Beiträge von Schdevan
-
-
Spielkarten statt Tempos?
verschickt
-
Zu dem Thema "Verschleiß" kann ich dir nix sagen, ABER wenn du eine Doppelbassübung an dem HD-1 machst glaube ich kaum das du das dann an einem Akustik Set genauso spielen kannst/wirst.
peace
-
ich find ne 8" bell als Aschenbecher besser
oder Müslischüssel xD
Beckenständer als Garderobe
-
k...werd mich bemühen
-
Hi,
hab jetzt auch mal ne Aufnahme die ich hier mal posen kann
Es handelt sich um eine Spontan aufnahme mit meinem Bruder...besser gesagt ein kleiner jam
Viel Spaß
PS: Der Song Vergiss Mich Nicht ist auch von meinem Bruder und mir. Der wurde in dem Tonstudio von ihm in Hannover aufgenommen. Da bin ich dieses Jahr vll auch noch und bring paar neue Songs mit
-
also gleiche geschwindigkeit ist es nur geiler offbeat (oda?)
sänger hört mit dem wort beat auf? back? was auch immer aufalle fälle is dann rhytmus wechsel --> Drummer fängt auf 1+ an und spielt nur mit bass und snare erstmal.
Wenn ich falsch liege sagen
Da ich nicht selber zähle und es eigentlich noch nie gemacht habe merk ich mir so stellen nach gefühl bzw Text/Melodie.
-
das mit dem Becken sieht echt beeindruckend aus! Da bekommt man ja fast angst auf seine Druff zu donnern
-
sowas würd ich auch gern mal sehen
-
das mit dem Schwarzenloch is ja mal echt sehr funny
-
Für Live Gigs und überall wo´s laut is:
hab ich maßangefertigte mit nem 25 db filter drinne. TOP! Man merkt so gut wie kein unterschied ob ohrstöpsel drinne oder draußen...außer halt die lautstärke
Man kann gegen Aufpreis sich dann natürlich andere Filter zulegen. Ich denk mal is von Laden zu Laden bisschen unterschiedlich
Im Proberaum:
Drumset mit Mics bestückt und angenehme Lautstärke übern Mischer. Als Kopfhörer benutz ich entweder die Sennheiser CX300 oder den VicFirth SIH1. (Als Brillenträger drückt der VicFirth auf dauer auf die Ohren)
Peace
-
das is ja kranke mukke
-
ehm ich denke eher nein...das td-6 is ja ne nummer höher als das td-3...d.h. es müsste besser sein...oda? (ich hab selber ka wo der unterschied is zwischen td-6 und td-3 bin da net auf dem laufendem)
-
das TD-3 gibts aber auch mit komplett (snare + 3 toms) mit mesh-heads...also das gabs noch vor kurzem...ich werd mal surfen
edit:
hab sogar schon was...bissle mehr als 1000....
-
auch wenn das HD-1 vll den Trittschall eleminiert...du wirst damit auf dauer keine Lust haben, weil du da nen krassen unterschied merkst im vergleich zu A und E.
Gibts bei dem ding überhaupt nen rebound?
-
hi,
herzlich willkommen erstmal
also ich würde von dem HD-1 komplett abraten...was mir an dem Teil net gefällt ist die Fußgeschichte...is kein richtiges pedal etc.
Als Anfänger E-Drum...was spricht dagegen???
Unterschied zwischen Akustik und E-Drum hatte ich NIE probleme...sofern das E-Drum Mesh-Heads hat
Also die günstigste Variante von Roland (was ich dir empfehle) wäre das TD-3 mit den Mesh-Heads.
ABER!!!
Das du wirst eigentlich dann trotzdem noch ein Problem mit den Nachbern habe...WEIL ganz geräuschlos is so ein E-Drum nicht und das "gebummbe" von der "Bass" werden die auf allefälle hören da müsstest du dir dann einen Trittschall bauen.
Ich hoffe ich konnte helfen
peace
-
hi
netter song.
ich weiß jetzt net ob es schon angespruchen wurde hab nur die antworten überflogen...ich find des Bass zu laut bzw die Gitarre zu leise
aber sonst TOP!
PS: ist es echt so das verdammt viel in richtung metall geht?? (db..rumgeschreie) ich kenn eigentlich relativ viele musiker und die haben mit so ner Musik gar nix zu tun.
-
irgendwie fehlt doch aufm 2ten Bild ein becken...bzw da is des china dabei und beim andern is es ein crash...verschickt
"open handed" jetzt weiß ich was es ist
thx
HF!
-
Hi,
ich hatte zuerst das Alesis...am ersten Tag gins...am 2ten habe habe ich kein Eingangsignal mehr bekommen --> zurück geschickt.
Darauf hin habe ich mir dann das Phonic geholt...angeschlossen software installiert und los gings...seit dem keinerlei Probleme gehabt! Mein Bruder hat in seinem Tonstudio die Nummer größer und ist auch mehr als nur zufrieden.
-
was ist eigenlich "open handed"...?
als erstes würde ich an deiner stelle einbisschen am aufbau arbeiten