Ich schlag dir vor zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, dann wirst du es zu 100% schaffen.
Beiträge von DerSimon
-
-
meiner meinung nach spielt die stickgröße nur eine untergeordnete rolle.
ich zum beispiel habe das becken was ich zerkloppt habe mit 5A zerhauen. Mittlerweile spiele ich 2A ...Da macht die Aufhängung, position und schlagtechnik wesentlich mehr aus, denke ich.
Außerdem; ist es nicht logisch das ein thincrash seltener reißt, weil es viel feiner schwingen kann als so ein fettes teil was total träge ist?
-
Gibts das auch online? HAb die SÜZ leider nicht , aber der artikel würde mich schon interessieren..
-
-
Schau bzw. hör dir auch mal die Lautstärke verhältnisse an. Meiner meinung nach sind die Toms viel zu präsent (?) , was sicher auch am compressor liegt, und die snare geht ein bisschen unter
-
Vielleicht kann er nur das eine stück
-
Mir bitte auch.
-
-
Stell dir vor du bist Bäcker, um einen Kuchen zu backen brauchst du 100 € für Arbeitsaufwand + Zutaten. Der Bäcker aus dem Nachbardorf verkauft den gleichen Kuchen für 400 € , du bist aber schon lange im Geschäft und hast viel mehr Kunden in deinem (größeren) Dorf und kannst den Kuchen für 600 € verkaufen , ohne dass jemand murrt. Was machst du?
Edit:
Zitatund ich bezahle 260€ weil da Zildjian draufsteht?
Du hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet.
-
Hier hat jemand den 92er katalog hochgeladen, man muss halt nur angemeldet sein, um die bilder sehen zu können.
-
Also meines Wissens müsste das eins der ersten Saturns sein, wenn nicht sogar die allererste Ausgabe der Saturn Serie.
Die Toms müssten dann so etwa aus der Zeit um 95' stammen, kann aber auch sein dass ich totalen mist laber, und die toms erst später gebaut wurden.
Vielleicht habe ich dir ja ein bisschen geholfen,
Simon
-
Zdf Neo Rock'n'Roll Hall of Fame habe ich mir auch gestern kurz angeguckt.
Entweder ich bin derbe Paranoid, oder ich habe bei Simon & Garfunkel Autotune gehört. Und zwar deutlich! Aua..Edit: hier ist der link , da kann sich ja jeder selbst ein bild davon machen: http://www.youtube.com/watch?v=L-JQ1q-13Ek&feature=related
-
Hey Marc,
Tut mir leid hatte das einfach nicht verstanden, dass du dich vorgestellt hast. -
Ich verstehe nicht ganz , was dass mit schwerhörigkeit zu tun hat. Wenn ich was überlesen hab , korrigier mich bitte..
-
Hi drummer 2010,
was hier m.E. nicht in Betracht gezogen worden ist, ist das wichtigste und zwar : der Klang.
Ob die Snare jetzt mehr oder weniger wert ist als die 67 Euro, ob sie jetzt "Dorfliga" ist oder absolut High End, ist doch total Egal. Wenn sie dir vom KLang gut gefällt, dann soll sie dir die 67 Euro wert sein, wenn nicht, dann mach damit was du willst.just my 2 cents
Simon -
Heavyhitter: Ja stimmt das gibt es, hatte es so verstanden als würde man das ganze Objektiv wechseln.
Juan: Ich denke auch , dass es schwer ist , in dieser Preisklasse was ordentliches zu finden.
Edit: der hier vielleicht ?. klick
ist halt etwas teurer.. -
Bei welchem Camcorder kann man denn die Objektive wechseln ? Hab ich ja noch nie gesehen..
-
Hi, was ist mit einer Supraphonic?
Diesen Klassiker würde ich auf jeden Fall auch mal testen...
Gruß Simon
-
nein gibt es nicht.
dafür ist die soundkarte ( interface ) ja da: es wandelt ein analoges signal in ein digitales computertaugliches um. ein analoges mischpult kann sowas nicht.ich empfehle dir entweder den kompromiss mit 8 kanälen einzugehen, oder eben noch den ADA8000 dazuzukaufen.
Außerdem empfehle ich dir , dich mal in das Thema reinzulesen, dann wird das meißte auc hverständlicher.
-
Ja, wär cool wenn du mal ein Beispiel ohne Overheads posten könntest.