he jungs ich bedanke mich für eur vielen tips! ist wirklich cool!
Beiträge von drumhead81
-
-
hmm doch sind qualitativ dev. viel besser hab mich mal n bischen erkundet. sind zwar die biligsten von tama aber immer noch um einiges besser als andere starter sets. würd auf jeden fall von diversen drum magazins zum starter kit des jahre 07 erkoren von dem her sind sie sicher besser als die dixon. makucken was da so get bis im november sind wir ja drinnen und solange probieren wir mal de pst4 aus und dan denk ich wechseln auf die pinstripe clear oder ebben die ambassador. von den evans (hatte meine ex musig diesesjahr drauf) bin ich nicht so begeistert.
-
salü
ja das problem ist wir verwenden ebben nicht die billig toms wie du sie nenst also dixon oder so sonder wirklicj tama imperialstar was denk ich recht gut ist. aber da wir sie nicht ausschlieslich an der fasnacht benuzen spielts keine rolle. und die headbanger (evans) din nicht anders als die pinstripe ebony. und die wiederum passen mir einfach nicht. ma kucken was ich mache hab jetzt ebben mal die powerstroke 4 drauf. ma kucken wie die sich machen.
he michi cool werd ech em säge.
gruess dino
-
ok danke.
-
:)ok jungs danke das nen ich doch mal ne auskunft!
-
ok danke tip top. in diesem falle rätst du vpn PST4 ab?
-
sorry hab vorhin leider nix gefunden sonst hätte ich den beitrag nicht gepostet.
-
Hi leute ma ne frage. wie sits au wir spielen haupsächlich outdoor mit unseren sets. was empfehlt ihr für tom felle? die toms solten tief aber trozdem laut sein. hilft ev. ein loch im reso fell? sind remo powerstroke 4
ne gute wahl?mfg dino