"Draufhauen was das Zeug hält"
.... so damit wäre das heutige vorgegebene Pensum an Produktivität mal wieder erfüllt... :O
"Draufhauen was das Zeug hält"
.... so damit wäre das heutige vorgegebene Pensum an Produktivität mal wieder erfüllt... :O
Vielen dank für das vorstellen deines Lieblingstrommlers, das nächste mal kannst du dazu aber einen passenderen thread nehmen... z.B. den über Idole etc... und nicht einen dessen thema nur sehr wenig damit zu tun hat.
Die einzige Gemeinsamkeit die ich sehe ist, dass es um Schlagzeugspielen geht...
Wirklich hilfreich ist das für den Themenstarter allersings nicht
@threadstarter
Dieses Forum ist zwar bestimmt ein tolles Hilfsmittel, aber auch zwei tage lesen oder videos gucken erstzen (am Anfang!!) keine 30 min ausprobieren oder bischen Zeit mit einem Lehrer...
Auch mit Hilfe des Internets kann man halt keine Fähigkeiten für die Realität "runterladen". Am besten du probierst einfach bischen aus, spielst ein wenig und kommst denn wieder sobald du konkretere Fragen hast (ich empfehle die Suche...;) ).
Viel Spaß und Erfolg...
Habs jetzt nicht gelesen, aber ich geh mal einfach davon aus, daß das der Artikel ist um den es geht...
Echt gut gespielt!
Zwischendurch hat man das Gefühl daß dem Sänger bischen die Puste ausgeht...
ABER: Den Backgroundgesang find ich so geil, das könnt ich mir den ganzen Tag anhören...
...jo also ich hab Tool noch nie live gesehen. Ich hörs eigentlich auch noch gar nicht so lange...aber eben lange genug um zu merken, daß dieser Artikel, jemandem der es noch gar nicht kennt, den total falschen Eindruck vermittelt.
Ich würd mir als neutraler Leser wahrscheinlich so etwas wie eine Neuauflage von Manowar oder so etwas in der Art vorstellen.
Vor allem das mit der mangelnden Weiterentwicklung ist doch ziemlicher Quatsch (ach ja und der Vergleich zu Metallica spricht auch für sich). Vielleicht ist jetzt von Lateralus zu 10000Days nicht so ein Sprung wie bei den Alben davor, nur daß man bei einer so komplexen Art von Musik mit "Weiterentwicklung" doch etwas anderes umschreibt, als Beispielsweise bei den RHCP. Aber um auf sowas aufmerksam zu werden muß man sich wohl doch länger mit der Materie beschäftigen, als der Redakteur es offenbar getan hat...
Ich glaub auch, daß beim Konzertbesuch die vorrausgehende Erwartung über das "Metalkonzert" zu selektiver Wahrnehmung geführt hat, sonst wären die Trainingshosen vom Bassisten nicht so im Gedächtnis hängen geblieben, wie die ganzen abgespaceten Effekte, die er außer dem Bass während der Konzerte nebenbei bedient etc...
ZitatOriginal von Gast
Edit: Wem 12 Oiro die volle Stunde zu viel sind, der sollte FLöte spielen, im schlimmsten falle bass
Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Du bist 15 und unabhängig von dem wie gut du spielst (wobei beim unterrichten auch andere Qualitäten gefragt sind), zumindest vom Status her, eine unqualifizierte Arbeitskraft.
Da find ich 12 Euro/Stunde auch schon ziemlich heftig...
ZitatOriginal von Hochi
Oha... ich würde nicht so leichtfüßig mit derartigen Thesen um mich werfen...
...war ja auch nicht ernst gemeint :D.
Weiße sollten lieber von Blues ihre Hände lassen...
http://www.youtube.com/watch?v…HzH4M8&search=yer%20blues
John Lennon, Keith Richards, Eric Clapton und Mitch Mitchell.
