Ich dachte er spielt zum Sticks!!-Playalong mit, da er auch die Noten vor sich hat, aber im Hintergrund hört man den Gesang. Also hat er wohl zur Originalaufnahme gespielt.
Erstaunlich finde ich übrigens auch (in Anbetracht der geringen Spielerfahrung von 2 Jahren) die Lockerheit, auch wenn du hier und da etwas unsicher bist. Ich wünschte ich hätte nach 2 Jahren schon so locker gespielt!
Beiträge von Jimmy_BFMV
-
-
Das is ja nur 7-teilig... o_O Selbst wenn man die HH doppelt zählt (2 Becken), kommt man nur auf 8...
-
Ahja, danke.
-
Hätte da mal eine Verständnisfrage: Inwiefern trägt denn die Abhebung zum Sound bei?
-
Du spielst erst 2 Jahre?!
Respekt! Find ich verdammt gut für 2 Jahre.
-
Glaubst Du an den Spirit of Rock
´n´
Roll?
Ich lach mich schlapp
-
Momentan sind meine Felle alle abgeklebt um einen etwas dumpferen Sound zu bekommen und das "schnarren" nicht überhand nimmt.
Wenn das jetzt nicht einfach ein ganz ungünstig gewählter Ausdruck war, solltest du vielleicht auch mal lernen, ordentlich zu stimmen. Ein "Schnarren" bekommt man nämlich auch ohne 3 Rollen Klebeband durch gutes Stimmen weg. Is zwar keine leichte Angelegenheit (ich hab's auch nicht wirklich drauf
), aber die Drum Tuning Bible hilft dir da bestimmt weiter.
-
Für Metal eignen sich auch die doppellagigen Remo Emperor bestens. Sind zwar glaube ich nicht mit Ölschicht, dafür aber auch relativ günstig.
-
Bei dem Preis wird das auch mit Zoll immernoch deutlich unter dem Thomann-Preis liegen. Wie genau die Zollkosten berechnet werden, kann ich dir nicht sagen, aber benutz einfach mal die Suche. Da hab ich letztens noch nen Thread gelesen, in dem das genau erklärt wurde.
Was is sicher sagen kann, ist, dass es nicht aufs Gewicht sondern auf den Preis ankommt.Edith hat gerade einen Thread gefunden, in dem's erklärt wird: Zoll
-
K.A. wie viel die hier kosten, aber du solltest auf keinen Fall den Zoll vergessen, wenn du in Übersee einkaufst!
-
Hast du auch noch das Millenium-Fell drauf? Kann gut sein, dass das Fell einfach scheiße is.
-
Jetzt weiß ich auch mal, wieso JJ immer ne Maske auf hat(te).
-
Wenn meinem Gitarristen ne Saite reißt, kann ich da leider net so drüber lachen. Meistens isses nämlich auch noch die tiefe E-Saite und er hat nie nen Ersatz dabei... In den letzten 3 Proben isses sogar zweimal passiert. -.-
-
Preis is net so ideal würd ich sagen, wenn das Set neu knapp 700€ kostet: http://www.musik-service.de/Dr…umset-prx395741244de.aspx
-
Ich schmeiß mich weg!
Wie geil
-
Naja, bin dran gewöhnt, dass man meine Jokes net versteht... Tony Hawk (auch "Birdman" genannt) kennste aber, oder?
Ach übrigens: Doch, ich spiel schon n paar Jährchen. Aber was hat das damit zu tun, dass ich diesen Vogelmann nicht kenne?
-
bei Tony Hawk? o_O
-
Is aber net umsonst.
-
22"x20" Snare
12"x8" Bd
13"x,6,5" 2. Bd
Das will ich sehen! lol -
Dann hast du erst recht meinen vollen Respekt!