bin zwar aus Erfurt, hab aber meine Becken die ich net mehr brauch schon verkäuft..
Aber sag doch ruhig ma welche gemeinde das in Erfurt is..öhm.. 8)ich will nix von dem Becken, ehrlich
Ludi
bin zwar aus Erfurt, hab aber meine Becken die ich net mehr brauch schon verkäuft..
Aber sag doch ruhig ma welche gemeinde das in Erfurt is..öhm.. 8)ich will nix von dem Becken, ehrlich
Ludi
Vielleicht ist das auch grad n bissl Offtopic aber
mich frustet, dass nicht vernünftig Schlagzeug spiele kann, weil ich mir meine rechte Schulter gebrochen hab!!!!
Blödes Snowboard -.-.. noch mindestns n Monat gar nich...
@psycho
Kannst du das jetzt vielleicht auch nochmal auf Deutsch schreiben...für die wenigen unter uns die kein Portugiesisch? (Spanisch? 8)) können?
Das wär sehr nett.
Ludi
Was auch sehr coole Effekte erzielt, ist, wenn du ein Splash mit diversen Becken kombinierst....also z.B. statt des HiHat Tops einfach ein Splash nehmen(trotz Größenunterschieden) oder auf das Ride noch ein Splash.... der Phantasie sind eigentlich wenig Grenzen gesetzt.
(wie SergantEG schon meinte zum Beispiel auch auf der Snare..)
Ich hatte zum ausprobieren ein Stagg DH Splash, dadurch war der Sound immer ein wenig trashig. Aber für diverse Sounds echt gut.
Ludi
Bei mir gabs an Schlagzeugrelevantem Zeug :
Voicetronic VT-01
uuund einen Notenständer... kann man immer gebrauchen..
und was auch besonders cool is aber nichts mit dem Schlagzeugen zu tun hat
Fahrsicherheitstraining! (endlich mal all das machen, was man schon immer mal ausprobieren wollte, aber nie konnte - um Kurven driften...Gefahrenbremsungen...und der ganze Spaß)
Ludi
Sieht doch ganz gut aus....
Aber wie hast du das Ding an der HiHat befestigt(für mich geht das aus Bidlern und Text nich ganz klar hervor..) oder ich bin zu dumm zum Lesen...
(denn mit den Kabelbindern kann man das doch nich so schräg festmachen oder?)
Ludi
Ich würd auch gern mal Weihnachten und Geburtstag an einem Tag haben..
Oh Mann, das ist so cool!
Super! (so ungefähr war meine Gemütslage während des Hörens... 8))
PS: Ist das der Philipp aus'm Zughafen in Erfurt?
Ludi
Mir gefällts auch echt gut, der Sänger hat ne schöne Stimme und du trommelst echt ausgesprochen fein.
Weiter so
Ludi
Heute im Zughafen erstanden :
FlowinImmo - Grenzenlose Freiheit
Ich finde die Homepage von Clueso - www.clueso.de - sehr stilvoll mit schönen Ideen und nicht so totdesigned.
Das Einzige, was ein bisschen nervt ist dieses Gepiepe...
BTW : auch hier gibt es jede Menge Filmmaterial zum Downloaden..
Der Ludi
soweit ich weiß kannst du dir auch Einzeltrommeln bestellen....wollt ich mal machen war dann aber ganz schön teuer(250€ fürn 16er standtom)
Wow, das is echt ziemlich beeindruckend....er spielt auch mit viel Witz, das findsch echt gut
[OT]
trommelmatze
Wieso redet er denn in dem Making the Video immer Englisch?
Du hast das doch gefilmt oder?Und er ist doch ein Deutscher oder?
[/OT]
Ludi
Wie geht man übetechnisch an sowas ran?
Ist es besser die Gliedmaßen nacheinander zu starten..also zuerst 2...dann ein drittes dazu usw...
Oder sich lieber den ganzen Takt aufschreiben und Sechzehntel für Sechzehntel üben?
Würd das gern mal ausprobiern und das aber richtig üben und nicht einfach nur drauflosgespielt...
Danke, Ludi
Edit: Rechtschreibung... -.-
[OT]
Moin Kai, hehe, kennst mich noch? Bin der Ludwig, der auch in der LJBB mitgemacht hat...^^
Is ja lustich...
Und ich hab voll vergessen mich bei dir zu melden...sry
der Ludi
[/OT]
Zitatal-sabbah und memphis verwechseln designer und delite ...
najaaaaaa..... n Delite würd ich auch nehmen...Designer..Delite....wo ist da der Unterschied?
Ludi
mhhhhhhh.... bei so vielen Trommeln fällts doch sicher nicht auf......*schwupp*...*klau*.....*weg*
Also demnächst zu bewundern : mein neues Sonor Designer in so einem tollen roten Finish...
*seufz*
Weiß jemand wie die Becken von Sonor sind?
[OT]
ich versteh grad FWdrums Reaktion auch net ganz...
Ludi
[/OT]
Also ich find das Album schon gut, es ist anders als Mars Volta...:-) is ja klar...n ganzes stück härter und straigther und so..aber trotzdem schon recht kreativ.
Ich würd dir empfehlen eher ein Album als die Anthology zu holen. Ich weiß nich, find so Best of Teile nicht so toll...Sowas ist immer "Zusammengeschustert"...
(Ist aber sicher Geschmackssache, und um sich einen Überblick über das Schaffen der Band zu verschaffen, ist sowas mit Sicherheit ganz gut..).
Lu(d)i