ZitatOriginal von josef
Becken vernichten Carbonsticks.
Deshalb beutze ich auch keine Becken mehr. Meine Carbonsticks sind mir zu schade. Ich hab jetzt ein Mikro, durch das ich immer die Beckenklänge simmuliere
ZitatOriginal von josef
Becken vernichten Carbonsticks.
Deshalb beutze ich auch keine Becken mehr. Meine Carbonsticks sind mir zu schade. Ich hab jetzt ein Mikro, durch das ich immer die Beckenklänge simmuliere
Ich hatte mal ein 802er Ride. Für den Preis ein echt gutes Becken.
Alles Mist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von rapid
http://www.grassomusic.de:
Grasso´s Volksgesundheitslehre:
...
Ich bin auch dafür, daß sich sich die unproduktiven alten Leute beizeiten selber umbringen:
Das ist nicht unmenschlich - das Kirchendogma, daß sich jedes noch so ungewollte,
verkrüppelte, müde oder verrottete Leben bis zum bitteren Ende durchzuschleppen habe,
das ist unmenschlich. Daß die Tatterer mit Pillen gedopt und von überforderten
Pflegekräften verwaltet werden. Daß die fürsorgliche Großfamilie, in der die Alten
die Kindererziehung ein wenig gegenchecken, verschwunden ist,
liegt auch daran, daß die Großfamilie eine zu große Konkurrenz zur Mediokratie,
deren Menschenformung nie gekannte Dimensionen erreicht hat, ist.
Erziehung ist übrigens eine komplizierte Sache, so wie Charme und Betrug
nahe beeinanderliegen. Rückgradlose Angepaßheit zu garantieren und doch den
Menschen ein Gefühl von und die Hoffung auf Freiheit zu geben ...
still und leise arbeitet die Maschine der Manipulation vor sich hin. Der gesetzten
Generation mutet man natürlich auch deshalb so wenig offene Veränderung zu
und zahlt ihnen viel zu hohe Renten, die von der Substanz unserer Gesellschaft
zehren, weil sie brav CDU und SPD wählen.
In schlechtem Boden kann nichts Schönes wachsen. Laß die Katze aus dem Sack!
Uli the Grasso wählen!
Meine Fresse. Entweder das ist die aufwendigste geschmacklose Verarsche jemals in diesem Forum oder unser Freund Grasso ist echt heftig gestört.
Ich persönlich tippe auf das zweite.
@Mr. Baxter
Die Idee mit dem Kondom hat was
...im Vorraus kriegst du bestimmt kein Geld, da es ja sowieso nicht vom Betrieb kommt bei dem du machst sondern vom Staat.
Wieviel das ist kann ich dir sagen weil ich grad meine Abrechnung hier liegen hab.
Gehalt 253 E
Kleidergeld 36 E
Fahrkostenpauschale 34 E
und je nachdem wo du bist eventuell 223 Verpflegung.
(bin aber schon Soldstufe 2 am Anfang ists wohl noch bischen weniger)
Aber mal ganz nebenbei. Das BRX ist schon nicht schlecht, dennoch würd ich es nicht für diesen Preis kaufen.
Sieh dich lieber mal nach nem BLX um. Ist denn zwar bischen älter, aber denn für weniger als ein Drittel von dem Preis was der Kerl will und sieht genauso geil aus (wenn gut erhalten) und vor allem: Klingt genauso geil. (ist glaub ich sogar gleiche Kesselkonstruktion)
ZitatOriginal von Grasso
....Bescheidenheit.
...ein schönes Wort Grasso.
ZitatOriginal von Philippe
Nicht doch. Lass es uns gleich hier tun.
Bilder!!!
[quote]Original von Fernando
1. Ich brauche eine Ersatzfeder für meine Fussmaschine (Iron Cobra Power Glide). Nun gibts bei thomann die Auswahl zwischen "heavy" und "regular". Wie finde ich raus welche Feder ich momentan drauf habe. Steht das da irgendwo drauf?
