Beiträge von Trains'

Servus Herr Maniac

welche größe vom E-Pad kann der Herr empfehlen? Wo kauft man es günstig und schonmal den Lärm auf einem Tisch getestet? ( Bin da mit HQ nicht allzufrieden :whistling: )

Weiß sonst jemand wie man so schicke Agner Holz herbekommt?

Thread : Jojo Mayer sticks würde ich mal anspielen , sind bisschen dünner und kleiner als 5B , aber für die meisten wohl geiler. Und auch in Weiß :tongeu:

Grüße B.

Flash-Player kaputt, josef?

Hier spielt übrigens Pearldrummer95.

Grüße - Peter

Das sieht auch aus wien Pearlschlachzeusch' und Paiste 101 Becken .. :P

Zum Threat ,

naja Ferndiagnose ist da nicht gut , Video zu uns 8) Man schreibt seinem Arzt auch eine Mail " Mein rechter Arm tut weh , was ist das? " .

OT : Hätte er behauptet er koenne blasten wie Joey Jordison wären die h8er-beiträge doppelt so hoch 8o :thumbup:

Servus ,

wie ich heute glücklicherweise mitbekommen hatte wird der Herr Steve Smith am 25.11 in Gründau - Lieblos bei Music'n'More eine Clinic spielen.

Da man von seinen Clinics ja sehr viel gutes hört und der Herr sicherlich dem einem odere anderen noch mal weiterhelfen kann und es dazu noch eine eigenständige Clinic ist .. würd ich mich dorthinbemühen.

Für alle die nicht wissen wo das grüne Lieblos liegt , zwischen Frankfurt am Main ( also das Original ) und Würzburg

Kartenpreis : 10 €

Cheers

B.

es klingt so als hätte der herr mit den cd 55 ein millenium abgenommen *schauder* und die beta 56 dinger klingen für mich schon richtig gut.

[Klugscheiss] Wie siehts denn mit dem Set vergleich aus?.. is klar das das millenium mit cd 55 anderst klingt als starclassic mit cd 56 :D :D :rolleyes: [/Klugschiss]

Nach den aufnahmen würde ich ( bzw werde sogar ) die Beta 56 kaufen tuen.

Ps. AAX ist das 2te getrommel von dir? .. wenn dann " +5 Respekt " ;P

Tag,

also ich hab das Set damals aufgebaut bei MusikSchmidt gesehn und fand es damals schon ziemlich " groß ". Also man viel zum rumdeichseln und es sieht natürlich super aus. Auch zu dem Preis kann man nichts sagen und Soundmäßig ist Superstar schon ziemlich " nett " ( kann selbst ja über meine lackierte Version reden ). Allerdings ist das so eine Sache .. mit der Lieferbarkeit .. ich kann mir fast vorstellen das ,dass eine einmalige " Sache " war. Aber da heißts wie gesagt einfach mal nachfragen. Das ist in erster Linie ein Poserset wenn man viel hat um gut auszusehn :D Man muss aber auch bedenken das es viel Platz wegnimmt und man viel zu Gigs schleppen muss und bei Felltausch und Mikros kanns auch eng werden.

Falschmachen kannst dabei fast garnichts. Jedoch würde ich mich erstmal mit den Schmidtarbeitern ( am liebsten meinen Gerd ) kurzschließen und fragen wies mit der Verfügbarkeit steht.

Lg,

B.

dürfen tut er alles .. es wird ihm keiner deswegen die Stöcke abnehmen :D

Im Ernst , das Rückgaberecht ( Ich teste es an und bei nichtgefallen wird es zurückgeschickt , heißt imho Retoure ) wird nach EU (?) Recht von Händlern 2 Wochen lang nach abschluss des Kaufvertrages verlangt. Sprich , du hast überhaupt keine Verpflichtung das anzunehmen . Wenn es aber mit deinem Gewissen klar steht kannst du es ihm gern anbieten :P

Grüße , B.

Hail to das Freaks :D . Saubere Humoristische Arbeit Jungs.

Ich benutze übrigens ein Handelsüblichen Garderobespiegel ausm Baumarkt. Preis weiß ich nicht , hab ich den Eltern geklaut . Größe , Bilder und Preise gibts auf anfrage. Ich sag nur soviel , 16:9 lässt grüßen und das vorm Set ist schon schön um den Narzismus zu erhalten SCNR :D :D

Grüße B.

Ich hatte es auch an der Mukkenmesse ausprobiert und musste sagen ( für mich als HT - Player ) war das die beste Machine die ich je unter den Füßen hatte. Einfach super direkt , leicht zu spielen und dennoch Kraftvoll . Nichts im Vergleich zur IC , Dw 5/9000 oder Axxis .

Wäre auch sofort meins , aber bei einem Ladenpreis von 600 € für einen Schüler.. ;(

Grüße , B.

Edith meint die Beater waren die Götter in der Schlagzeugwelt , gäbe ihmo nichts besseres vorallem für Speed-Metal SCNR :D