Beiträge von mother_of_pearl

    Zitat

    Original von LarsK


    Set: Ich tippe auf ein Basix Classic (neu: 350€)
    Becken: Mir unbekannt. Tippe aber auf unschön klingende Billigbecken.


    In meinen Augen lohnt es sich nicht hier zu bieten, es sei denn du suchst ne Ballerkiste mit wenig Anspruch auf Sound.


    !! Örks !! Iiiih, natürlich nicht. Gut klingen soll es schon. Danke für die Auskunft. Damit hat sich das für mich persönlich erledigt 8).
    Leider war der VK sehr sparsam mit seinen Auskünften, wahrscheinlich aus gutem Grund.

    Vielen Dank für die Antworten und Tips.


    Leider weiß ich gar nicht, auf welchen Größen sie beim Unterricht spielt. Vielleicht sollte ich mich doch mal mit dem Lehrer kurzschließen, was der dazu sagt (wegen der Größen).


    Das "Kind" ist leider noch nicht so richtig "addicted" und weiß nicht mal, auf was für einer Marke sie seit Monaten spielt, geschweige denn die Größen... peinlich eigentlich... Aber trotzdem ganz begeistert und ausdauernd dabei.

    Moins,


    ich noch mal. Hatte ja im anderen Thread schon mal gefragt, aber hier ist es ja viel passender.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001


    Habe den Verkäufer noch mal nach den Größen gefragt und was er mit "Zustand 2+" genau meint. Hoffe, dass er vor Ende der Auktion noch antwortet. Der Standort ist für mich wegen der möglichen Abholung ziemlich vorteilhaft.


    Bis wohin sollte man bei dem Teil höchstens gehen?


    mop

    Zitat

    Original von drummertarzan
    Was ist denn das Budget? Und wie gross/alt ist die angehende Trommlerin?
    Evtl. ein Sonor Global Beat?


    16 Jahre/170 cm (bis jetzt)


    Das Budget ist variabel, aber nicht gerade nach oben unbegrenzt. Am liebsten was echt Preiswertes, was für einige Zeit ausreicht, bis das langfristige, ernsthafte Interesse sich abzeichnet. Und zur Not wiederverkäuflich sollte es auch sein, obwohl bei Ebay einem wohl so ziemlich alles "aus den Händen gerissen" wird.


    Sonor Global Beat werd ich mal nach googeln, vielen Dank. :)

    Danke für die schnellen Antworten.


    Na, das dachte ich mir fast schon, dass das Teil nix ist. Aber manchmal wird man ja überrascht. Hier sind z.T. Marken ganz gut beurteilt worden, von denen ich noch nie was gehört hatte und die ich deshalb fälschlicherweise für das letzte Sonderangebot von Aldi gehalten hätte (aber ich verstehe halt nix von der Materie).


    Mein Kindlein ist nicht mehr sooo klein, könnte sich sein Schlagzeug auch selber suchen, aber ist da nicht so ausdauernd wie ich und will das erste beste nehmen, weil es schön aussieht. Sie kennt sich eben auch noch nicht so gut aus.


    Das Yamaha, warum nicht. (Wenn ihr die Farbe gefällt ... ;). Ich muss bloß mal nachfragen, wo das sich befindet bzw. wie es zu uns kommen kann.


    Hab da auch noch was bei Ebay im Auge, Standort günstigerweise Berlin,


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001


    Aber ich glaube, da geiern noch ganz viele Bieter drauf. ;(

    Hallo.


    ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen (ungelogen!), habe aber jetzt doch noch ne Frage. Bei Ebay wird ein Schlagzeug in der untersten Preiskategorie von Santander angeboten. Über diese Marke konnte ich hier gar nichts lesen. Kennt sich damit jemand aus?


    Ich suche was für meine Tochter, die hat seit einem knappen halben Jahr Unterricht und braucht jetzt endlich mal ein Übungsschlagzeug, die Trockenübungen bringen 's nicht mehr. Aber ich traue dem Braten noch nicht so richtig, ob sie auch wirklich langfristig dabei bleibt. Deshalb will ich erst mal nicht so tief in die Tasche greifen.


    http://cgi.ebay.de/Hochwertige…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hoppla, hat ja sogar geklappt mit dem Link!


    Vielen Dank für gute Ratschläge