Jaja, immer wieder schön dem Gittaristen eins auswischen zu können.
Beiträge von Piru
-
-
Eine Piccolo ist kürzer.
-
Zitat
Original von silent.death
Eric Clapton - Unplugged (vorgestern)Ich glaub das ist eins von den Dingern die fast jeder besitzt, egal was für Musik man hört.
-
Was mir grad einfällt, was hier auf KEINEM Fall fehlen darf:
Deep Purple - Child in Time
-
Zitat
Original von Philippe
Sag das nicht so. Viele Mädels wollen immer nur den drummer.Das liegt daran, daß wir alle besser aussehen als unsere jeweiligen Bandmitglieder
(ist wohl das Schlagzeuger Gen)
-
Zitat
Original von chesterhead
Kommt aus dem Pott und behauptet ernsthaft, im Süden ginge mehr? Da ist jetzt echt die Frage, ob man Lachen oder Weinen soll.
Was soll ich denn sagen? Für euch ist Deutschland doch bei Bremen zu Ende und ich wohne noch 60 km dahinter
.
-
Zitat
Original von fuioam
1)Bräuchte jetzt ein neues Fell - mein Schlagzeuglehrer hat mir das Remo Pinstripe empfohlen, aber das wird ja hier im Forum immer wieder kritisiert.Pinstripe auf den Toms finde ich nicht so doll, aber auf der BD ist es ganz ok.
...ist halt aber nur meine Meinung
-
Hat Mike Portnoy nicht auch so ein riesiges Mapex Set.
Jedenfalls glaub ich da war so was auf seiner Page.Aber wenn dann ja nicht als Endorser sondern wohl selbst finanziert. Er ist ja bei Tama.
-
Das stimmt schon, daß Mapex hier ein schlechtes Image hat und sich nicht so gut vermarkten lässt. Die Produkte jedoch sind meiner Meinung nach (Zumindest in der Einsteiger und Mittelklasse, die Spitzenklasse kenn ich nicht) mit anderen großer Firmen durchaus gleichzusetzen.
Ich hab zum Beispiel einen Mapex Hi-Hat und einen Snareständer. Sind echt ok. Wenn mir jetzt jemand gleichwertige Sonorständer als Tausch anbieten würde, wüßte ich jetzt nicht wirklich wieso ich "ja" sagen sollte (auser vielleicht wegen dem Namen Mapex erinnert mich immer so an Muppets)
Ich glaube in Amerika haben die sich schon bischen mehr durchgesetzt als hier.(Nicht Endorsermäßig sondern was Marktanteil angeht)
-
Nee, das macht er da nicht (oder ich habs nicht vollständig runtergeladen). Ich glaub aber das war irgendwo anders zu beginn seiner Karriere.
Aber mit den Zähnen spielt er :). Und das 1000 mal besser als ich mit den Händen...
-
Hi
Ich hatte grad das erste mal in meinem jungen Leben das Vergnügen den Auftritt von Jimi Hendrix in Woodstock zu sehen.
Ist schon ziemlich heftig das ganze. Vor allem "Isabella" und "Jam back at the House" sind ja die Knüller.
Aber schon wie Mitch Mitchell bei "Fire" abgeht macht das ganze enorm sehenswert.Kennt ihr es? Was haltet ihr davon?
-
Seit kurzem hol ich mir immer MatMax 140A aus Polen wenn ich mal wieder da bin.
Liegen gut in der Hand.
Nicht mal 2Euro das Paar und halten bei mir gut 2Monate incl. Proben,Gigs und Üben zu Hause.
Bei meinem ca. 10 Paar ist mir ein Kopf nach ca.2 Stunden abgebrochen aber ich denk mal das es ein Produktionsfehler war oder so.
Bei den Preisen riskier ichs gerne.
-
...ich glaube mit der Suchmaschine wird nicht viel über die Limited ones rauskommen.
