Vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen - sie haben mich dann doch noch mal zum Nachdenken gebracht - Vielleicht werde ich doch einen Eigenbau in Erwägung ziehen. Denn laut Desone gibt es wirklich keine Garantien, ob und wie das Schlagzeug außerhalb der Kabine noch zu hören ist. In so einem Fall wären 5000 Euro dann doch ein teures Experiment....
Beiträge von torbs
-
-
Das klingt interessant - die Kabine, die ich meine, sieht so ähnlich aus....
-
Desone sitzt in Berlin. Also etwas weit weg. DIY ist mir etwas zu aufwendig und ich bin mir nicht sicher, ob das Ergebnis am Ende wirklich überzeugend ist. Evtl. wäre das eine Alternative. Vielleicht hat das ja jemand im Raum NRW gemacht und ich darf mir das mal ansehen...
-
Preise bewegen sich um die 5.000 Euro für eine 2x2,60 Kabine. Relativiert sich allerdings, wenn man sonst Miete für einen Proberaum zahlen muss...
-
Hallo
ich überlege mir, eine Fertig-Kabine anzuschaffen. Zum beispiel von Desone. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist das Reihenhaus-kompatibel (Kellerraum)?
Besten Dank im Voraus.
Torbs
-
Falls es noch interessant ist...ich nutze ein ddrum4 und triggere addictive drums per Macbook. Das klingt aus meiner Sicht deutlich besser, als alles was ich bisher in Sachen E-Drums gehört habe. Live funktioniert das auch wunderbar und ist stabil...
Mit Handy aufgenommen
https://www.youtube.com/watch?v=CMx29crmWpQ&feature=youtu.be
-
Hallo
vielleicht kann mir jemand aus dem Raum Hamm/Dortmund aus der Klemme helfen. Bräuchte für einen gig am Samstag leihweise ein ddrum-Modul (möglichst Version 4).
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Gruß
Thorsten
01708128184 oder
t_ortmann@web.de -
Hallo
suche dringend für einige Termine einen erfahrenen Sub für meine Tanz -und Partyband Local Heroes. Getrommelt wird zu Midifiles und Click. E-drum kann gestellt werden.
Freue mich auf Eure Anfragen
Thorsten
01708128184 -
Hallo
ich habe ein Problem mit meinen DW-Böckchen an der Snare. Einige Gewindehülsen drehen sich mit, wenn die Schrauben zu stark angezogen sind.
Ich habe so ein Böckchen mal abgeschraubt, und die Gewindehülsen sind nicht gegen das Mitdrehen gesichert. Da hatte der Vorbesitzer sogar Zeitungspapier in den Hohlraum gestopft, wahrscheinlich um das Mitdrehen zu verhindern.
Hat jemand eine Idee, wie man das Mitdrehen verhindern kann, Hülse festschweißen, oder so ? Bin für jeden Tipp dankbar .
Wundere mich sowieso, warum DW mal sowas gebaut hat. Das Set dürfte aus den 90ern stammenGruß
Torbs