Lieber Jan,
du hast hier schon die Komptetenz von Leuten angzweifelt, die dir helfen wollten:
Hier geht die Theorie nämlich nicht auf ...
Von "2 und" zu "1" sind es 5 32stel, keine 7.
Alles anzeigen
Damit hast du aber nur gezeigt, dass du die Notationsweise von W. noch nicht verstanden hattest.
Und in selbem Stil machst du weiter:
Um nochmal zu Wilcoxon zu kommen:
Ja, du scheinbar auch!? Daher weisst du sicherlich, dass dort dieser Notenausschnitt
eine ganz andere Bedeutung hätte als in Wilcoxon? Soll ich dann riechen, was der liebe Charley da jetzt meint? Muss ich das als Schlagzeuglehrer auch können? Dass es anders gepielt werden soll als es eigentlich da steht, obwohl ich mich damit noch nie befasst habe?
Alles anzeigen
Ja ich kenne die Seite (einigermaßen) und ich weiß, dass dort einige Dinge anders notiert werden, als bei Wilcoxon. Aber was willst du mir eigentlich damit sagen?
Du hast versucht, durch das Internet einen kompetenten Lehrer zu ersetzen und bist damit Baden gegangen.
Und das mit dem "Riechen" hatten wir schon weiter oben...
Noch eine Anmerkung zu den Begrifflichkeiten: Beim Thema "Rudiments" (und nicht nur hier) werden einige Bezeichnungen unterschiedlich benutzt, z.B. "closed roll": Das kann ein Presswirbel (wie gesagt, ich mag dieses Wort nicht) oder aber ein schnell gespielter double-stroke-roll sein.
Oder der Begriff "ruff"...
Jan, bevor du jetzt darauf antwortest, überleg dir bitte, ob du dir damit nicht wieder ein Eigentor schießt.