Beiträge von bassman

ich wusste, dass des in ne diskussion ausartet. :D das "könnens net" war aber direkt auf metal bezogen. *rausred* ich geb euch recht: punk kann wohl jeder spielen der 2 akkorde auf die reihe bringt. ;) Ha! Sogar wir!

achsoja.... wär ne massnahme.
    Im Moment beschäftigen wir uns mit den "ruhigeren" klängen á la coldplay oder counting crows, haben in der richtung auch bzw. fast nur eigene sachen gespielt.

Aber da es wie gesagt um eine komplette neuformierung gehen soll, sind wir offen für fast alles ausser metal und punk. (hören: ja / spielen:nein (wir könnens net..)

Hi zusammen,

Ja, ich als mann für das ding mit den dicken Saiten (der verbindungsmann zwischen euch und dem rest der Band :D ) hab mich mal in euer forum verirrt.

Die Sache ist nämlich folgende: Unser Drummer wird uns, eine junge halb-professionelle-semi-anfänger Band zu seinem eigenen Bedauern verlassen. Und damit SO VIEL TALENT ;) nicht brachliegt, haben wir vor, unsere Band komplett neu zu formieren. Eine Chance für alle Drummer zwischen 18 und 25 aus dem Raum Köln! :))

Wir suchen jemanden, der mehr als einen Takt spielen kann, sich aber trotzdem mit Musikern die erst 1-2 Jahre spielen, nicht unterfordert fühlt.

Also, wenn ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt, den das interessieren dürfte (vielleicht nen schüler von euch oder so was) schreibt einfach mal an christian.filies@web.de dann kann man sich ja mal austauschen.

Der Mann am Bass