Die Paiste Alphas wurden glaube ich von vielen beführwortet. Am besten ist es man geht nicht danach, was seine Idole spielen kauft alles nach und ist im tiefsten Unterbewusstsein doch nicht zufrieden. Wenn du einen Musikladen hast (in Köln soll ganz gut sein), dann geh dahin und probiere ein paar Becken aus, die dir gefallen, nicht alles was glänzt ist gold
Beiträge von Barker1992
-
-
Musste ich auch schon oft als Antwort hören. Man denkt erst ach Zildjian = sehr gute Marke, aber was die für den Preis an "Schrott" verkaufen ist nicht zu glauben. Da zahlt man für ein Beckenset einen sensationellen Preis und denkt, dass die Becken gut sind. In Wirklichkeit wird man meistens vom Gegenteil überraschtsein, obwohl es doch ein paar Ausnahmen bei den Becken gibt. Aber als Einsteigersets sind die ZBT's - wenn man das Geld dafür ausgeben will - okay.
-
Gibts denn n Zildjiian Beckenset (ausgenommen das Avedis Set), das gut ist? Oder muss man bei Zildjian alles einzeln kaufen
-
Sehr gelungene AUsführung! Klasse! Ufip hatte mein früherer Schlagzeuglehrer mal ein Ride, das war geil. Aber es gibt hier bze. bei eBay nicht oft solche Becken(sets)...bei Stagg hab ich son mulmiges Gefühl, ich hab ein Beckenset und mein Schlagzeug von Stagg und ich will nich ohne Grund alles neu haben xD
-
Ja, so hab ich mir das auch gedacht (hier könnte man auch einen Punkt statt des Kommas setzen). HS 1
Nur ob ich für das Geld "nur" ne Hi-Hat bekomme oder n komplettes Becken Set. HS 2 (dem HS 1 untergeordnet). -
Ich hab ja nur gesagt, dass es optisch einfach geil aussieht. Ich weiß nur nicht, ob jezmand diese Marke kennt oder was zu den Drum Sets sagen kann.
-
Nö, der Satz ist grammatikalisch korrekt
-
Noch eins entdeckt, optisch my favourite one http://www.drumcenter.de/index…30b12c94a9648d8614eaa2f9d
-
Macht das eigentlich vom Sound was aus, wenn man die Toms aus der Halterung an der Bass Drum rauszieht und an einer Tomhaltestange hängt? Denn dann ist da ja ein "Loch" in der Bass.
-
Werd ich machen, nur in meinem Musikladen (Music Store) haben die halt überwiegend Stagg und das is nich immer toll. Obwohl ein Zildjian Z 18" Crash, das ich erstmal bewundert habe (Travis hat so eins mal gespielt zu den guten alten Zeiten bei Blink). Die Alpha Serie ist aber teurer als 500€
-
Also Schlagzeug hab ich ja schon Vorschläge:
1. TAMA Superstar
2. PEARL Vision
3. Basix Custom
4. Platin Deluxe (mit viel Widerwillen)Fehlt nur noch ein brauchbares Cymbalpaket, das nicht nach Blech klingt.
-
Ich wollte ja eigentlich nur mal ein Beckenset wissen, dass fast immer positiv aufgefallen ist. Klar, nich jedem gefällt alles, aber viele kaufen auch einfach nur das, was die "Großen" haben, weil die denken, das spielt der also muss das gut sein.
-
Da kostet ja schon das Effekt-Set 339€ Ich will nich wissen, wie viel die 14"er Hi-Hat, 16"er Crash und 20"er Ride kostet.
-
@ AAXplosion: Glaub mir, wenns nach mir ginge, hätte ich die Zildjian A Reihe Aber das Geld sitzt nicht so locker. In dem Thread (ich bin immer noch im selben) sagt auch jemand, dass die AAX nicht gut seien.
-
Ich habe aber auch gelesen, dass die Paiste Alpha Serie nich schlecht sein soll. Eine Frage hab ich noch: Ein gutes Beckenset (>500€), wo wirklich jeder hier Ja sagen würde Was kann man empfehlen? Ich habe gehört Meinl Classic, andere sagen das Ride is aber blöd usw.
-
Ich lese gerade einen Thread durch mit den übelsten Becken und den besten Becken. Ich bin erstaunt, wie zwiespaltig die Meinungen sind.
-
Ups, ein kleiner Fehler Kann den besten passieren.
-
Okay ihr habt mich In der Suche hab ich auch schon geguckt, aber noch keine Zeit gehabt so viele inzelne Seiten durchzugucken. Ich lese gerade in einem anderen Thread was über Setkonfigurationen, dass 22"/14"/12"/13"/16" nich mehr üblich seien, sondern 20"/14"/10"/12"/14". Womit hat das denn was zu tun?
-
Alle kommen in diesem Forum immer mit der Suche an. Ich hasse diese Suche weil es dasselbe es wie Google. Man sucht eine bestimmte aANtwort und muss sich erstmal durch sämtliche unbrauchbare Seiten quälen. Ich hätte gerne aktuelle udn gute Beiträge, wie ich sie hier bekommen habe.
-
Danke für die echt hammer guten Antworten. Wollte mal so gucken welche "preis leistungs mäßig" guten Schlagzeuge es für um die 500€ gibt. Hat hier jemand undbedingt noch was? Wie siehts mit dem Sonor 505 aus?