ich würde dir das vorletzte Tama vorschlagen
Beiträge von Punkrock4Life
-
-
nette technik
-
oder nen pearlteppich mit 10 spiralen. hält auch sher lange und ist sein geld alle mal wert
-
schau mal bei ebay oder die altbekannte Suchmaschine
-
Ich würde dir empfehlen wenn du letztendlich Dämpfung brauchst en Fell mit dampfring zu kaufen oder nen extra dämpfring zu kaufen. Die Dinger sind wie arnsberger schon sagte vom letzten jahrtausend. Yamha, also ich weiß nicht, hatte damit noch keine guten erfahrung. Fand dagegen sogar die billigen Basix noch besser. Aber so lang es dr gefällt isses ja gut so Drumming hat ne gewisse freiheit und creativität die man bei jedem set nutzen kann, deshlab amch dein ding wie du es willstund nicht wie es andere als norm vorschreiben wollen
MFG
Punkrock4LIfe
-
eigtl müsste zu Übung ein preisgünstiges Basix ne gute Lösung sein
-
Ja da hast du vllt recht ich werd mal schaun. Spätestens wenn ich die ausbildung gestartet hab und mein eigenes geld verdiene werd ich mir ne neue zulegen. Kann mir jmd ne gute und günstige DB empfehlen? Holzbeater möchte ich nicht.. das schadet nur dem fell.. weil ich zur zeit keine Dots drauf habe... Aber danke für deine schnelle antwort Kannst mir vllt wer sagen wie man kondition trainieren kann?
ich amch nämlich so gut wie nie sport
-
Ich verwende für bandproben auch ne Metallsnare. Die haben meist nen guten Attack und klaren sound. Ob die den ersten Gig mitmacht ich weiß es nicht
-
ich würde die Sticks wie Maess lieber bei nem Händler testen bevor ich die kaufe. Ich teile mit ihm die gleiche Meinung
-
Hey di ho,
ich spiele schon seit gut nem Jahr mit meiner Basix V4 DB. Allerdings was mir recht suspekt scheint ist, dass die DB anch ner Zeit (ich vermute mal die Rückhohlfeder) echt lahmt und man echt am verzwefielen ist weil die so wenig attack hat in verbindung mit nem Powerstroke 3 fell vom remo.
kann mir wer tipps geben wie ich die DB besser hand haben kann?MFG
-
also meiner meinung nach ist es gut wenn man abwecsehelt zwischen schweren und leichten sticks. man gewöhnt sich an beides und hat somit auch beim gig mehr kontrolle aber die sticks. Durch ausgeglichene Übung mit beider Art Sticks würde ich mal sagen lebt sichs am besten. man ist beide Arten gewohnt. Trianiert seine technik und die muskelmasse und das mit der doppelfuma ist auch reine sache der koordination die sich am besten beim durchgängigen spielen üben lassen .
MFG
-
Ein Spiel ziwschen Hand und fingern kann wunder bewirken Jeder findet irgendwann die technik die ihm am besten liegt und seinen eigenen stil
-
soweit ich weiß sind das etwas neuere. solltest dich vllt nochn bisschen gedulden da in Deutschland eh immer alles erst sau spät rauskommt. Wenn nicht schau mal bei europaweiten versandhäusern nach. Die müssten die evtl haben.
MFG
-
Es lohnt sich das Set auszuprobieren. es hält bei mir (also bei etwas härterem spielstil) schon an die 2 jahre und hatten geilen sound. nich zu weich aber nicht zu hart. also ausgewogen. Also ich denke damit isses ne gute investition
MFG
-
hey
ich würde dir die tama Superstar 14" custom empfehlen. die hat nen ziemlich ausgewogenen Sound und mit der richtigen abstimmung ist die en ziemlich guter Allrounder und fast überall einzusetzen.
MFG
PUnkrock4Life