4,4 %
Beiträge von jay
-
-
war sonst noch jemand da?
oder wird solche musik hier im forum nicht gehört?also ich fands echt klasse
vorgruppen manual und matchbook romance haben auch getaugt, wobei ich sagen muss, dass ich die beiden drumtechnisch kreativer fandtrotzdem hat man aber auch schön die routine bei den ataris gesehen, als die sich paarmal verspielt haben oder als die rhythmusgitarre übern jordan gegangen ist und die problemlos und flüssig einfach weitermachten
-
Zitat
Original von Plauzentiger
Aber beim Poppen?! Nene, das ginge zu weit! DA hab ich ausnahmsweise mal was anderes im Kopf!kein blut?
-
Zitat
Original von Pearlex
Wenn ich rumtrommle dann nicht mit der ganzen hand sondern nur mit den fingern. Da hat man echt ein komplettes schlagzeug immer dabei:bass drum: Daumen
snare: Zeigefinger
HIhat: kleiner finger
ride: ringfinger
crash: mittelfingerDamit kann man immer ein paar grooves trommeln wenn man unabhängig genug ist. mein daumen ist mittlerweile soger soweit einen richtig schnellen double time groove trommeln zu können :]
Da kann ich nur zustimmen.
etwas anderes:
[saTa]: mag mich nich reggen, aber schreib rein, das is bei gitarristen auch so...
[saTa]: tischkantendrummen pwnz -
versuchs mal mit offspring, falls das deinem musikgeschmack entspricht
spiele auch noch net so lange und muss sagen, dass mir die songs zum üben taugen
oder versuch dich mal an evanescence ran ... die haben auch noch recht einfach gehaltene drums
-
tja, leider war die auktion schon längst zu ende, als ich das hier gepostet hab ;p
-
danke für die info
tja, hat mich so ein lümmel noch paar sekunden vor schluss überboten ;pjau, aber so ein orange würde nen netten kontrast zu schwarzen toms geben imo
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…33119&category=46627&rd=1
eure meinung
zu billig?ich als anfänger kann den wert net richtig einschätzen, aber neu kostet so eine bassdrum doch ~1000$ oder?
-
Zitat
Original von Kai aus der Kiste
Ich hasse es, mein Auto zu tanken, kent Ihr das auch? jedesmal, wenn ich mit meinem Auto zur Tankstelle fahre, denke ich: "Och Scheisse, kein Bock zu tanken, fahr' ich lieber noch 'ne Runde, das macht mehr Spaß!"*TILT*
also ich finde tanken suuuuuuper, vor allem den geruch
weniger das zahlen -
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Hero Of The Dayist das bei 2:20min nicht ne doubledrum?
-
wow, super video
mehr solche sachen bitte :p