Hi gulaschhittn,
das du das Equipment besitzt hast du ja den Denunzianten jetzt gezeigt
Und ich glaub auch gerne dass man mit dem rythmischen Vorwissen als Gitarrist und als Homerecordler wenigstens auf dem Papier die zu spielenden Noten kennt. Wenn man daraufhin gezielt spezielle Fills übt, die man vorher als Vorlage im Rechner ausnotiert hat kann man vielleicht auch bis zu einem gewissen Level solche Sachen erlernen. Als Fazit ziehe ich für mich in jedem Fall, dass es nicht schaden kann wieder mehr beats und fills auf dem Papier zu entwerfen und diese dann einzuüben.
Zwei fragen hätte ich da noch: wieso ist das Schlagzeug Stereoverkehrt aufgenommen? Du spielst ja anscheinend mit rechts. Deine Hihat ist aber auf dem linken Kanal.
Und nochmal eine skeptische Frage: Wie schaffst Du es bei dem Fill bei 0:50 die Doppelschläge auf der Bassdrum sauber durchzuspielen und beim Groove direkt danach wieder mit dem Fuß rum zu eiern? Ich kenne ja den Funktionsumfang eines TD20 nicht, aber kann es sein dass du für die Fills irgendwelche Pattern abgerufen hast, anstatt die Trommeln zu spielen?
Ansonsten frage ich mich wirklich wie man es schafft, eine Minute mit der BD zu eiern, dann das BD-Tom Fill aus dem Stand sauber abzuliefern und direkt weiter zu eiern?!
gruß,
bastl