ZitatOriginal von rammsteinfan
bananenjoghurt hat bestimmt keine!
kommt auf die bananensorte an
Borsti
"Ganz oben in Bayern" heißt im Norden Bayerns oder auf der Zugspitze?!?!
ZitatOriginal von Borsti
Kronach: Scheißhitze aber ab und zu ein LEICHTER, EXTREM LEICHTER, Wind...
...die Frisur hält!;)
Ich hab glücklicherweise auch ein wenig Wind heute, aber bischen kühler könnts noch werden.
Mein Gott ist der Koffer schwer! Was ist da eigentlich drin?
Da ist mein Fön drinne!
Wir tragen einen zwei Meter Fön durch die Wüßte?!?
Das ist der Blastmaster XL9000 (name erfunden). ICH KANN NICHT LEBEN OHNE DIESES GERÄT!!
Den tragen wir nicht weiter...
...ohne den Fön trägt sich der Koffer doch gleich viel leichter.
- Nutze den Saft Lone Star!
-Wie soll ich das machen Yoghurt, ich hab den Ring verloren?!?
-Vergiß den Ring, den hab ich aus einem Gaugummiautomaten gezogen.
ZitatOriginal von XLDman
"Was ist denn das für ne eigenartige Szene? Wann ist die denn in dem Film überhaupt zu sehen?" - " Jetzt gerade. Das sehen sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt." - "Ja und die Vergangenheit?" - "Die ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt." - "Zurück in die Vergangenheit." - "Und wann?" - "Na jetzt." - "Jetzt?" - "Jetzt." - "Das geht nicht." - "Wieso nicht?" - "Es ist vorbei." - "Seit wann?" - "Seit jetzt." - "Wann wird das damals eigentlich jetzt?" - "Schon bald."
Durchkämt die Wüßte....
Wieso hat mir keiner gesagt, daß ich so ein Fetten Arsch hab!!!?!?!
Gesegnet sei der Herr im Himmel BEI MIR REGNETS endlich :)!!!!!!!
Und wie......!
edit:@hamburger Ich bin in Bremen, und froh grad in Norddeutschland zu sein;)
ZitatOriginal von De' Maddin
Irgendwie ist mir heute viel warmer als wie gestern.
Jo mir auch aber dafür war mir gestern nicht so warm wie heute aber auch voll übel warm gestern...
Heftig 20 Seiten in zwei Tagen.
Da sieht man Leute sind am effekitivsten, wenn sie aufgefordert werden Scheiße zu machen.
Meine Wohnung ist im Dachgeschoß, gestern durfte ich bei 35 Grad vor dem glühend heißem Laptop sitzen und lernen. Den ganzen Tag.
Als ich mir was zu Essen kochen wollte und noch die Wärme der Töpfe dazukam war ich ganz kurz vor dem Kreislaufkollaps...
Die globale Erwärmung geht mir ganz schön auf den Sack, ich sehne mich wieder nach dem schönem März mit -5C und 2Metern Schnee....
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Nur weil die Leute keine Kommentare abgeben, heißt es nicht, daß sie die Informationen nicht nutzen. Ich jedenfalls freue mich sehr über diesen Crashkurs in "Swing für Anfänger".
Von mir jedenfalls ein überfälliges Dankeschön für dieses und alle anderen gelungenen Videos:).
R.I.P.
Er war Mitgründer einer der allergrößten Bands überhaupt...
Ich kanns bestätigen. Hab die DVD auch gesehen. Da sind halt zwischendurch Filmschnipsel von den Aufnahmen zum Album.
Auf jeden Fall waren es E-drum Becken, diese runden von Roland. Bass, Snare und Toms weiß ich nicht, kann ich nicht genau sagen. Wenn man sich "No one knows" auf CD anhört, deutet es sich auch ein wenig an find ich...
...so wirklich ,mochte ich ihn nie, aber nach diesen Fotos hab ich jeglichen Respekt vor ihm verloren .
Ganz schön peinlich....
Naja dafür kann er besser Trommeln als ich.