Beiträge von minione

Hallo ?
    Da steht 25€ kann ich mir noch leisten und ich hab auch mehr reingesteckt an Geld jetzt schon!
    Außerdem bin ich Schüler da steckt man nicht mal eben 300€ in eine Homepage .. (Das sollte man beachten?)

Ich hab mir ein Limit gesetzt und da fehlen 25€ (erstmal für den Aufbau) was für mich auch Geld ist. Darum habe ich das gemacht.. :)
    Aber es ist ja keine PFlicht.
    Ich plane erstmal ein wbb2.1
    Ob für 25€ oder für 50€
    Kommt drauf an ob was gespendet wird.
    Und dann kommen ja noch andere Sachen hinzu im Laufe der Zeit ;)

Zitat

EDIT: wbb 2.1 lizens kann ich mir noch leisten es wird aber mehr service hinzukommen ..

Zitat

Stimmt wbb2.1 lizens kostet 25€ wer sagt das ich die für 25€ bestell?
    Hab ich gesagt das mehr Service hinzukommt?
    (z.b. intrigiertes Auktionshaus etc.?)

Zitat

Aber es sind echt alle Daten weg und da wir eh von vorne anfangen dann mit richtiger Software und die kostet was Und wenn uns wer dabei unterstützen will freue ich / wir uns .. das Geld wird bestimmt nicht für Privatezwecke verwendet..

Bitte Bitte erst richtig lesen und nicht immer gleich unterstellen das ist doch echt unfair?
    Und arm und ich weiss nicht ..

Muss sich echt so benehmen in deinem Alter?

ich mags nicht wenn da Unterstellung im Raum stehen ( 1000 Mitglieder) die überhaupt nicht stimmen :))

Macht den Beruf des Versicherungskaufmann nicht so runter .. :P (Zur Info ich bin keiner..)

stimmt hab ich gesagt..

Aber ich habe auch gesagt, vor 2 - 4 Threads, wenn das mit dem Servercrash nicht passiert wäre .. hätte ich das auch nie gemacht.

Aber es sind echt alle Daten weg und da wir eh von vorne anfangen dann mit richtiger Software und die kostet was ;) Und wenn uns wer dabei unterstützen will freue ich / wir uns .. das Geld wird bestimmt nicht für Privatezwecke verwendet ..

Danke für die Werbung :)

Ne das Auktionhaus war für Musik-er.de gedacht ;)
    Aber bei vkm.net nen Auktionshaus wäre auch nicht schlecht ..