Beiträge von jay

punkrockig aber verheult ... emotional halt ...........

ich glaub um grob ein bild zu bekommen, sollte das reichen :p
    das wurde glaube ich auch schon im galerieeintrag von emocoredrums oder so diskutiert, aber da gings eher um die definitionssache "emo" und "emocore"

//edit

Halt! Oder meintest du das Tier und gar net die Musikrichtung? :D

Zitat

Original von Jölle
    wenn nicht schau mal bei den kleinanzeigen in Zeitungen oder ähnlichem...kleinanzeigen gibt es auch immer in der Zeitschrift Drums&Percussion...

oder im drummerforum *räusper* :D

Zitat

Original von Lamalas
    Geh einfach mal nach Ibbenbüren oder in jeden anderen Drummladen und spiel dich durch - Geschmäcker sind verschieden! :)

Ja genau das ist doch das Problem als Einsteiger.
    Mit dem Basix Custom kann man aber wirklich nicht viel falsch machen.

so trash
    ich les jetzt deinen beitrag gar net erst komplett

zähl erstmal bis 10 und dann tieeeeeef luft holen ja?

anschließend kannst du ja nochmal probieren meinen beitrag in seiner gesamtheit zu erfassen, danke für die mühe

Zitat

Original von trashcrash
    2.)
    lt. meinem händler, müssen mittlerweile alle cymbalhersteller 2 jahre garantieren, wie bereits hier erwähnt, gewährt anatolian auf alle produkte 3 jahre

das wage ich arg zu bezweifeln
    oder hast du schonmal irgendeinen hersteller gesehen, der auf akkus z.b. volle garantie geben muss? nö... die dinger verbrauchen sich ja irgendwie, ne?
    selbst WENN, dann viel spaß beim nachweisen, dass es sich um einen fabrikationsfehler handelt und nicht um unsachgemäßen gebrauch oder mutwillige zerstörung :p
    irgendein jurist hier?
    ich wette das wurde außerdem schon oft genug hier durchgekaut

Zitat

Original von Schwatvogel
    Anatolian gilt als enorm kulant in solchen Fällen, kannst also wirklich hoffen ;)

hat nix mehr mit kulanz zu tun
    soweit ich das jetzt weiß (zumindest wurde mir das bei meinem beckensatz gesagt, also geh ich davon aus, dass es stimmt), geben die tatsächlich eine garantie (!) gegen brechen usw. und müssens eintauschen.

weils vielleicht irgendwie doch grad passt:

in sachen verbessertes metallica
    gibt es irgendwo ne videoaufzeichnung oder brauchbare soundfile davon, wie dream theater master of puppets covern?
    das klingt nämlich eeeeecht nett!

Zitat

Original von Patrick
    Fakt ist das dann aber jeder eins kaufen sollte auf dem Treffen .. natürlich zum absoluten selbstkostenpreis von ca. 2 Euro.

Kriegt man auch welche ab, wenn man nicht kommt? :D
    Die sind diesmal gestickt in Handarbeit von armen hungrigen chinesischen Kindern, die sich von Reis und Rattenkot ernähren müssen, richtig? ;)

Zitat

Original von vintage
    Dennoch, bevor ich mich 3 Stunden vor den builder hänge, greife ich mir einen Stuhl und meine Digicam :(

außerdem gibts da ja noch den lego/modelleisenbahn bastel effekt
    wenn DER net fesselt, dann weiß ich auch nicht :D
    oder warum sonst verkaufen sich aufbau simulationen wie sim city immer so gut?