Ich finds aber cool, nur...
- Bassdrum
- Snaredrum
- Hi-Hat
Dann sieht man auch mal, wie kreativ jemand ist, wenn man auf einmal keine Fills mehr mit den Toms machen kann
Ich finds aber cool, nur...
Dann sieht man auch mal, wie kreativ jemand ist, wenn man auf einmal keine Fills mehr mit den Toms machen kann
Ich finds cool, das wir nur den begrenzten Setaufbau haben
hab ich eingetragen
@ Punkdrummer: dann hab ich für die ne aufgabe...spiel du mal MUTT von Blink 182 und schick mir das dann! Wenn dir American Idiot noch zu laff ist. Ich will sehen ob du's drauf hast wie würde Bruce Darnell sagen: Sexy, sexy, sexy und der Handetasche musse lebendig sein!
Man kann ja auch einfach so was spielen ohne den Song zu benutzen
okay, dann müsst ihr aber ohne mich anfangen, weil ich in 2 wochen für 2 wochen nach korsika fahre.
Wäre mir egal!
Ich nehme wahrscheinlich einfach wieder meine Cam und dann überlapp ich das beim WIndows Movie Maker (@ Jürgen K.: Mit dem WMM kannst du alles machen :P)
wieso??? wenn du dein playalong ding da liegen hast, geht das doch schnell. also wenn ich mir irgendein lied anhöre, dann brauche ich eine ndurchlauf um erstmal das lied ganz zu hören, dann höre ich es nocheinmal um herauszukriegen wie das ungefähr gespielt wird und dann nochmal hören und nebenbei auf den oberschenkeln rumkloppen. das sind im großen und ganzen 30 minuten!!!
wieso nicht?
manche machen jez auch n fass auf, dicker als die erika! jeder spielt einfach den song, den er will! und dann reinsetzen und dann gegenseitig bewerten
welches e-drum?! was is los
Gesagt, getan!
Ich wusste nicht, wie man ein Voting machen soll also als Einstellung. Also Schluss des Votings ist SONNTAG. Dann dürfte mein Schlagzeug da sein und bis nächsten Mittwoch hat man dann Zeit den Song zu covern.
@ Drummertarzan: Bei Youtube kannst du dir ja wenigstens 1 oder 2 mal anschauen. Lohnt sich!
Hier der Link zum neuen Fred: Der Rock-Contest 2008
Hallo liebe DF-User,
ein paar Drummerkollegen und ich sind auf die Idee gekommen einen Contest zu veranstalten, indem wir jeder einen Song covern, den bei YouTube reinstellen und dann eine Jury entscheidet welcher Song der Beste ist.
Ablauf
Jeder von euch entscheidet sich bis Sonntag, welchen Song er einstudieren will. Diesen sollte er dann bis zum 20.7. fertig haben und mir schicken bzw. den Link von Youtube! Dann entscheidet eine Jury darüber, welcher Song der beste ist. Der Song sollte zudem aus der Musikrichtung Punk/Rock/Alternative sein.
Drum Set - Aufbau
Gespielt wird nur mit einer Bassdrum, einer Snare und einer Hi-Hat!
Ich würde erstmal sagen, nur noch in diesem Fred zum VIDEO posten. Ich mache jez einen neuen Fred auf.
Dann macht mb10 stay together for the kids, was nur ohen tom sehr schwierig wird :p
Ich dachte auch so in die Richtung wie Tornadofreak. Wir brauchen ja eine Jury, die objektiv bewertet. Trotzdem bis zum 30. is blöd, weil ich bereits am 23.7. nach Korsika fahre und erst am 8.8. wieder komme, was die Sache erschweren würde. Man kann das ja auch so machen, dass jeder den Song seiner Wahl nimmt, dann fühlt man sich doch auch am wohlsten. Aber trotzdem der Aufbau: 1 BD, 1 SD, 1 HH, 1 TT.
Okay, ich muss dann warten bis mei neues Schlagzeug da ist! könnte diese Woche noch kommen. Wenn nicht sag ich mal, dass wir das Cover bis zum 15./16. haben sollten. Aufbau ist auch okay. Wollen wir dann nur das reine Solo reinsetzen oder auch mit der Musik dabei?
@ Mb10: Stay together for the Kids hat einen der geilsten Beats die ich kenne. Ich habs zwar schon gecovert, habe aber noch Probleme mit dem hochladen auf YouTube. Von Simple Plan würde mir noch Welcome to my Life in den Sinn kommen