Bruno Mars + Band , dass war Live
über die Peppers will ich hier nix schreiben...bin enttäuscht
Bruno Mars + Band , dass war Live
über die Peppers will ich hier nix schreiben...bin enttäuscht
Lang ists her^^
wie wäre es mal mit nem treffen? xD
ich finde das gar nicht so schlimm wenn du es nicht 100% wie das Original spielst. Ich mach das selber NIE! Lieber sein eigens spielen...hauptsache man versaut den Song an sich nicht
leider ist das ebenfalls nicht möglich,weil er selbst auch nicht mehr in den Proberaum kommt und keine Zeit hat.Ansonsten hätte ich es ihm natürlich sofort ausmessen lassen.
@ Psycho: Danke!
Das versteh ich nicht ganz...du besitz ein Drumset das 100 km entfernt ist an das du nicht dran kommst, willst es aber verkaufen?!
Und mir kann keiner erzählen das man keine 5 min hat um mal schnell ein Schlagzeug zu messen.
Wo wohnstn du genau?
Musikschule Leimen hat eigentlich nen guten Schlagzeuglehrer.
Man kann es auch so nennen.
Solange du nicht weißt ob du die Snare wirklich nimmst. Teste sie so wie wenn du in dem Laden deines Vertrauen wärst
Peace
da du eh mit deinem Bassdrum Beater oft genug dagegen donnerst, wird das Ding so oder so nicht abfallen xD
Ich habs auch einfach draufgeklebt.
Hi,
da ich noch nix im Forum davon gefunden habe wollt ich es einfach mal bekannt geben, dass am 28.01.09 in St. Leon Rot im Drumladen (http://www.drumladen.de) Ralf Gustke ein Workshop veranstaltet.
Eintritt kostet 10€.
Vielleicht sieht man sich
Peace
soundfiles würden mich auch sehr interessieren!
Was ich komisch finde, wenn es eine neue Serie ist (was ich vermute), wieso man sie bei Thomann kaufen kann aber auf der Meinl seite nix davon steht.
Hi,
suche semi-professionelle Band --> Sprich ihr solltet euer Instrument beherschen! Eigene Songs (kreativität). Die Sache ernst nehmen.
Infos über mich findet ihr auf meiner Hompage, unteranderm eigene Songs mit meinem Bruder und von alten Bands.
ich find das sau geil!
jetzt bin ich da auch mal am überlegen xD
GOOD WORK!
stimmt....überlesen
aber ja hast recht
also ich hatte bei meinem TD-8 auch net mehr platz.
Hatte 1 hängetom und 2 "standtoms" und halt des Ride an der Stelle an der dein 2tes "hängetom" is. 12" Snare mit Roland Trigger auf dem Snareständer und die 8" snare als sidesnare. 2 crashes so wie bei dir auch, nur ich hab so gut es ging alles relativ "weit" auseinander gepackt. So eng wie bei dir wars bei mir net
Die Phil Collins Sticks habe ich zu dem zeitpunkt auch benutzt xD
Hab mal 2 Bilder reingstellt...damit du es siehst was ich meine wie ich es mal hatte
ich kenn 2 bessere Möglichkeiten
vielleicht hat ja das TD-9 den gleichen bug wie das TD-5.
Fuß auf Hi-Hat Controll das HI-Hat zu is dann erst das TD-9 einschalten. Dann war es beim TD-5 so das wenn man vom Pedal unten ist das dann die Hi-Hat zu is...sprich grad anders rum.
Andere möglichkeit (bessere Möglichkeit) x-hat sound nehmen. Wenn das TD-8 das konnte dann müsste das TD-9 das ja auch können. Sprich dauerhaft hi-hat zu. Beim TD-8 gabs verschiedene x-hat sound --> fest zu // leicht zu // halb offen // offen (wobei offen eigentlich schwachsinnig war xD)
Ich hoffe ich konnt helfen
peace
Alles anzeigen
- Also wenn ich mit der Band Probe
wollen mich die anderen hoffentlich auch hören
- Ach so der Anschluss befindet sich
per Multistecker und Peitschenkabel auf der Rückseite.
Das mit der Bandprobe macht sinn xD
Verschickt...also ein Kabel geht ins TD-9 und dieses Kabel splittet sich halt dann 9 mal? (2 becken // 3 Toms // Snare // Hi-Hat // Hi-Hat Controll // Bass) ?
krasse sache...Wieso war das TD-8 nicht so bestückt...bekackte übergangsmodelle xD
wieso ne PA...Spiel doch über Kopfhörer...hab ich zu meiner E-Drum zeit auch immer gemacht! Selbst jetzt mit meinem Akustik Set so gut wie nur über Kopfhörer.
Mal ne andere Frage, wo sind eigentlich die anschlüsse an dem TD-9? Auf der Rückseite?
Sobald ich Bilder habe lade ich sie hier hoch!
wie manche schon sagen...in nen Musikladen gehen und alle ausprobieren...qualität is eben meistens teuer
ich hab dieses cajon
http://www.thomann.de/de/schlagwerk_cp403_cajon.htm
bin mehr als zufrieden damit.
hi,
soviel ich weiß geht das doch nur mit Firewire? Also mehrere Spuren einzelnd aufnehmen.
Ich benutze zurzeit das Helix Board 18 von Phonic (auch ein Interface). Bin sehr zufrieden damit...nur das mit 8 eingänge zu wenig sind...kommt bald die Nummer größer ins Haus (Helix Board 24 mit 16 Eingängen)
peace
EDIT:
wenn ich aufnahmen mache sind die im Vergleich zu profi aufnahmen (cd etc.) leiser. Kann mir einer sagen warum und was ich dagegen machen muss? Brauch ich noch irgendwelche Hardware?
also ich mach das mit ceranputzmittel und nem autopolierer.
Geht sehr gut