Jawoll, Meat Loaf is richtig!
Pearldrummer is dran!
Jawoll, Meat Loaf is richtig!
Pearldrummer is dran!
ok.. bitteschön
Bed-train-Legion?
Ne ernsthafter Lösungsvorschlag: Bad Religion??
Sicher bekomm ich gleich ne Rüge dafür, aber bei dem Tempo is der Unterschied zwischen einem 2er und einem 3er wohl fast zu vernachlässigen, da der Vorschlag ("Drag" wie du es nennst) eh sehr sehr kurz ist. Ich würds so machen wie Tabris es vorgeschlagen hat und in "pressen".Also einfach rL und den "r" als kurzen Pressroll.
und jetzt dürfen die Profis
Oder sag uns wie das lied heißt, vielleicht hats ja schon jemand mal gespielt!?
Was haltet ihr von diesem Standtom:
????
Und v.a.: passt es klanglich etc. zu meinem Set? (Yamaha Stage Custom Bj.2001)
Danke schonmal
Auf die Gefahr hin das was schonmal genannt wurd leg ich auch mal los:
4Lyn
Foo Fighters
Wolfmother
The Traceelords
Whitesnake
Airbourne
Backyard Babies
Blink 182
Nazareth
Guns'n'Roses
Guano Apes
Kiss
Louis XIV
Muse
P.O.D.
Queen
The Killers
The Offspring
Toto
Van Halen
The Blood Arm
Art Brut
um nur mal n paar zu nennen die mir so ganz spontan eingefallen sind
Und ich empfehl dir wirklich last.fm! Zum einen kannst (das Meiste) kostenlos anhörn, zum andern bekommst du immer Bands vorgeschlagen die dem was du hörst ähnlich sind.
MfG
Also bei mir läufts.
Vielleicht liegts auch am "neuen" Player dass der eben noch nich in allen Profilen aktualisiert is und ... naja kann ja sein.. bin da kein Experte drin
Ich frage mich die ganze Zeit, was an einem Alpha Dry Ride so übermäßig trocken klingt?
Auch wenn die Modellbezeichnung das Wort "dry" beinhaltet, wurde zumindest die Themenüberschrift hiermit weit verfehlt.
falls du mich damit meinst, Der Threadstarter hat schliesslich davon geschwärmt und ich hab eben noch eins. Ich hätte es auch nich in die Kategorie "ultratrocken" eingeordnet, bin aber auch nich so der Ride-Experte.Aber Im Gegensatz zu den andern 4-5 Rides die ich schon so spielen durfte ist es wirklich schon sehr trocken.
Naja. mein Angebot steht und fertig.
Also ich hätte ein altes Alpha Dry Ride in 20" .
willst es haben?
1.Was ist für dich ein Lovesong?
Ein Song in dem es Um Liebe geht, erwiederte oder versagte.
2.Wie sollte oder ist dein Lieblingslovesong vom Inhalt her?(z.B. das Thema wie Liebeskummer usw.)
Wie oben gesagt, erwiederte oder versagte Liebe, entweder direkt oder in Metaphern, wobei metaphorische texte natürlich schöner sind und nicht so platt wirken
3.Was ist euer lieblings Lovesong?
Schwer einen zu benennen. "Why can't this be Love" von Van Halen z.b. aber auch aufm "results may vary" von Limp bizkit sind gute drauf z.b. "Down another Day" oder auch "Minus Celsius" von den Backyard Babies,
hab natürlich noch "Eat You Alive" von Limp Bizkit vergessen
Hatte ja schonmal so was ähnliches hier drin und frag aber bei dem Teil wieder:
lohnt sich das? hat jemand Erfahrungen damit? sind zwei einfache Ständer besser? Oder doch mit Klemmen was "zusammenschustern"?
Ich geh mal davon aus das ich recht hab, war ja wirklich simpel
hier mein Rätsel, keine Band dafür umso einfacher(wenn ich sag es is natürlich schlagzeugbezogen wirds ja zu einfach oder? )
Simple Plan?
wie sicher schon gesagt wurde oder wie du in der neuen Drumheads!! lesen kiannst, gibt es jetzt einen speziell für Drummer entwickelten Schuh sogenannte Dreaks shoes.Die haben eine Weiche sohle zum abknicken von bla bla bla kannst du ja auf der Seite lesen.
[...]
Lg Max
ein Kumpel und gleichzeitig Schlagzeugverkäufer meines Vetrauens hat die Schuhe. findet sie auch echt gut. jedoch hätt er sowieso neue gebraucht und die warn eben im laden also hat er sie mal gekauft. Aber er wollt sie mir schon andrehn *g*
Ich halt davon garnix. Der Schuh muss bequem sein, das find ich am wichtigsten, dann läuft auch die DB flüssig.von daher sind Turnschuhe (in welcher Ausprägung auch immer) grundsätzlich empfehlenswert.
Und behindern würden dich die Schuhe ja nur wenn spikes oder irgendwelcher schnickschnack ( fransen,blingbling etc) dran sind.
in diesem sinne...
"Producer"?
Storm the Shore?
is die einzige band die mir da einfallen würde (ohne das 1 bild)
Vielen Dank für die Antworten, besonders dir Jürgen!
Beim Händler meines Vertrauens hab ich schon nachgefragt, die haben nix altes rumliegen /
aber zum glück gibts ja die Kleinanzeigen hier
da hab ich schon andere Alpha-Raritäten gefunden.
MfG
Naja da ich ja von den alten Alphas rede, kann ich mir die weder auf der paiste-hp anhörn noch im Laden Testen.
Will mir auch keinen Geschmack aufdrücken lassen, sondern nur die spezifischen Klangeigenschaften bzw. Unterschiede zwischen den Modellen wissen.
Die Muss es ja geben, die schreiben das ja nich zum Spaß drauf;)
Gerne dürft ihr auch von euren Erfahrungen mit den genannten Becken berichten.
Also nun frag ich dochmal hier, da ich durch die Suche keine befriedigenden Ergebnisse bekommen hab.
Ich bin auf der suche nach nem neuen (anderen) Ride, bzw würde eben gerne ein anderes ausprobieren.
Bisher Spiel ich ein Paiste Alpha "Dry"-Ride und will auch bei den Alphas bleiben.
Nun endlich die Frage: Was zeichnet die "Heavy-","Power-", "Metal-" bzw. "Full-" Rides aus?
was sind die klanglichen unterschiede? Und welches ist eurer Meinung nach am geeignetsten für Hardrock/Metal?
Ich Vertrau auf euer Fachwissen und erhoffe mir ernsthafte Antworten und nich sowas wie "das musst du selbst ausprobiern, und schaun was dir gefällt".
Vielen Dank im Voraus!
MfG, Fred
P.S.: Die Rede ist von den "alten" Alphas!