hey danke
hab auch gegoogelt... aber nix gefunden.. wohl weil ich nur nach der deutschen version gesucht habe...
ok.. bis dann
peer
hey danke
hab auch gegoogelt... aber nix gefunden.. wohl weil ich nur nach der deutschen version gesucht habe...
ok.. bis dann
peer
tag leute- kann mir jemand die bedienungsanleitung einscannen und zuschicken?
das wär der hit...
vielen dank
gruß
peer
ok danke.. werd nächste woche mal nach bochum ins drum center fahren...mal sehen was es da so gibt... bis denn
peeroni
rotzig und dreckig? echt? hatte eher an das gegenteil gedacht...mhm irgendwie sehr sauber hatte ich gedacht? hast du da erfahrung?
tag zusammen... bin neu hier im forum und bei der googlesuche nach neuen becken hier gelandet... meine frage :
ich spiele seit jahren schlagzeug, hab in meiner jugend in rockabilly und psychobilly bands gespielt.. seit fahren spiele ich in einer punkrock kapelle wo ich mit sabian aax metall crashbecken etc sehr zufrieden war.
nun werde ich wieder zu meinen wurzeln zurück kehren und auch wieder rockabilly spielen.. meine becken taugen nun aber wenig( zu laut, krachig etc)... ich brauche hier ganz andere.. angefangen von der hihat bis zum ride... hat jemand einen vorschlag abzugegeben? dann kann ich die tage im drum center gezielt suchen..
danke für eure antworten..
gruß aus essen
peeroni