Beiträge von benny tek

das ist doch der witz an dem ding das der sich selbst einstellt. wenn der neu ist, kann man den beater auch einfach selber auf den gewünschten winkel bringen. und dann hält das auch. zumindest bei mir.

...ja klar soll er sich selber justieren, er steht dann aber so extrem schief, dass er das fell beschädigt, und im 45° winkel auf das fell trifft. an der seite ist doch diese schlitzschraube am beaterkopf, aber da liess sich auch nichts feststellen. das kann doch nicht normal sein? und doch auch nicht an dem rauhen powerstroke liegen??

guten abend!
    habe heute auch einen puresound filz beater von thomann bekommen und gleich beim üben angetestet an meiner 20" bd mit coated powerstroke. wahnsinn, dieses automatische drehlager funktioniert wirklich überhaupt nicht! nach ca. 5 kräftigen schlägen steht der beaterkopf komplett schief. und meine bd ist vorne nur ca 1 cm erhöht. das kann doch nicht wahr sein!! liegt das vielleicht am rauhen fell, das beim auftreffen des beaters zu viel reibung gibt? besonders schlimm daran ist, dass der beater sonst wirklich fantastisch ist (balance, gewicht, größe der beaterfläche) - halt leider nur ungefähr 4 hits lang. hat das problem auch schon mal jemand gehabt mit den dingern? überlege jetzt den irgendwie festzukleben oder sonstwas... :cursing:
    grüße!
    benni