Impious - Hellucinate <- bester death metal den ich je gehört hab
Amon Amarth - Once sent from the golden hall
Beiträge von B-Man
-
-
und wenn du ne antwort hast, poste sie hier
*auch interessiert ist* -
ich hab hier ne billih hihat rumfliegen (also billig maschine + billig hihat-becken). kannste für 15 € zzgl versand haben^^ 15 € is vhb^^
zum üben sollte die reichen -
hmmmm.ja, müsste ich mal anfragen....wenn ich die metallstange von dem alten abmessen komme ich auf etwa 11"...denke ich^^
-
stellt sich mir nur noch die frage
7" = 8 pieces8" = 8 pieces
9" = 8 pieces
11" = 10 Pieces
was bedeutet das?^^
edith:
vll wieviel ich von der jeweiligen größe kaufen muss?^^ -
juhu!
mein held! -
Hoi,
es hat nicht zufällig jemand von euch einen Spannbock für eine ältere Mapex Mars Pro Tom rumfliegen, den er nicht mehr braucht? -
gar nix! war wohl der vorbesitzer!
mir ist aufgefallen, dass da n spannböckchen so seltsam an der seite rausteht. daraufhin hab ich da sfell runtergeshcraubt und festgestellt dass das spannbock loch total geweitet und das spannbockgewine gerissen ist da jemand eine schraube da reingedreht hat, die da net reingehört.es hat zufällig jemand n spannböckchen für mapex mars pro abzugeben?^^
-
ist kaputt......Mitleid bitte!
-
-
wieder was gelernt^^
die herkunft des namen sabian is kewl -
mir hat man mal gesagt das grüne zeug wär grünsparn^^
-
na gut^^ danke^^ dann lege ich den schalter jetzt mal um
-
hoi,
eben sind meine stagg drummikros von commus gekommen;
1xbd
1xsd
2xoverheadbd & snare habe ich an unser mischpult angeschlossen; ging wunderbar. overheads gingen nicht. ich auf packung geguckt, brauchen phantom....gut, ich habe hier einen schalter um die phantomgeschichte zu aktivieren.
meine frage: wenn ich phantomspeißung anmache (scheint fürs ganze pult zu gelten), schadet dass dann den mikros die ohne laufen?!danke
B-Man
-
ich wische nur gelegentlich staub auf meinem set XD
einmal musste ich das china putzen weil die gitarren-leute chips reingefüllt und daraus gegessen haben...... -
ich würde sie mit beckenpolitur polieren
-
-
Zitat
Original von WhooWolf
bis 98 hat er bei amrth gedrumt.amrth? amarth? amon amarth? oder gibts wirklich ne band die amrth heisst?
auf jeden fall möchte ich auf diesem wege noch den amon amarth drummer nennen^^ -
Der Blind Guardian Drummer, Thomas Stauch oder so^^
-
Hallo,
mein Set besteht aus
BD, SD, 4 Toms, 3 Crash Becken, 1 Ride, 1 Splash, HiHat.
Unser Mischpult hat 4 Kondensator-Mikro Inputs. Was für Mikros soll ich kaufen?
1x BD, 1xSD, 2x Overhead? Was empfehlt ihr?Danke