Der spielt mit einer Hand schnellere Singlestrokes als ich mit beiden Händen Der hat die Technik einfach drauf, der weiß wie er mit seinen Sticks umzugehen hat. Man spürt richrig den Beat und hat Spaß beim Zugucken. Wer auch noch richtig geil ist, ist der Herr ASSAF SEEWI, der hats auch richtig drauf, einfach mal bei Youtube eingeben
Beiträge von Barker1992
-
-
Das beste Drumsolo, das ich bis jez gesehen habe, ist von einem 16-jährigen Drummer namens Dylan Elise gespielt worden.
Klingt nicht nur geil, sondern ist auch variabel und sehr tricky -
Is es schlimm, wenn ich den windows movie maker benutze??? damit komm ich besser zurecht.
-
Wenn man Guitar Pro hat, kann man sich ja dann auch nur die Noten anzeigen lassen!!
-
ich hab signierte sticks von travis barker kosteten mich gerade mal 10€
-
das is aber ein stolzer preis
-
@ whysorry: deine seite ist ein wenig dünn geraten, da ist ja nich so viel drauf. Als tipp: http://www.ultimate-guitar.com , da findet man alle instrumente und sogar guitar pro files!
-
ich hab ja nich gesagt, dass ich die negative kritik schlecht fand, aber ich bin ein mensch, der sich - sobald was nich gut läuft - immer rechtfertigen muss, damit er sich halbwegs gut fühlt. also nicht immer alles ernst nehmen, so bin ich nunmal - ein perfektionist! auf jeden fall läufts jez besser (das video würde am 25.2. aufgenommen). Hab jez ein Gretsch Catalina Club Mod in Silver Sparkle bestellt und dann möchte ich mir bald dazu das Avedis Set holen und Dw-Hardware und anständige Mikros. Falls jemand noch Tipps hat zum Schlagzeug spielen oder zu Anschaffungen (Becken, Hardware, ...) kann er das gerne noch schreiben.
-
Also ich spiele beide Stickpaare:
1.) Die Travis BArker SIgnature Sticks sind sehr dick und weiß lackiert, daher färben sie an den Becken ab und dann sehen die so aus wie bei ihm im Video Soulja Boy.
2.) Die Dave Weckl Stix sind braunb lackiert, färben aber nicht ab. Sie sind ungefähr 7A und sehr schön in der Hand. Außerdem sind sie schön schwer.
-
Ne ich nehm das dann lieber irgendwann mal auf, wenn ich meine Schießbude hab. Dann möchte ich mir noch n gebrauchtes Avedis Set für ca. 400€ kaufen (müsste ja gebraucht drin sein) und Mikros. Habe dazu schon das schöne Tutorial von Matz gesehn.
-
Ich wollte ja auch keinen verarschen, aber das machen doch zig Drummer, n Video hochladen ohne das man das eigentliche Schlagzeug gar nicht hört (ich finds auch irgendwie cooler, aber das ist ja Ansichtssache). Ich werde dann denke ich nur im DF die "wirklichen" Sachen reinpacken, aber sonst überspiel ichs halt wie immer. Ich fand jez die Aussagen von manchen nich so schlimm, aber ich frag mich ob das immer dann so direkt sein muss da ich im mom (seit 1 Monat) kein Schlagzeug habe, kann ich nur auf meinen Practice-Pad üben und freue mich schon auf meine neue Schießbude. Aber ich bin auch nicht jemand, der jeden Tag Schlagzeug spielt oder ma Schlagzeug als Beruf machen will. Ich spiele nebenbei auch Tischtennis, Fußball und Schule ist auch wichtig, deshalb ist Schlagzeug eher nur ein Hobby und ich mache es, weils Spaß macht, nich weil ich irgendeinen beeindrucken will.
-
Das machen einige hier oft genug in Form von Sarkasmus oder unlustiger Ironie. Ich hab ja nix gegen Kritik, aber man kann alles auch in einer "netten" Form schreiben.
-
Genau. Also um das ma abzuschließen: Ich habs nicht oft geübt und es sind Fehler drin, aber dazu stehe ich auch, ich habe ja nichts abgestritten. Aber ich weiß ja nicht, wie manche von euch angefangen haben?! - Ich glaube, Leute zu verarschen oder zu verunsichern ist eher der falsche Weg, weil man dann eher keinen Spaß mehr am Schlagzeug hat. Manche haben mir n paar gute Tipps gegeben und das fand ich gut. Ich weiß auch nicht, was diese Contest Sache (die ich mir übrigens nicht ausgedacht habe) mit dem Cover zu tun hat.
-
Joa es sollte halt was schnelles werden. Ich wollte den Song ja schon längere Zeit covern, aber da mein Schlagzeug kaputt war und ich jez erst eins geschickt bekomme, musste ich immer zu ihm fahren und das waren hin und zurück immer ne Stunde. Und wenn ich mal da war, hab ich mich dann mit dem zufrieden gegeben, was ich hatte. Wenn ich jez schon nach 2 Jahren so perfekt spielen würde wie TB nach 28 Jahren, würd mich das auch wundern.
-
Ja sorry, aber beim Fred erstellen gabs nur Solo und Musik mit Band oder Demo...Cover gabs nicht!
Was habt ihr denn gegen 2 Mal hören??? Außerdem hatte ich die Noten zu dem Lied, und so toll hab ich jez auch nich gespielt, dass man denken müsste, ich saß da ne Woche dran. Also man kann sich aber auch für nix aufregen
-
wieso? was hab ich falsches gesagt?
-
Ja, sonst spiel ich Travis-Sachen nach. Aber man merkt schon ob's in die Hip-Hop Richtung geht oder Pop-Punk, das spiel ich wirklich viel lieber.
@ Punkdrummer: Es gibt ja nur 3 Teile: 1. refrain, 2. hi-hat part und 3. fills auf den toms. Und das wiederholt sich immer nur...
-
Naja, mehr konnte ich nach 2 Mal hören nicht rausholen. Das war auch nur fürn Freund, ist eig. nicht meine Musikrichtung.
-
Hier der Link: Crank That Cover - Cameraton
-
Ich lad gerade bei ZShare hoch, aber der scheint noch n bisel zu brauchen!