Ich hab nämlich auch gesucht bevor ich sie mir bestellt hab.Jetzt hab ich ein 16" und 18" Crash. Zu dem auch so schon extrem günstigen Preis hab ich auch noch 10% Rabat bekommen da es zwei waren. (Weiß aber nich ob das von Anatolian kommt oder von dem Laden.)
...auf jeden Fall 2 Stück für 225 Euro.Ich wußte nicht so recht was mich erwartet, aber jetzt da sie da sind muß ich sagen daß es ein echter Glücksgriff war.
Die Becken sind aus hochwertigem B20 Bronze und orginal handgehämmert in der Türkei (genau wie die teuereren von Anatolian)Zum Sound kann nicht so recht was sagen, da ich alles andere als begabt darin bin Beckenklänge zu beschreiben und ich auch nicht so den Vergleich zu anderen Anatolians habe.
Ich kann nur sagen, daß der Beckenklang relativ hell ist und die Becken auch ein ziemlich langes Sustain haben.
Es geht so ansatzweise in Richtung Sabian AA.Der klangliche Unterschied zwischen 16 und 18 ist für mich fast schon bischen zu groß. Nicht das es stört, aber ein bischen anders könnte es schon sein. Im Nachhinein würde ich auch in Erwägung ziehen 16 und 17 zu kaufen.
Mein Fazit: Bestimmt nicht die besten Becken aller Zeiten aber ein bombastisches Preis/Leistungsverhältins.
...und drei Jahre Garantie gabs auch noch.
....ist halt aber nur meine Meinung
-
Hi.
Mal ein bischen offtopic.
Wie ist den die Flexiglide so?Ich hab eine Powerglide, und bin sehr zufrieden aber mich würde trotzdem mal interresieren was beim spielen die Unterschiede zu einer Flexiglide sind.
Ich hatte noch nie die Möglichkeit eine auszuprobieren. Federt die auf andere Art zurrück oder wie ist das?
-
-
....... jo, ich hab mir das 18 und 16 Crash bestellt.
Bei den Preisen B20 Bronze, gegossen, handgehämmert, konnte ich nicht widerstehen.
Müßte diese Woche ankommen, denn sag ich euch wie die so sind...
(edit) Ich weiß ja nicht obs überall so ist, aber da ich 2 bestellt hab, hab ich 10% Rabatt bekommen.
-
Hi
Zur Zeit gibts ja ziemlich billig eine gewisse Limited One Serie.
Gabs die schon immer oder hat das irgendwas mitm drei jährigem Jubiläum zu tun?Auf der Homepage steht nix über diese Serie aber wenn sie so von der Qualität anderer Anatolian Serien ist isses echt ein Schnäppchen.
Kennt die jemand?
Kann irgendwer was darüber sagen? -
[quote]Original von vintage
@ Piru !Ansonsten gibts nichts schlimmeres für mich als Dr.Dre, Eminem, 2Pac oder 50cent oder wie diese Assozialen Hobby-Gangster alle heißen.
[quote]
Bis auf 2Pac teile, ich deine Meinung über diese Interpreten. Es geht ihnen tatsächlich nur um Show, und daß sie als harte Jungs rüberkommen. Letzteres so überzogen und kitschig, daß ich es oft auch zum lachen finde. Outkast mag ich jetzt auch nicht mehr da sie sie sich auch immer mehr in diese Richtung entwickeln und keinen Wert mehr auf die Musik legen.
Aber früher (meiner Meinung nach jedenfalls) haben sie echt guten Hip Hop gemacht. -
Zitat
Original von vintage
<h1>DAS</h1> ultimative Lied im Moment für mich ist "Hey ya" von Outkast. Nicht anspruchsvoll aber super lustig irgendwie...auch wenn ich mit diesem Lied nicht so richtig was anfangen kann, hab ich Outkast mal früher gemocht, bzw. mag ihre älteren Sachen noch immer.
Hört euch mal "ATliens" an (nicht nur das Lied ich meine das Album)Alle die Hip Hop mögen werden "ATliens" lieben.
-
Led Zeppelin - Since I`ve been loving you