Beiträge von Flo83

    Ich habe mein Hyper Drive Set vorher angespielt,und war schon da vom Sound überzeugt.Dann noch andere Felle druff und, ihr werdet es nicht glauben aber ich bin immer noch überzeugt von diesem...


    Es ist halt Geschmackssache und es liegt an jedem selber was er noch an Klängen rausholen kann...


    nur mal so

    Ich weiß auch net,ob man wirklich nach 2 Tagen ein solches Lehrvideo ins Weltweite Netz stellen muß.


    Sicherlich ist es vor dem Hintergrund,dass du erst 2 Tage spielst nicht schlecht aber man kann zu dem Thema denke ich auch auf Youtube viele bessere Videos mit dem "Standard Rock Beat" finden.


    Also immer schön weiter üben und etwas weniger Selbstdarstellung im Netz,denke das du dann auf nem guten Weg wärst...


    Gruß flo


    Edith sagt: Druffnix seine Recherche machen flo traurig...wo bleibt die Ehrlichkeit im DF ;(

    nicht übel der Recorder :D


    Wir haben mit meiner ersten Band auch einfach ausprobiert und sämtliche Mikrofone die wir zur Verfügung hatten für irgendwas missbraucht.


    Die Ergebnisse die man dann nach etlichem Umbauen und Hin und Her Regeln hatte waren auch sehr gut.


    Schliesse mich meinen Vorrednern an , Einfach probieren und dabei lernen!

    Ich denke 8 Jahre ist noch sehr jung , und es ist wohl auch normal,dass man in diesem Alter öfter die Lust an etwas verliert oder einem die Motivation fehlt.


    Wenn ich so zurück denke habe ich in dem Alter auch viel angefangen...aber eben auch viel aufgehört ;)


    Aber das Schlagzeug ist ja da und der Vater macht auch Musik,da wird sicherlich die Lust nicht ganz vergehen sondern nur ein wenig Pause machen.

    Hats: 14" Sabian AA Medium > weil dies gerade meine aktuelle ist,und ich sehr zufrieden mit ihr bin.


    Crash: 16" Paiste Signature Reflector Crash > Für mich das vollkommenste Becken in allen Bereichen,das ich je angespielt habe.

    Mark Knopfler
    Für mich ist es immer wieder ein Ohrenschmaus zu hören was dieser Kerl alles aus seiner Gitarre rausholen kann.
    Meiner Meinung nach gehört er definitiv in diese Aufzählung der bedeutensten Musiker!


    MfG flo

    4 Monate ist wirklich noch nichts und ich kenne dieses Problem auch noch aus meinen Anfängen.
    Das wichtigste denke ich, ist das man sich selber nicht zu sehr unter Druck setzt und sich kleine Ziele setzt die man auch realistisch erreichen kann.
    Es gibt halt auch Tage wo man merkt, sch... heut läufts einfach net so flüssig aber ich denke die hat jeder mal...
    ansonsten üben üben üben und über einfache Grooves langsam die Sicherheit gewinnen und sich Stück für Stück an schwerere Sachen rantasten,dann klappt das schon...
    MfG flo