GeLICKE... von Licks...
Beiträge von Jimmy_BFMV
-
-
Du hast n K Custom als BD-Patch? Auch nich schlecht.
-
Sehr schick! So was steht bei mir demnächst auch aufm Plan.
-
-
-
Also die Snare sieht meiner Amati-Snare (soweit ich die in Erinnerung hab - die steht seit ein paar Jährchen im Schrank ^^) sehr ähnlich. Der einzige Unterschied ist die Dämpfvorrichtung. Die ist bei mir nämlich rund.
Die Toms sind bei mir foliert. Wenn Amati auch lackierte Sets hergestellt hat, könnte das durchaus eins sein. Die Tomhalterung sieht bei mir nämlich genau so aus. Ein Badge oder Aufkleber ist aber nicht drauf? -
Gar nicht. Aber die 9 liegt auf dem Ziffernblock direkt über der 6.
Sechskantschrauben kenne ich nur von Amati. Das muss aber nix heißen...
-
Links klappen nicht, weil die Aktion zuende ist.
-
-
... was nicht heißt, dass tiefere Frequenzen unschädlich sind...
-
-
HOHK & Grebfruit:
Ist doch möglich, dass der Fahrer erst aufgewacht ist, als die Diebe schon fertig waren. -
üb ma und mach das.
Und so was.
-
Hi!
Habe mir vor kurzem den Peltor Workstyle-Gehörschutz zugelegt: http://cgi.ebay.de/PELTOR-Work…chutz?hash=item2306800fe3
Der hat gute Dämmwerte (H: 32 dB | M: 31 dB | L: 23 dB | SNR: 32 dB) und dämpft deutlich linearer als mein 08/15 Gehörschutz ausm Baumarkt. Dennoch ist das Ergebnis nicht wirklich linear. Allerdings ist das, wie meine Vorposter schon schrieben, bei keinem Gehörschutz so. -
Da muss was dran sein, denn das wollte ich auch schon schreiben...
-
Leute, die Kackstellung is doch wirklich n alter Hut!
-
Gilt nich, bei mir is' noch der 31.
-
Ausprobieren?!
-
Das war ja mal sehr diplomatisch formuliert.
ZitatVarg Vikernes[1][2] (* 11. Februar 1973 in Bergen/Norwegen; gebürtig: Kristian Vikernes), auch bekannt als „Count Grishnackh“ oder „Greven“ („der Graf“), ist Gründer des Black-Metal-Projektes Burzum und als Autor und Aktivist ein Vertreter des rechtsextremen Neuheidentums. Von 1993 bis 2009 verbüßte er wegen des Mordes an dem Black-Metal-Musiker Øystein „Euronymous“ Aarseth und mehreren Kirchenbrandstiftungen eine Haftstrafe.
Quelle: Wikipedia -
Manche Leute raffen's einfach nich.