13.03.2012 Udo Lindenberg in Hamburg
Beiträge von Flo83
-
-
Sehr Geil!!
Sauber getrommelt... -
Sehr cooler Thread
Mach was du denkst,die meisten hier schätze ich mal kennen weder dich noch deine Freundin.
Wie sollen sie dir da weiterhelfen können?
Persönliche Einschätzungen von anderen werden dir die Entscheidung, die DU alleine treffen musst nicht abnehmen können... -
Hallo,
ich denke du solltest noch ein paar Informationen mehr angeben z.b. Welche Klinik,Wo,evtl Homepage usw.
Dann steht das ganze auch auf einer vernünftigen Basis.
Wenn man mehr Transparenz hätte und wissen würde wo der ganze Kram denn landet (Und das er da auch wirklich landet, ohne dir etwas zu unterstellen ,natürlich)
könnten sich evtl mehr Leute angesprochen fühlen.Gruß flo
-
Was ist denn mit dem Fell der Standtom passiert?
Also mir scheint die Spannung viel zu gering und komisch siehts auch noch aus.
Oder hab ich was am Auge bzw schon wieder einen im Auge? -
Traumhaft
-
Hallo tamascp,
da du heute Becken testen kannst, ist doch deine Frage überflüssig...
Es gibt nicht "Das Crash überhaupt",Geschmäcker sind verschieden sowie auch das Hörempfinden jedes einzelnen.
Jeder hat seine Favoriten die für ihn persönlich am besten passen.
Geh einfach testen und nehme das ,was Dir am besten gefällt.
Selbst wenn es Dir gefällt musst du es ja nicht sofort kaufen sondern kannst dich ja über die Marke,Serie usw hier im Forum noch informieren.Fazit: Anhören!Testen!
Schönes Wochenende, Gruß flo
-
Ich persönlich würde mir nen schönen Getränkekühlschrank nebens Set stellen...
Mal im Ernst ,bei mir entwickelt sich währendessen das Gefühl "Man das könnte ich noch gut gebrauchen oder In diesem Song könnte ich mit nem größeren Crash geile Akzente setzen" oder so
Deine Einstellung a la "Wo kann ich das Geld dann noch unterbringen" verstehe ich nicht , Man muss doch in etwa wissen was man will ansonsten nenn ich es mal Geldverschwendung oder schaut her ich hab 30 Becken am Set...Naja vielleicht verstehe ich auch alles nicht so ganz...
gruß flo
-
Hab auch schon mal was bei Thomann bestellt...
Also auch von mir Frohe Weihnachten! -
Hmm,
du hast doch selber festgestellt,das man sich die Dinger lieber anhören sollte also tu das doch und entscheide dann.
Ein bisl Zeit haste beim Notfallschlagzeug bestimmt noch -
-
ich habe einen sehr guten Tipp....
BENUTZ DIE SUCHE!
...dem ist nichts mehr hinzuzufügen -
Ich denke ,dass diese Becken zum erlernen eines Intruments durchaus ausreichen und wenn du dich entscheidest dieses Set zu kaufen und die Becken sind dabei,ist das doch ok.
Ob das Set nun gut oder nicht ist steht auf einem anderen Blatt Papier und ist ja hier auch nicht Thema...
cheers flo
-
Angefangen hats mit nem Mapex Mars Series in nettem Schwarz mit Paiste 302 Blechen ausgestattet...
cheers flo
-
Ich finde es einfach nur grausam und rocken tut es auch nicht, naja is meine bescheidene Meinung.
-
Danke für deinen Bericht,unforgiven
ehr interessant für jemanden der nicht da war...
-
...ein sehr guter Trommler ohne Frage aber das macht ihn mir nicht mehr oder weniger sympatisch als andere,da ich ihn noch nicht einmal persönlich kenne
-
nette Auswahl,aber euer Roadie möcht ich net sein bei dem ganzen Beckenwald
-
kleine Gigs 1 Hang 1Floor
größere 1 Hang 2 Floor
große 2 Hang 2 Floor
variiert wahlweise auch nach Neigung
-
Als Reso habe ich die Tama Werksfelle drauf gelassen und auf der Schlagseite habe ich Remo Powerstroke 3.
So habe ich den für mich und meine Musikrichtung passenden Sound gefunden,spiele Punk/Rock.
Schönen Abend!