Beiträge von vaultingblaster

    Hallo Kollegen,


    Im Februar haben wir unser Debut-Album "Nucleus" im Rape of Harmonies Studio aufgenommen. Die Label-Bewerbung und Promo-Maschine startet nun.


    Als erste Maßnahme haben wir den Song "80 Gy" auf metalsucks.net veröffentlicht. Ich bin gespannt auf euer Feedback.


    Klick hier http://www.metalsucks.net/2011…premiere-vaultings-80-gy/


    Wenn dir die Mucke gefällt freuen wir uns über ein like: www.facebook.com/vaultingmusic


    Zum anhören weiterer Songs oder gleich einkaufen: http://vaulting.bandcamp.com/


    Groovy Greets,


    Sebastian

    Hi Kollegen,


    habe durch Zufall diesen Thread vor ein paar Tagen entdeckt und das Interesse war geweckt.


    Meine Pedalhistorie sieht so aus: Jahrelang ein einfaches Tama Doppelpedal, dann die Eliminator, die verkauft und eine Axis geholt, die Axis verkauft und eine Iron Cobra geholt. Bin mit der Cobra immer ganz zufrieden gewesen aber...


    ...heute zu Musik-Schmidt gefahren und habe mir die Falcon angeschaut. Tja was soll ich sagen, der Verkäufer hat die frisch ausgepackt und zusammengebaut, sofort fiel mir der hochwertige Eindruck aller Komponenten auf (im Vergleich zur Cobra).


    Wie hier schon beschrieben ist die Maschine sehr schwer und stabil, nichts wackelt, sie läuft absolut leise. Habe dann die Falcon an einem TD20 getestet und direkt mit der Pearl Demon-Drive verglichen, weil die mich auch interessierte.


    Fazit: Die Falcon lief sogar besser als die Demon mit Direktantrieb und ist nun mein! Ich wollte eigentlich garnichts kaufen aber die Leichtgängigkeit und Kontrollierbarkeit in Verbindung mit der Materialanmutung und dem Preis haben mich überzeugt. Ein Dank an den Threadstarter, bin echt happy jetzt und werde berichten, wenn die erste Bandprobe mit der neuen Maschine rum ist.


    Wer Interesse an einer erst ein Jahr alten Cobra Powerglide hat, sollte nächsten Samstag ca. 19.20 Uhr nicht das Auktionsende bei Ebay verpassen ;).

    Hi siktuned,


    ich habe mir vor ein paar Monaten das Jobeky Stealth Triplet mit einer zusätzlichen Tom geholt. Die Verarbeitungsqualität ist astrein und das Spielgefühl auf den Meshs natürlicher als beim 4mal so teuren Roland.
    Bilder von dem Set gibt es in meinem Vorstellungsthread .


    Ich denke darüber nach, das Set zu verkaufen. Es ist zwar super gut aber steht größtenteils ungenutzt rum, da ich einfach zu wenig Zeit habe. Meld dich wenn du Interesse hast.

    Hi Kollegen mit gutem Musikgeschmack. Ich hab fleissig alles gelesen und sie wurden nicht genannt:


    Under the pledge of secrecy weiss nicht ob die Jungs in den Thread passen sind eher grind/chaos aber: Ihr solltet euch vor allem den Song "change is complete" anhören, sehr krasses drumming. Meine Bandkollegen und ich standen mit offenen Mündern vor der Bühne - wir nennen solche Musik liebevoll "brainfuck"!


    Within the ruins gehen auch gut rein!


    cheers

    Testbericht Jobeky Drums Stealth Triplet Kit:


    nach ca. 4 Wochen "Bauzeit" ist das Drumset gestern angekommen. Der DPD Bote musste sich ganz schön einen abschleppen.
    Beim auspacken war ich gleich begeistert: Die Qualität der Holz-Kessel, Meshs und Hardware ist sehr hochwertig und sieht super aus.


    Ich habe mir bei Ebay ein gebrauchtes Roland TD-6 Modul dazu geholt. Nach ner halben Stunde Aufbau konnte es dann losgehen. Becken und Snare/Toms haben sofort perfekt angesprochen und reagieren auf Anschläge von leicht bis fest sehr gut dynamisch. Beim Bassdrum habe ich erst noch ein wenig an der Trigger Sensitivity gefeilt, dann war das auch OK.


    Nun habe ich schon ein paar Stunden gespielt und mein Fazit lautet: Sehr empfehlenswert!
    Preis-Leistung und Kundenservice ist bei Jobeky absolut klasse. Ich bin froh, dass ich mir KEIN überteuertes Mesh-Set von Roland zugelegt habe!


    Bei Interesse kann ich noch ein paar Bilder hochladen.


    Greets
    Basti.

    Hi,


    ich habe mir die Grindstix in den USA bestellt (als das Porto noch nicht bei 30 $ lag).


    Hab die 5A Hickory Blast genommen. Schneller ist man damit natürlich nicht, der Sinn dieser Sticks ist aber die längere Haltbarkeit bei hoher (Blast) Beanspruchung. Das kann ich voll bestätigen, die Dinger halten ewig und haben eine gute Balance.


    ...aber 30$ Porto lohnt nicht mehr...