ist es sicherlich Familiärer.
Wenn man auf kleinere Konzerte oder Festivals geht und in der Schlafhalle sein Handy und seinen iPod offen liegen lassen kann, ohne, dass auch nur einer auf die Idee kommt ran zu gehen, ist das einfach cool. In einem Solchen Umfeld fühle ich mich wohl.
Hinzu kommt, dass man auf dem PSOA für sein Geld auch richtig tolle Bands bekommt. Das Line-Up von 09 war ja wirklich spitze. Und das Ganze für 50€. -
Dein Bericht ist gut geworden. Entschuldigung, dass ich das Lob unterschlagen habe
Nach dem was du so schreibst werde ich nächstes Jahr wohl ernsthaft mit dem Gedanken spielen dort hin zu gehen. -
Exodus > KreatorHelloween > J.B.O.
Behemoth > all
Cradle of Filth > Deathstars
Six Feet Under > Entombed
Sworn > Vader
Da muss ich dir Recht geben. Das Billing war letztes Jahr um einiges besser.
Exodus war letztes Jahr wirklich gut. Und auch der "Riegel von Mann" war in Bestform. Allerdings finde ich, dass Mille mit Kreator Exodus um nichts nachsteht. Kreator hat es für mich, wie auch letztes Jahr Exodus, verdammt gut geschafft das Thrash-Feeling 1:1 aufs Publikum zu übertragen. Und das zählt für mich.
Die Geschmäcker sind verschieden. Einige mögen Milles Ansagen für lächerlich halten. Ich muss ja auch ab und an mal schmunzeln. Aber für mich gehört das wie bereits geschrieben zu Kreator dazu. -
Was du so erzählst hört sich ja gut an.
Das mit dem NSBM ist schade. Soll ja auf dem Party.San schon länger ein Problem sein. Aber solche Leute waren leider auch auf dem Breeze...Auf dem Breeze war es dieses Jahr was Diebstahl angeht wirklich traurig. Den Nachbarn haben sie nachts die Geldbeutel in den Zelten ausgeräumt. WÄHREND die Leute schliefen. Taschendiebe waren auch welche unterwegs.
Ich kann mich zwar bis auf die Diebe und die sternhagelvollen Core-Knaben nicht beschweren. Die Nachbarn waren cool. Ich denke mir aber, dass es auf dem Party.San noch ne Ecke familiärer zugeht. Und das ist eigentlich genau das, was mir auf einem Festival neben den Bands wichtig ist. -
Zitat
Lächerlich fand ich Kreator und Milles dämliche ansagen wie "Ich will das ihr euch gegenseitig umbringt" und das mit seiner Fiepsstimme, dazu die ganzen Metalcore Bands die ich echt nicht mehr sehen und hören kann
Meiner Meinung nach wäre Kreator nicht Kreator, wenn da nicht Mille mit den Ansagen wäre. Das gehört einfach dazu.
Was deine Kritik an der Stimmung während der Headliner angeht kann ich nur teils zustimmen. Vielleicht bist du auch immer etwas weiter hinten gestanden. Vor dem Wellenbrecher war eigentlich immer eine recht gute Stimmung.
Was deine Kritik an den Fans angeht kann ich teilweise zustimmen. Es ist nie sonderlich gut Genres zu mischen. Unter den Core-Fans gibt es meiner Meinung nach überdurchschnittlich viele Idioten.
-
Auf dem Summer-Breeze eingekauft:
Iron Maiden - The BBC Archives
Destruction - All Hell breaky loose
Destruction - the anticrist
Miseration - Your Demons their Angels
Immortal Souls - Ice upon the Night
Mayhem - The true Armageddon
Black Sabbath - Paranoid
Fjoergyn - Ernte im HerbstZudem noch ein geniales "The Wall" Shirt von Pink Floyd. Und den passenden Patch.
-
Ist ja gut, wenn es auch gefallen hat!
Wie ist es eigentlich auf dem Party.San so mit Diebstahl und Vandalismus? Habt ihr von vielen Fällen gehört? Sind viele Idioten unterwegs? -
So ein Mist!
Die Freunde mit denen ich aufs Breeze fahre haben mir verboten für die Fahrt meine Boney M Platten mitzunehmen. Jetzt halten sie die werten Tonträger bei sich im Haus versteckt. -
Also wenn Supertramp nicht jeder kennt. Das läft doch im Radio rauf und runter.
-
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß!
Bestellt Dark Funeral ein paar nette grüße von mir. -
Ich habe auch mal ein Money-Back-Fell erahlten.
Es war allerdings in Ordnung. Nur die Folie war geöffnet und Außen war irgendwas von wegen retour draufgepinselt. -
Also da würde ich mal anrufen. Das kann nicht sein.
-
Interesante Idee, Jammy.
Allerdings denke ich nicht, dass es die Hersteller oder ihre Lageristen so toll finden, wenn da immer Herden von Leuten über die Lager herfallen um zu testen. Schließlich haben die Lageristen ja auch was anderes zu tun.
Ich denke mal nicht, dass jedes Lager auch einen Showroom hat. -
Wo wohnst du denn genauer gesagt?
Oder bist du bereit 600Km oder mehr zu fahren um Becken zu testen? -
Mit Humor hat das nichts zu tun.
Viel genialer ist doch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=IUDAVgSiru8
-