ich hab ne 12x5er little squealer von pork pie...
bei nem gewinnspiel vom drum center gewonnen...
Beiträge von -Phil-
-
-
suche immernoch...
ihr könnt mir auch Angebote aus dem gesamten VRR Gebiet machen, das könnte auch klappen... -
danke für die antworten...
-
Im House Of Drums in Bochum stehen auch einige Sachen von Premier...ich weis aber nicht, wie es da mit Snares aussieht...
-
Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär von Walter Moers...seeehr cool...
-
Hallo,
ich bin kürzlich auf den Onlineshop von PPC Music gestoßen, welchen ich vorher noch gar nicht kannte...
Wer hat denn von euch Erfahrungen mit denen gemacht?
Kennen die sich aus?
Darf man da beruhigt etwas bestellen?Gruß, Phil...
-
Hallo,
So, neuer Text:
Suche also immernoch einen kleinen Proberaum für mich allein, einen großen zur Mitbenutzung, oder aber auch gerne eine Band zum einsteigen oder gründen.
Mein Interesse liegt da im Pop, Indiepop, Akkustik, "moderaten" Rock Bereich, ein bisschen funky vielleicht und immer schön am Groove orientiert. Versteht ihr???Ich wohne in Wuppertal Cronenberg, einfach mal Angebote aus dem näheren Umkreis machen.
Bands: Clueso, Jerobeam, Stoppok, Keane zum Beispiel...
Dankeschön
Phil... -
jap, köln...
Weiß denn wer etwas von wegen supportband? -
gut, das wär natürlich großer Mist, zumahl man einen Materialfehler auch nicht unbedingt immer von außen erkennen kann...
-
Das Ride, welches ich im Auge hab, kostet bei CymbalsOnly 290 Dollar, die Hihat auch...Hier in D sind es schon 360 und 340...Dann noch der Kurs von 0,7**...
Wie teuer kann dann der Versand sein, dass man auf 700 Euro kommt?weiß da jemand, vl. der schon mal da bestellt hat, bescheid?
-
Versandtechnisch sicher eine feine Sache aber Zollmäßig hat man seine 3% + 19% Märchensteuer inklusive Versand zu entrichten. Viel spart man bei einer Sammelbestellung nicht. Lohnt sich schon bei 3 Becken "allein" zu bestellen.
Hey Pressroll, danke für die Zahlen.
Auf 3 Becken komm ich aber trotzdem nicht... -
Hey Drummer und Drummerinnen,
ich suche ein paar Leute, die aus Amerika bei Cymbalsonly.com Becken mitbestellen wollen. So könnte man sich Zoll und den teuren Versand nach Deutschland teilen.
Andere Mitglieder hier haben ja schon geschrieben, dass der Typ sehr nett und seriös sei, und man da gut was bestellen kann...Das coole ist, dass man sich auf der Homepage Soundfiles eines jeden einzelnen Becken anhören. Man kauft exakt das, welches man sich vorher anhören kann...
Angeboten werden Istanbul Agops u Mehmets, Meinl, Paiste, Bosphorus, Sabian und Ufips...
Hat jemand Interesse???