Ich muss diesen Alten Thread mal ausgraben.. aus gegebenem anlass.. aber schaut selbst: http://www.putpat.tv/iframe/vi…zNDE0ZTY2YWMyMDJmNTAwYTVi allg. ein cooles und lustiges video, schauts euch ganz an
Beiträge von The Infredible
-
-
Wenn das so ist.. auch gut. Ich hoffe mein Post von gestern war nicht der Auslöser für dashier (oder zumindest nicht der einzige ^^) also hier nochmal der link um für meine Band zu voten: Votet für "Our Destiny" » Gute Toene Festival in Pforzheim Und wer uns vorher anhören und -schauen will kann das auf http://www.facebook.com/ourdestinylive oder http://myspace.com/ourdestinylive Ich bedanke mich! Cheers
-
Hallo liebe Drummerkollegen,
Ich will hier nicht betteln oder so, sondern euch nur um nen kleinen Gefallen bitten
Meine Band Our Destiny ist mit dabei beim online-voting für das Gute-Töne-Festival in Pforzheim und wir wollen natürlich gewinnen und dort rocken.
also wärs cool wenn ihr mit einem like für uns abstimmt.
entweder auf unsrer facebook-seite Our Destiny Facebookseite
oder direkt hier:http://www.gute-toene.de/votin…c8299dd52c796a619324fa159Ich danke euch schonmal herzlich im Voraus!
P.S.: vielleicht kann der Thread ja zum allgemeinen für solche Voting-Anliegen werden.
-
Also Ich empfehle für solche absichten immerwieder gern den Zoom H2.Die Qualität is für son kleines Ding echt akzeptabel, auch wenn man n bissl rumprobieren muss. aber die Zeit muss man sich eben nehmen.
Und da es gleich auf ne Karte gespeichert wird, kann mans auchnoch am pc n bissl nachbearbeiten wenn mann will.Zu dem Teilchen gibts auch schon n paar Threads, die du alle über die Suche findest, ich bin grade zu faul dazu, die hier alle zu verlinken.
-
oder das: (hier klicken)
-
hätte Spontan auch die "Tischmusik" empfohlen. wurd bei uns im Verein schon gemacht (ich war leider nicht dabei). Video wurde ja schon eins verlinkt.
Des weiteren ham wir mal den "Säbeltanz"
http://www.youtube.com/watch?v=dUWQA1U1K_Y (das sind nicht wir, nur das einzige Video dass ich davon auf Youtube gefunden hab)und "A la Samba"
http://www.youtube.com/watch?v=jbiA8OULSLM (gleiches wie oben-> nicht wir)
gemachtansonsten bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Ideen für sowas, sofern unser neuer Dirigent da mitmacht
-
bei der "rock'n'roll bar" gibts welche. (falls dir die bekannt is). ich schau mal ob ich irgendwoher kontaktdaten bring...
-
Kann auch diedruckerei.de und flyeralarm.de empfehlen. Schon einiges gemacht und noch nie Probleme gehabt. Lief alles reibungslos.
-
-
Ich kann den Sound aus dem video bestätigen. bei uns klangs (fast) genauso. auch in nem keineren Probenraum.
-
Möglicherweise kann man das so regeln, das nur der Threadstarter seine Bandvorstellung bearbeiten und sonst niemand schreiben kann. Hielte ich für Sinnvoll.
--> womit wir wieder bei der schon bestehenden Liste wären, die dann etwas erweitert wird. oder nicht!?
@huhustgt1: also es gibt mehrere Ansätze,an denen rumdiskutiert und gebastelt wird, aber einen konkreten Vorschlag der direkt umgesetzt werden kann habe ich noch nicht gelesen.
Ach so: das Statement vom haterdude hat mir gefallen und leuchtet auch ein.
-
Es gibt "Bands unserer Mitglieder" in der Linkliste.
