genau den hab ich gesucht, danke!
Beiträge von trommler
-
-
Hi, weiß jemand ob es einen Stände gibt für 10" Toms? Also sowas wie einen Snareständer für 10" ?
Danke... -
zuviel Bass klingt schonmal nicht schlecht, das ist so in etwa das, wo ich hinmöchte..danke,...
-
Hallo,
ht schon mal jemand die Gelegenheit gehabt, eine Emad gegen ein Powerstroke Pro (Clear, einlagig) direkt zu vergleichen? Wenn ja, welche hat denn mehr Bassanteile, Mitten?. Ich überlege auf meiner 18" Bassdrum mal anstatt einem emad mal ein Powerstroke pro zu verwenden, weil mir diese losen Schaumstoffringe irgendwie auf die Nerven gehen. Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten kann, Infos über das "Powerstroke Pro" generell (Haltbarkeit, Sound usw.) würden mir auch weiterhelfen.
Danke und Gruß..... -
Suche Proberaum in Heidelberg/Umgebung, gerne Beteiligung. Bin erwachsen und zuverlässig. Langfristige Lösung wäre wünschenswert.
Bin dankbar für jeden Tip. -
Suche Band oder Einzelmusiker, Jazztrio usw. Hauptsache Jazz/Swing. Am besten in Heidelberg/Mannheim.
-
Erfahrener Lehrer und Praktiker (30 Jahre Spielpraxis) gibt individuellen Unterricht zu Hause oder in meinen neu eingerichteten Unterrichtsräumen in Heidelberg oder Mannheim.
Kinder ab 9 Jahren.
Anfänger und Fortgeschrittene.
Tel.: 06221/7780209. -
Wenn Du sicher gehen willst, kleb doch einfach von innen auf die glatte Seite!
Du hast Recht. Manchmal isses doch ganz einfach ..
gruß -
Hi, weiß jemand, ob Remo DynamOs Ring auf Coated Fellen klebt? Ich hatte mal das Problem, dass ein ähnliches Produkt ( Plastikringe) auf einem Gretsch Werksfell nicht gehalten hat.
Danke -
die videos von diesem Laden sind mittlerweile Kult!! and das zu Recht..
-
"cool stuff" würde ich sagen...danke
-
-
ich steh auf Remo Diplomat als Reso. Das sage ich als Jazzdrummer...
-
Moin,
mindestens so lange, bis man die Regeln gelesen und verstanden hat.
Bei manchen dauert das ewig, bei anderen geht das schnell.Grüße
Jürgennur leider steht das nicht in den Regeln, wenn ja, dann gut versteckt.
-
Danke für eine Antwort!
-
klar, nicht aufs Becken!! wär doch auch etwas schade ums Mel Lewis Ride:-)
-
dann also doch mit dem Hammer, steht ja nirgends irgendwas und ich hab irgendwie leichte Hemmungen mich einem Becken mit nem Hammer zu nähern, aber ich werds versuchen...
Danke.. -
Hi, ich hätte 2 Fragen an die Gemeinde:
1. Weiß jemand wo ich in Deutschland Nieten von Bosphorus oder Istanbul bekomme?
2. Kennt jemand die Nieten von Zildjian oder Sabian? Wie befestige ich diese? Da die sich nicht auseinenderbiegen kann wie die Bosphorus zB muss man doch bestimmt mit einem Hammer oder ähnlichem draufhauen?Wäre nett, wenn vielleicht jemand kurz seine Erfahrungen mitteilt.
Danke und Gruß... -
cool, beteilige mich auch, wenns passt. brauche nur ein Eckchen zum Schlagzeug üben..
-
bitte sofort verkaufen!! am besten an mich!! Toparbeit