an Jürgen: dann hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, ich kann noten lesen und schreibe sie bei songs manchmal sogar raus, habe dies jedoch nicht so häufig getan, deshalb bin ich noch etwas unsicher.
und danke für den tipp steve.hatton!
an Jürgen: dann hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt, ich kann noten lesen und schreibe sie bei songs manchmal sogar raus, habe dies jedoch nicht so häufig getan, deshalb bin ich noch etwas unsicher.
und danke für den tipp steve.hatton!
hehe, ja, ich weiss, Rush ist schon ein grosses Kaliber, aber es ist nunmal so ziemlich die einzige Musik die ich höre. Mitspielen beim hören ist kein problem, zumindest die standartrythmen. aber wenn peart sie zu variieren beginnt, muss ich manchmal ganz lange hinhören, bis ich mitspielen kann. das ist auch bei den fils so... ist es denn da nicht einfacher wenn man die sache einfach gleich mit den noten spielen kann? ich hab noch nicht so erfahrung mit notenlesen...
Hey kann mir jemand helfen? ich suche schon sehr lange nach noten von rush songs, aber ich finde einfach keine, kann mir jemand einen link schicken?
danke!
eigentlich sind es zwei:
Malignant Narcissism und Dog Years von Rush
sie machen mich zwar nicht verrückt aber sie sind einfach genial.