War gestern Halle beim Konzert des Trios und es war echt suuuuuuupergeil!
der Saal war voll bis oben hin( ich saß im zweiten Rang - alle Plätze belegt..)
gespielt haben sie 2 Stunden, und sehr viele Sachen von ihrem neuen Album "Tuesday Wonderland"...
Magnus Oström, sein Spiel und seine Effekte haben mich ziemlich fasziniert... sein Solo war absolut klasse (er hatte am Anfang das ganze Schlagzeug gepitch-delayt...grandios...)und hat die Songs immer spannend gehalten...
Noch dazu gabs eine seehr stylische Lichtshow...sie hatten dahinter eine riesige Leinwand und diese immermal sehr dezent mit life-videobildern(die auch immer durch effekte sehr verzerrt und künstlerisch wirkten) der musiker angestrahlt.. noch dazu haben sie Schatten an die Wände geworfen...alles zu seiner Zeit am richtigen Ort..immer zur Unterstützung der Musik..
2mal sindse noch auf die Bühne gekommen und haben ältere Lieder gespielt(insgesamt 3)..nach ca. 2 stunden und ner viertel waren sie fertig
einen Wermutstropfen gabs dann zwar doch : beim letzten regulären Lied hat Magnus Öström die Zuschauer zum Mitklatschen animiert....ich fand das hat die ganze Atmosphäre n bissl zerstört(klang wie in nem Schlagerzelt..) naja aber das Konzert abgesehen davon fand ich total klasse und ich habs dem E.S.T. verzeihen, nachdem sie die Zugaben gespielt hatte
Wär schön, wenn jemand, der auch da war(?) seine Eindrücke schildern könnte - hat jemande Bilder geschossen?
Ludi