Gibt es die DVD eigentlich auch für die Bands vom letzten Jahr irgendwie so zu bekommen?? Würde mich nämlich gerne mal sehen..
Spritgeld vom letzten Jahr haben wir (Stake) auch noch nicht bekommen!!
Können wir uns da noch für dieses Jahr irgendwie anmelden?
Gruß Marco
Beiträge von mwallo
-
-
Hallo,
hat jemand das "Übungsset"?
Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Kann ich das in meiner WOhnung benutzen, oder ballert das laut?
Kann ich da meine Cobra mit benutzen, oder in das Gummiteil für die Fuma zu kurz für zwei Beater?
Marco -
krass!
ich hoffe er spielt mit gehörschutz.... -
Die ersten 6 Jahre habe ich barfuss gespielt. Seit 3 Jahren spiele ich mit den Adidas Superstar II. Mit Schuhen hat man einfach mehr Power.
-
Also ich kann dir nur raten alles auszuprobieren..
Ich habe jahrelang mit meiner Cobra eine sehr harte Federung gespielt. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr schneller, eine leichtere Federspannung hat das Problem gelöst. Zudem ist es viel entspannter und nicht so kraftaufwändig. -
Hey!
Hab grad erst erfahren, dass ich da mit Stake auch spiele
Das sind mal die News des Tages und thelastdirt is auch dabei, das wird ein Spaß...
Lg Marco -
Hallo,
ich hatte früher auch das gleiche Problem. Habe auch verschiedene Aheads auprobiert, aber das war alles nicht so das gelbe vom Ei. Bin jetzt bei den Aquarian Power Sleeve hängengeblieben. Die Dinger halten bei mir so 50 Stunden und länger. Vielleicht mal testen.
Lg Marco -
Hallo,
ich habe genau diese Snare. Finde sie eigentlich nicht schlecht.
Die habe ich sogar bei unseren Aufnahmen benutzt. Unter www.Ersatzknochen.de kannst du dir die Songs anhören.
LG Marco -
Hey Nik,
es war echt ein geiles Konzert, hat mir auch sau viel Spaß gemacht dort zu spielen....
Geile Band und danke nochmal, dass ich deine Drums benutzen durfte.LG Marco von Stake
-
Danke für das fast Angebot, aber eine allein tuts nicht. Brauche schon 5.
Lg Marco -
ok, ich bin zu doof.....
die sind aber tuer, ich glaub die K&M reicht auch.
danke -
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche einen Shop im Internet, wo ich so eine Rim Klemme bestellen kann.
Link zum Bild -> klick
Ich hab schon viele Shops durchforstet, aber hab einfach nix gefunden. Ich glaube schon fast ich bin zu doof.
Lg Marco -
Danke Bibbelmann,
das hätte ich eigentlich auch gleich hier reinschreiben können -
Hi,
soundbeispiele gibts unter www.ersatzknochen.de -
Hallo,
ich habe mir am Donnerstag das Custom 1 in Shadow Black geholt und am Weekend gleich fürs Studio benutzt. War echt geil. Mir sind genau deine Negativpunkte aufgefallen, sonst alles top.
Ich kann mal die Songs hier posten, die wir aufgenommen haben, dann hättest du ein Soundbeispiel....
Gruß Marco -
Guten Morgen,
genau ich meinte natürlich 18" Tief
Das Problem bei Ebay ist nur, dass meistens nicht die Tiefe dabei steht. -
ok, schon mal vielen dank.
ich wollte halt ne 18" Bass-Drum und nicht so viel Kohle ausgeben. Andere Billig-Sets sind mir nicht bekannt und bei ebay gibts wenige gebrauchte mit 18". Steht auf jeden fall selten dabei. -
Hallo ich kann mich nicht zwischen den beiden Sets entscheiden, vielleich könntet ihr mir ja helfen.
Welches soll ich mir kaufen?
Sonor Special Edition 505 Thomann 485€
oder
Basix Custom Set 1 Music Center Germany 459€
Ich wollte halt ne möglichst groß Bass-Drum haben und das Set so erstmal nur zum proben nutzen. Ich befürchte nur, dass man bei Sonor für den Namen bezahlt und Becken und Hocker hab ich eh.
Würde mich über Meinungen freuen.
Marco -
Zitat
Original von sixstringsting
Keiner ne Empfehlung für mich?
Also ich habe jetzt jahrelang die UltraTech gehabt, war immer sehr zufrieden, auch von Sound her. Nur irgendwie ist mir das jetzt alles zu laut.Pat:
Und die Töne bleiben alle gleich, nur halt leiser?? kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. Ich glaube ich habe meinen nächsten Gehörschutz schon gefunden -
Hey schon mal danke für die antworten.
die elacin hören sich sehr gut an und für mein gehör geb ich doch gerne das geld aus! kann mir jemand sagen, was ein ohrabdruck kostet?
was habt ihr so für filter?habe angst das mir 15db zu wenig sind und 25db zu viel?? ich glaube die ultratech haben auch so 20 oder so. aber durch die genau passform braucht man vielleicht auch nicht so viel,oder?