Da kann man sich allerdings nicht gegenseitig beweihräuchern.Ich denke trotzdem dass es in dieser Form ausreichen würde, da man ja "nur" Werbung für sich& seine Band machen will. wenn man Kritik will stellt mans in die Hörzone.
der "Steckbrief" auf dieser Linkliste kann ja noch etwas ausgeweitet werden.Ein Unterforum "Bandgallerie" würde genauso übersichtlich oder unübersichtlich wie die "Drummergalerie" werden.
wie gesagt, ein Board zum Gigs ausmachen etc. fänd ich sehr gut. Bzw wenn der "Location-Guide" eben erweitert wird. Gesuche nach Gigs etc findet man ja dort. nur is dieses Board wohl nich sehr hoch frequentiert-> attraktiver machen, dann erfüllts auch seinen Sinn und Zweck.
jetzt kocht mir dann die Hirnsuppe über bei der Hitze... beim nächsten mal mehr
-
Ich denke auch dass , um die Band vorzustellen die Hörzone mit "meine Band" ausreicht.
Ansonsten reicht ja wirklich auch das posten eines Links /das eintragen in die o.g. Linkliste.zum Thema Gigs organisieren:
Es gibt ja schon das unterforum "Location guide" dass ja nich wirklich frequentiert ist.
Wenn man nun in dem Stil ermöglicht dass Bands Gigs suchen /anbieten wäre das meiner Meinung nach die eleganteste Lösung. -
Also ich hab mich auch jahrelang "durchgemogelt" war n ziemlich fauler schüler, aber es ging trotzdem lange gut (einige jahre).
Irgendwann kam ich jedoch an einen Punkt, wo es nicht mehr ging. also ich konnte die Übungen ne Woche später eben nichtmehr. Ich weiß heute auchnichmehr woran es genau lag dass ich nicht übte,war wohl Faulheit gepaart mit Stress in der Schule und was dann sonst noch alles dazukommt...
Auf jeden fall ging ich auch immer mit einem schlechten gewissen zum Unterricht. Mein Lehrer sagte mir zwar in etwa das gleiche wie die Threadstarterin schon berichtet hat aber irgendwie war die Luft raus. Durch zu viele schüler und dadurch enstehende Umstrukturierungen im Musikverein wechselte ich irgendwann zu einem unserer dienstälteren Orchester-Schlagzeuger (6 jahre älter als ich). Mehr geübt hab ich bei ihm auchnich. Aber der Unterricht bestand auch mehr darin, die Stücke des Orchesters zu üben (natürlich rudiments und so) wirklich vorangekommen bin ich da leider auch nichmehr. und mit meiner schulischen laufbahn (Abi) hab ich dann auch den Unterricht beendet.inzwischen ist durch meine Band wieder genug motivation da und ich übe auch fleissig (wenn auch nicht täglich) und somit auch die Überlegung wieder Unterricht zu nehmen.. mal sehn ob ichs mache...*g* wenn ja dann meld ich mich nochmal hier, wies läuft
Auf jeden Fall bereue ich es heute, damals nicht geübt zu haben!
-
Ich bin auch Nichtwisser und das Video wurde wegen eines Urheberrechts-Verstoßes entfernt ...hier bitte: derlink
-
Ich kenne die allg. Meinung über Ullrich, aber zu dem Thread muss ich als Metallica Fan auch was beisteuern.
Und zwar die, nach eigenen Angaben, "Heaviest Number of Mankind"
"The Thing That Should Not Be" vom Master of Puppets - Album
Einfach mal so in den Raum gestellt, ich will nicht (schon wieder) ne Lars Ullrich - Diskussion auslösen!!!
-
Natürlich!
Aber die Beschreibung fand ich köstlich....
Weiß aber nich was ihr der Verkäufer dann angedreht hat...
-
Ich hab nur mal mitbekommen wie ne Frau zum Verkäufer ging und meinte: "Ich such das teil das *ding ding dang - ding ding didang* macht"
Hab mich echt beherrschen müssen dass ich nich laut loslache und der Verkäufer hat ihr ne viertelstunde zeug angekarrt weil er nich wusste was sie will...
bzw sie wusst es selbst nich so richtig.btw: wisst ihrs?
-
Also wenn mans ins Negativ setz wird es tatsächlich blau auf weiß.
Ich fände aber rot auf weiß besser. sollte es auf ein weißes Shirt kommen. -
Wird das "Allover" auch wirklich eins oder nur mit Front-druck?
Davon hängt die Entscheidung ja schon n bisschen ab...