kritik? anregungen? verbesserungsvorschläge?
Beiträge von andreas.
-
-
- Iphone
- RODE NT 5 matched pair
- 2 K&M stative
- kabel
- winterjacke
- GEWA snarebag
- kleinzeug & geldyippie
-
...und auch selbst gesungen? wow, ich bin beeindruckt!!
super gemacht!!
-
es gibt wieder ein neues video:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viel spass damit, ich freu mich über kommentare und meinungen
beste grüße,
andreas
-
das ist nett, danke
die cd ist nichtmal so abwägig, es liegt mehr oder weniger in der luft ich halte dich/euch natürlich up to date
grüße
-
update im anfangspost!
acoustic video online
-
weiter so!
-
mein lieblingsride ist mein 20" sabian artisan med ride
schön dunkler klang, angenehmes sustain und wunderschöner crashsound
für meine musikrichtungen immer der ideale begleiter
-
die central park dvd ist wirklich eine schöne sache, wobei eigentlich jede live dvd absolut zu empfehlen ist...sei es "red rocks", "the gorge" oder "live at piedmont park" - das ist alles ganz großes kino
und mit seinem drumsound hast du recht, in den bin ich schon seit jahren verliebt. so unglaublich fett! was alben angeht ist "stand up" sehr zu empfehlen, ebenso wie das solo album von dave matthews "some devil"
-
das album ist allererste sahne! für mich hebt sich das ganz klar von den bisherigen alben ab. ob das jetzt mit dem ableben von LeRoi zu tun hat? es wurden jedenfalls noch viele sax-parts von ihm weiterübernommen. ganz große klasse find ich auch das mitwirken von tim reynolds auf der platte - der ist ja mittlerweile auch bei den konzerten fix am start und apropos konzerte, die jungs kommen im feb '10 nach wien!!! es werden auch einige gigs in deutschland stattfinden -> am besten die homepage checken!
zu dem drumming von carter beauford muss man glaub ich nichts sagen. das ist einfach irre
auf jedenfall: hörtipp
-
F to the OLIEREN!!!
-
-
@ Hochi
den SD10 kenn ich nicht, ich hab mich lediglich und aussschließlich auf das gewicht bezogen! die breite u. zugleich wunschvorstellung des threadstarters, geht aus dem anfangspost nicht sichtlich hervor (sofern die maße des angegebenen modell nicht bekannt sind - wie etwa in meinem fall) ! btw kann man ja auch nicht von jedem erwarten jedes modell in länge und breite zu kennen. deshalb hab ich ihm einfach einen leichten - und in meinen augen - guten stick (als tipp und/oder mögliche alternative - grad auch für ruhige musik) empfohlen.
grüße
-
Zitat
ziemlich gegen mich gerichtet.
in meinen augen schlägst du dann immer voll auf die kante?!?....oder meinst du zu dir gerichtet, sprich abfallend zu dir (sollte das nicht der fall sein, versteh ich auch die sache mit dem beckenverschleiß, da ist dann nichts mehr mit kälte und co.)
-
...dann gäbe es z.b. noch den 7A Sugar Maple von Vater
-
...und laut galileo fake check, ist alles korrekt gemacht (die jungs haben die tricks vor der galileo camera wiederholt)
übrigens gibts für diejenigen, die's interessiert, mittlerweile schon teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=-67lM3vFI5Q
cheers, andreas
ps: "patience productions" ist btw mehr als passend
-
ah - ja hab eh schon mal was von euch gehört!
bin jedoch schon zu sehr eingespannt, viel glück beim weitersuchen!
sollte mir ein drummer aus innsbruck und umgebung einfallen meld ich mich bei euch
gruß,
-
ein video weiter kommt das 21" hhx groove ride unter die stöcke von zoro... -> http://www.youtube.com/watch?v=X0XnGOD9COw&feature=channel
beim crash bin ich auch überfragt
-
ah okay, ich hatte nur die erste version gelesen, da kam das nicht zur sprache
ich hab mir jetzt den überarbeiteten bericht auch noch durchgelesen - gute sache
dann bin ich beruhigt, ich dachte schon...da schau ich wieder mal in den thread und das erste was mir ins auge sticht, ist dass ein spizz cym zum verkauf steht....uff gut
-
wie jetzt?? das 18" kommt wieder weg? wieso das denn?
jedenfalls schöne becken und respekt für deinen geschmack in so einem jungen alter....aber moment mal, du hast mit 10 jahren schon an ein spizzichino gedacht?
wie auch immer, sicher eine schöne erfahrung und tolle mitbringsel - aber das mit dem crashride musst du mir jetzt echt erklären
grüße