is das alles Leihequipment ???
Beiträge von Cotzrocker
-
-
ich bin mit dimavery zufrieden
-
das aber erst
-
ich hatte den früher
oder?
Egal hab ja neuen -
Ich spiele mit carbos die halten länger
Mit holz hab ich schlechte erfahrungen, hatte mal bei ebay welche von stagg bestellt(12er pack) da ging fast jeden tag ein stick kaputt, entweder nylontip platzt weg oder bricht an einem stück , also->
STAGG STICKS SIND SCHEIßE -
also ohne bass ist mies so ham wir früher auch gespielt, ist nich wirklich gut
aber in deinem fall bringts der bass auch net -
Schleim Keim - Trink mit mir ein Bier
geil!!!!:tongue:
-
ich kenn marduk, obwohl ich punk höre,
und finde den Drummer richtig gut.
Aber is net mein musik geschmack, übrigens versteht einer den text? -
meine: planet z
-
schnappi stinkt und nervt!
-
ich bezahl 216€ pro halbes jahr
hm zu deiner frage, ich glaub nicht das man durch dvds gut lernen kann. -
also hört sich ja schon ganz gut an, obwohl ich die musik richtung nich soo mag. Aber trotzdem viel glück für die zukunft.
-
guckt mal http://www.goteamspeak.com/news.php
ist ein sehr gutes voice program. -
Danke für die vielen antworten hat sich mitlerweile schon erledigt.
Was ich noch sagen wollten , wie in der einen antwort schon, ICH SPIELE NACH NOTEN. Kann aber schlcht die noten hier rein bekommen, da mein scanner defekt ist -
ich spiele nach noten
-
hab leider kein song bespiel
das sind halt 16tel, und bei einer is das drüber -
also sorry das ich euhc mit son scheiß belästige:
muss was spielen, und mir hat niemand erklärt wieo---+ (das is da drüber)
x x x (das sollen noten auf hihat sein)irgendwie öffnen, weiß aber nich, während der 1. oder dannach! und dann bei 3 wieder schließen, oder?
Nochmal sorry , spiele noch nicht soo lange
-
noch mal zum thema, wie wärs mit carbosticks die benutze ich auch , halten länger und sooo teuersind die ja auch nicht. Wenn du was für lange Zeit haben willst kauf dir Ahead, halten ewig.
-
also das verbessert sich dann eigentlich, schon. Versuchs am besten erstmal mit einem tom, wenn es dir dann gefällt kannste ja für die anderen auch noch machen. Ist keine Pseudo Lösung, weil die standard felle sind meist scheiße. Mein tip wäre dann noch eine 10"tom
-
dann versuchs doch erstmal mit neuen fellen, dann klingen die bestimmt besser. Dann kannste dir auch noch ein tom kaufen. Was hasste denn jetzt für welche also wie groß?