Mit welcher Art Feder werden denn die Tama Fussmaschinen standardmässig verkauft?
[quote]
Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub die regular ist die schwarze und heavy ist verchromt (silberfarben).
Die Iron Cobras werden serienmäßig mit der schwarzen regular ausgeliefert (meine jedenfalls).
100%ig kann ich das jetzt aber nicht sagen, weil mein Tama Katalog ist zu Hause und ich bin grad bei der Arbeit
ZitatOriginal von littledrumerboy
Kommt eigentlich im Sommer wer zum Aerodrom
MFG
Was,wann und wo ist denn das?
Hab ich noch nicht gehört, aber Metallica und RHCP würd ich schon gern live sehen.
Hi.
Klick mal folgende links an, da steht einiges drüber:
http://www.drummerforum.de/for…arbonsticks&hilightuser=0
http://www.drummerforum.de/for…arbonsticks&hilightuser=0
http://www.drummerforum.de/for…carbosticks&hilightuser=0
ZitatOriginal von FazioDrums
Also sollte ich dann Ambassador's drauf machen oder? Und dann richtig hoch stimmen?
...auf meiner 6,5 Messing Free Floating, kommt das jedenfalls extrem funky
Hiyet ist ja noch ein Fachwort, da kann mans verkraften wenns einer falsch schreibt der keine Ahnung hat.
Aber Flege!?! (=Pflege )
ZitatOriginal von rastahfahrii
kann als ehemaliger handballer nur von dem zeug abraten!
Joa, ich als Basketballer auch .Ein Kumpel aus der Mannschaft hat das (oder sowas Ähnliches) auch verwendet. Und als er es aus oben genannten Gründen nicht mehr benutzt hat, konnte er gut eine Woche keinen starken Pässe fangen .
http://www.musik-service.de/drum-shop/Zultan.htm
...würde ich auch in Erwägung ziehen. Hab sie zwar noch nie gehört, aber irgendwo hier war ein Thread in dem auch nur das allerbeste über sie stand.
... und der Preis ist für solche Topbecken ja echt super.
Edit (gefunden): http://www.drummerforum.de/for…ight=Zultan&hilightuser=0
[quote]Original von batero
Ich denke dass die Tama HP200 vielleicht ne alternative ist. Hat jemand damit Erfahrung?
[quote]
Also ich kenn die P100 zwar nicht, aber ich denk mal sie ist, wenn überhaupt, nicht viel schlechter als die HP200.
...aber ihren Zweck erfüllen, tun sie beide.
Was mich am meisten an Portnoy stört, ist dieser "guck mal was ich alles kann" Charakter seines Spieles. Klar hat er ja technisch ne Menge drauf, nur dadurch daß er bei seiner Musik nur darauf aus ist sein Können zu demonstrieren leidet natürlich die Musikalität darunter. Genau das spiegeln seine Sets (er hat ja mehrere dieser Monster Dinger) wieder. Viele Show aber wenig ,musikalisch sinnvolles.
Frohes Neues Jahr und so wünsch ich euch
Voll witzig ist, als Ringo über die Morddrohungen in Kanada gegen ihn erzählt und denn meint er hat bei dem Gig die Becken ausnahmsweise extra waagerecht aufgestellt, damit sie ihm Deckung geben...
ZitatOriginal von ViZoR
Renè hat halt ein scheiß Leben hinter sich.
Er hat Asthma, wurde verprügelt etc. ...
Es gibt Schlimmeres. (Also gesehen hab ichs nicht, aber gehört hab ich davon.)
Was für ein Lied
Ich habs auch gestern um 20 gesehen und fand es so gut, daß ich mir heute die Wiederholung um 13 auch angesehen hab.
Am heftigsten war das ja wie Flea bei Give it away auf die Bassdrum raufgeklettert ist...