Beiträge von Harald Gandler

Hallo!

Ich habe nun direkt beim Vertrieb - Best Service - angerufen! :thumbup: Das DFH kann man im Superior 2.0 leider nicht verwenden! :thumbdown: Es wird in Zukunft dann die Sounderweiterungen geben. Das DFH kann man zur Zeit also nur mit EZ Drummer nutzen.

Mfg,
    Harry

Hab nun direkt beim Best Service Vertrieb angerufen. DFH kann man im Superior 2.0 leider nicht nutzen! Es wird in Zukunft dann die Sounderweiterungen geben. DFH kann man zur Zeit also nur mit dem EZ Drummer verwenden!

Mfg,
    Harry

Hab nun direkt beim Best Service Vertrieb angerufen. DFH kann man im Superior 2.0 leider nicht nutzen! Es wird in Zukunft dann die Sounderweiterungen geben. DFH kann man zur Zeit also nur mit dem EZ Drummer verwenden!

Mfg,
    Harry

Hallo! Danke für Info!!! =-)

Das DFH Superior gibts aber nirgends mehr zu kaufen. Es gibt nur noch Drumkit From Hell EZX, kann man diese Sounds dann im Superior 2.0.verwenden??

Ich möchte Drums selber programmieren und auch E-Drums über Midi aufnehmen und eben die SOunds vom DFH verwenden. Brauch ich nun Superior 2.0 + DFH EZX + EZ Drummer??

Irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch, auf der Toontrack Seite werd ich auch nicht schlau ?/

Mfg,
    Harry

... wir haben alles probiert, leider ohne Erfolg :( es liegt wohl an der Karte. Der Alesis Support hat uns nun Info geschickt welche Karte genau passt: "For the card to work out it should be a PCM/CIA card must be a Linear Flash Card AMD C or D series up to 8 megs". Na dann bestell ich mal...

Harry

Hallo! Bitte nochmals um Hilfe!!!!!

Wir haben es leider noch nicht geschafft, können das Soundfile im DM Pro nicht finden. :(

Bei der Übertragung vom Soundbridge ins DM Pro scheint alles zu klappen, es ist aber dann nichts auf der Karte!? Bei der Übertragung schreibt das DM Pro: "receiving midi data" und das Soundbridge: "card is ready". In der Liste der "voicegroups" ist dann aber hinter der voicegroup "chrmtc" unsere eigene group nicht zu finden?!?! ?(

Was machen wir da falsch?? Oder ist evtl. die Karte nicht passend? Wir verwenden folgende Karte: 8MB Linear PCMCIA Flash by Smart Technologies.

Mfg,
    Harry

Hi,

ja es ist ne alte PCMCIA Flashcard I mit 8MB, ich glaub die sollte passen, musste ich eh extra in USA bestellen, schwer zu bekommen so eine Teil... Soundbridge + Manual haben wir, meld mich dann Ende der Woche ob wir`s hinbekommen haben.

Vielen Dank erstmal!! :]

Mfg,
    Harry

Hi Jesses! cooooooooool!!!!! thx!!!!!!!!!! =)

Also klappts nur mit ner Speicherkarte!?

Ich hatte schon mal mit der Karte versucht, Soundbridge schreibt dann "card complete" aber im DM Pro is dann nix zu finden. Das hier sollte nun die Lösung sein!!! Bin gespannt ob ichs hinkrieg! :P

Mfg,
    Harry

Hallo!

Hat jemand Erfahrung wie man auf das Alesis DM Pro eigene Sounds laden kann?? ?(

Ich kann mit dem Programm "Soundbridge" zwar zwischen Computer und DM Pro eine Verbindung herstellen jedoch kann ich keine Files draufladen 1x Kick + 1x Snare + 3x Toms. Kann diese aber nicht ins DM Pro speichern. :(

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Mfg,
    Harry