Oh tut mir leid, da hab ich mich wirklich schlecht ausgedrückt.
Ein akzeptabeles, befriedigendes wäre schon eine Lösung für mich.
Was ist an dem Yamaha schlecht?
Ihr müsst bedenken, dass ich keine Erfahrung habe und es mir erst einmal hauptsächlich darum geht die Möglichkeit zu haben ein paar Songs nachzuspielen.
Nur sollte es nich totaler Schrott sein aber meine Freude könnte ich mti dem Teil doch haben, oder nicht?!
Edit: Damit ihr eine vernünftige Vorstellung von der Situation habt:
- Ich bin Gitarrist und der Schwerpunkt wird auch zukünftig auf dem Gitarrenspiel bleiben
- Ich habe aber auch oft Spaß daran am Drumset unseres Drummers zu spielen.. wenn ich mit ihm irgendwo bin sitzen wir beide auch meist da und "spielen Doublebase auf dem Fußboden" .. ihr wisst garantiert , was ich meine
- Das Set sollte mich als Anfänger befriedigen, wenn ich mich ab und zu hinsetze und ein paar songs spielen will.. oder einfach nur Lust aufs Schlagzeugspielen habe. Die Doublebase muss nicht die teuerste und leichtgängigste der Welt sein - wie gesagt, sie soll für meine Zwecke ( ab und zu hinsetzen.. zocken.. muskeln mit der doublebase trainieren usw. reichen)
- Ich bin Schüler und habe im Moment wie gesagt höchstens 450-500 € für ein GEBRAUCHTES E-Drumset zur Vefügung
Das Yamaha würde mir im Moment ganz gut passen, da es preislich in Ordnung ist, eine Doublebase im Lieferumfang ist und es heute abend versteigert sein wird ( heute ist Ferienanfang, da hab ich endlich Zeit für die Musik)
Unendlihc viel Dank an alle, die sich für mich etwas Zeit nehmen.