ZitatOriginal von Borsti
Der der da so hoch gesteigert hat kennt sich echt gut damit aus...
Spaßbieter gegen Preistreiber.
ZitatOriginal von Borsti
Der der da so hoch gesteigert hat kennt sich echt gut damit aus...
Spaßbieter gegen Preistreiber.
also jetzt mal ehrlich
cardigans - my favourite game
saubillig, aber wirkt
und ansonsten liefern die peppers regelmäßig eingängige riffs
rhcp - otherside
z.b.
ZitatOriginal von Hochi
2 Schnäppchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7321220867
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7320732890
Tehehe, da hat mir wohl grad jemand nen guten Schnapp zunichte gemacht.
Oder hat sich keiner ausm Forum das Phonic gekrallt?
ZitatOriginal von voodoochild
das NIVEAU sinkt.
Jetzt lass das gute Nivea ausm Spiel!
ZitatOriginal von DF
Natürlich ist sein Einfluss auf das Album enorm
Alleine wenn man sich schon "go with the flow" anhört. Ein echter Grohl.
Nen Gummi hast du hoffentlich drübergezogen?
Ansonsten kann wohl nur etwas dadurch beschädigt werden, dass die Hardware absolut instabil ist und beim spielen zusammenkracht. Und dann auf Toms, Menschen, Bassdrums oder laufende Kreissägen fällt.
ZitatOriginal von newbeat
Grundsatz 3: Nicht der Ständer, den man hat, muss in jedes Becken.
um das niveau mal wieder zu heben
ZitatOriginal von catastrophy
sorry, aber da musste überhaupt nicht geritten werden...der thread war von anfang an da, wo er jetzt auch ist...
auch wahr
aber wie beharrlich man dann den thread nicht-ignoriert
trash wäre vielleicht angebracht
saubere arbeit
so schnell kann man einen thread in die scheisse reiten
auch sehr schön, dass einige anscheinend die ultimative erleuchtung hatten und das gleichmal kundtun müssen
holy shit, aber dummerweise nur an selbstabholer
glück dem, der bei hamburg wohnt
hab mich schon gefragt wo der link auf der startseite hin ist?
ZitatOriginal von ciryx
Wie siehts den jetzt aus, hat schonmal jemand die Limited One Serie angespielt ? Wäre sehr interessant darüber mal was zu erfahren...
ZitatOriginal von matzdrums
ich würde dem typen jedenfalls rein gar nix, aber absolut garnix abkaufen.
War auch mehr zum schmunzeln, denn als Kauftipp gedacht. Net, dass es da zu Missverständnissen kommt.
ächz. da will man nur mal auf ne lustige snare hinweisen und dann kommt sowas bei raus. macht nen eigenen thread für sowat auf.
immerhin was gelernt.
KILLER
so ein langes rohr zwischen den beinen wünscht sich doch jeder oder? ... halt moment...
ps man beachte auch den aufbau des sets
Die Suche müsste da einige Threads ausspucken. Dort zu finden sind auch einige Testberichte, soweit ich mich erinnern kann. Das 16" Limited One Crash soll der Hammer sein, wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten, wie gesagt: testen, bloß nicht blind kaufen.
Warum nur so wenige bekannte Drummer Anatolian spielen? Weil die Marke anscheinend in Deutschland am bekanntesten ist. Hier finden sich dann auch einige "bekannte" Schlagzeuger.
ZitatOriginal von lui
hi ich muss in meiner abiklausur in musik ein Praxis teil spielen , wollt nur fragen ob das jemand dass auch machen musste und wie es bei euch aussah ??
der Schlagzeuger von Juli musste Basket Case trommeln. :p Mehr weiß ich auch net. *g*
ZitatOriginal von KnuckleHead
was das mit den preisen angeht die durchgestrichenen sind meisstens die uvp des herstellers!!!
UVPs haben es so an sich, dass das die vorgeschlagenen Preise des Herstellers sind. Deswegen nennt man sie auch UVP.
Wenn der Verkäufer aber gleichzeitig der "Hersteller" ist, dann ist das ganz großer Käse. Nun alles klar?
ZitatOriginal von Beatboy26
bist du der Käufer?
Das ist natürlich Beschiss von dem Typ, ob wissentlich oder unwissentlich.
Unter den Umständen muss er zur Rücknahme bereit sein oder dir einen angemessenen Rabatt gewähren. Allerdings ist es nach eigener Erfahrung am besten freundlich aber bestimmt mit Leute umzugehen, d.h. nicht unhöflich werden, aber klipp und klar ansagen, was Sache ist und dann ein faires Angebot machen. Viel Erfolg!
wenn man bei ebay steigert schadet nie der treuhandservice und falls nicht vorhanden: eine rechtschutzversicherung.