hehe
alles klar
hehe
alles klar
wenn das bier weg bleibt...heute?
Hi
ich hab nen raum wo 2 drums locker reinpassen
wo wohnstn du asterix?
ich wohn fasanerie (keine angst net im russenviertel^^ <-- keine beleidigung nicht falsch verstehen!)
Hoi,
gibts hier auch leute aus Heidelberg und umgebung??
Ich hätte mal voll bock mit 2 vll auch mit 3 leuten zu trommeln
Peace
also ich hab ein auf mein ohrangepasstes gehörschutz mit nem 25 db filter...und bei band proben...is das ultra heftig...ich hör die andern eigentlich nimma
Live is es ne andere sache...da is es perfekt
das kann ich dir net sagen...hab des drummasters noch nie angespielt
btw ich habe das mapex m-birch fusion...im vergleich zu andern sets die ich in der preisklasse angespielt habe, hat mir das mapex am besten gefallen.
preis leistung find ich da unteranderm sehr gut. Sound und hardware is auch bomber! Mit den werksfellen kann man schon einiges anfangen.
Wie gesagt...am besten in nen Drumladen gehen und alles was da rumsteht anspielen!
auf jeden fall bekommste für 1000 öcken gescheite hardware und becken!!!
am besten in nen drumladen gehen die eine große auswahl an becken haben und vergleichst die preislichgleichen serien von allen marken. So habe ich das gemacht und bin bei den Meinl (classics) gelandet
Mapex M-Brich Fusion is auch ein relativ großes set. 4toms 22" bass 14" Snare + mapex hardware 799€
http://www.thomann.de/de/mapex…ch_serie_fusion_setpb.htm
wenn du dazu nochn 5tes tom willst...http://www.thomann.de/de/mapex_16x16_m_birch_stand_tombg.htm
legste nochmal 235€ drauf und wärst dann insgesamt bei 1034€
nur son beispiel von mir
peace
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tomtomflo
Aber ihr würdet mir grundsätzlich nicht vom Drum Masters-Set abraten?
Weil das könnte ich für ca. 2000-2200€ bekommen - inklusive Becken und Hardware.
Oder bin ich mit dem hier besser unterwegs?
http://www.commus.de/xtcommerc…_info.php?products_id=606
Da wirds dann nur mit Probespielen sehr schwierig, und ohne, dass ich die Kiste mal angespielt hab, möcht ich ungern was bestellen.
Was ist denn in der Preisklasse noch so empfehlenswert?
Wo krieg ich das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Flo
wenn du dir das set zum beispiel kaufen würdest....dann kannste dir keine gescheiten becken leisten
sonor SQ2 benny greb signatur drumset
mit den Meinl Byzance und generation X becken
ZitatOriginal von gsüchd
ihr lieben!is das nich sch....egal,was das für becken o.was auch immer für gestacktes blech is?der typ is doch irre genial,oder etwa nich??? lg gs
auf jeden...der typ is assi!
ZitatOriginal von Sirom
kommt darauf an - in kombination mit runden trommeln geht beides.
also ich kenn nur runde trommeln
oder gibts auch eckige..des wär mal goil!
ich hab des 7kit set.
Und bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf des Snare mic...da werd ich mir sehr wahrscheinlich das SENNHEISER E606 holen. Das hat mein Bruder im Studio und es ist einfach SAU geil!
peace
schdevan
wie wärs den mit einem mapex m-birch
das hat die kessel 22 8 10 12 14
Das set habe ich selber und bin sehr zufrieden damit.
Die Fabrik Felle sind gut und die Hardware die dabei ist, find ich, ist top!
also ich finde Phil Collins auch richtig geil
Seine Solos (finde ich) sind im vergleich zu vielen andern drummer was komplett anderes...er macht mehr "melodische" solos ---> FFT anfangs solo
Zum Chester...ich persönlich finde ihn richtig gut! (lest euch mal das Interview mit Phil Collins in der neusten DrumHeads) Ihn schlecht zu stellen weil seine solos "schlecht" , ist mal voll dulle. Das heißt dann, ein schlagzeuger der keine Solos kann is SCHLECHT. Hmm...sehr gute einstellung!
Phil Collins sagt selbst (im interview), dass er nicht besonders auch ihn achtet, weil er weiß was er macht ist einfach gut und passt!
Lest euch das Interview einfach mal selber durch
Peace
was was falschgestimmt ist, ist bei jedem anders
natürlich will keiner ne brutal verstimme gitarre hören...etc...
blabla^^
naja...was solls^^...irgendwann werd ich wohl ne antwort haben mit der ich zufriedenstellend bin
peace
nochmal zurück zum stimmen^^
man kann etwas net falsch stimmen...wein meine gitarre verstimmt ist, ist sie zwar "falsch gestimmt" weil sie beispiels weise nicht mehr in ebGDAE gestimmt ist, aber trotzdem ist sie auf ne andere art und weiße verstimmt/gestimmt.
Es gibt ja genug gitarristen die ihre Gitarre anders gestimmt haben und können mit der Stimmung besser spielen. Wenn ich die Gitarre in die Hand nehme denk ich mir erst die is ja mal voll verstimmt, is sie aber net.
Für mich gibts keine aussage "des is net gestimmt" alles is in gewisser weise gestimmt --> jetzt ist das ganze dann nur noch ne Geschmackssache
peace
ja hmm... lol
wenn es gestimmt ist...jedes schlagzeug is gestimmt. Und falsch stimmen kann man ja net...wenn meine Gitarre verstimmt is, is ist sie trotzdem noch "gestimmt" und gibt töne von sich
also whuaa...des is eine scheiß frage die mir durch kopf geht^^
ja aber ehm lol...ich check des immer noch net das ein schlagzeug überall dazu passt und wenn ich ein gitarren solo spiel muss ich erstrumprobieren bis es passt^^
peace
lol aber ein geräusch is doch auch ein ton O.o
oder net?
alles was man hört is doch ein Ton
des is voll die schickung