castoreum: yeah! die "snare"-umsetzung ist schonmal cool! jetz noch ausm kreis nen spannring und aus den schwertern sticks zaubern und ab in den druck;-P
"the groove is on fire"
castoreum: yeah! die "snare"-umsetzung ist schonmal cool! jetz noch ausm kreis nen spannring und aus den schwertern sticks zaubern und ab in den druck;-P
"the groove is on fire"
"drummer queen"
"takt-tier"
"ich hau alles zu rhyth-mus"
"drum herum!"
"cowbell from hell"
oder "snare!!!" in der slayer-schrift
maxPhil: das stimmt^^leider hats am ende an zeit an und konzentration gemangelt.den mix haben wir in der hinsicht auch verschlunzt... vielen dank an alle für die kommentare.freut mich, dass es gefällt!
aloha! hier ist mal ne hörprobe meiner combo "mindreader". die ersten beiden songs sind auf unserer aktuellen "coldstart"-ep.
"simple, but effective"(daredevil)
cheeriooo!
hey! wollte mal mein tama rockstar shellset (10/12/14/22)verkaufen und würde mich fragen, wie viel das gute teil noch bringen würde.es hat mittlere gebrauchsspuren(einige kratzer, jedoch nichts ernstes). habe auch mit dem gedanken das dixon-rack noch loszuwerden.
was könnte man dafür noch verlangen?
http://mindreader2005.de/DSC03144.JPG
schöne grüße
:)heyhey! werde bald mit meiner band wieder ins studio einbrechen, um ein wenig finstere und menschenverachtende musik auf die menschheit loszulassen. wir gehen (mittlerweile) doch stark in richtung wuchtigen und relativ schnellen stonerrock mit schweren psychedelischen passagen^^.ich besitze ein mapex m pro rock (24,13,16,18) mit ziemlich ausgenudelten remo emperor schlagfellen. die bassdrum ist mit einem remo powersonic bestückt, was für stoner und meinen geschmack leider viel zu trocken ist. ich wollte jetzt mal was anderes ausprobieren. welche felle würdet ihr mir für die art von musik empfehlen? es muss schön tief und wuchtig sein. ich bin mit den emperor nicht unzufrieden, aber ich habe das gefühl, dass da noch einiges gehen könnte^^vor allem die bassdrum macht mir noch sorgen.da hab ich schlag- und resofelltechnisch noch gar keine vorstellungen.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
danke im vorraus
orange goblin- the big black
lost youth - medusas jukebox
ja danke nochmals für die antworten .ich meld mich mal bei mr.bungle
hey danke für die antwort! hab gestern in den kleinanzeigen das 24" a medium gesehen und darauf dem herrn chaosman, der das teil verkauft, den gleichen link geschickt wie du mir jetzt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es ein 24" a medium ist. er meinte jedoch, dass es keins wäre und ich lieber was kleineres suchen soll,da es zu sehr nachklingen würde. mir brennt´s jetzt tierisch unter den fingern da zuzuschlagen
stimmt,ganz vergessen das deftones-white pony hab ich mir auch noch geholt^^
kyuss- blues for the red sun
qotsa - songs for the deaf
pantera- far beyond driven
the doors - morrison hotel
truckfighters- phi
kann mir vielleicht jemand helfen und folgendes becken identifizieren?
http://www.myspace.com/sloburnruled
bei july hört man es sehr schön. da wird es des öftern durchgetackert.
The Doors, Guns N´Roses,Kyuss (Hermano war da kein Ersatz), Slo Burn, Pantera, Led Zeppelin,
aber dafür kann ich RAGE AGAINST THE MACHINE wieder aus der liste streichen. JAWOLL!