Beiträge von Slayer

    hehe ja,


    timing ist nicht das ding " live " zähl ich immer alles mit weil die gizzen kein metronom haben logischer weise.


    bei dieser aufnahme ist dieses "chick" nicht auf dem hi hat mikro sonder auf den overhads mit drauf und wenn man die aus fadet sterben die becken schlagartig ab.
    hört sich dann ganz komisch an
    geht leider nicht anders


    kann man vllt rausfiltern an der stelle beim mastern



    gruß m

    das ist keine singlebörse hier denk ich mal
    hier sucht man doch eher hilfe zu rat und tat.


    interessiert dich das was ich beruflich mache und was für ein auto ich fahre ?
    oder willst du lieber wissen ob die trick pro 1-v was taugt ?


    und wenn schon, das ist hier doch kein zwang oder was ?

    wir haben es glaube ich nicht von opeth
    das war eher zufall mit dem "blackwater park"


    wir bemühen uns nicht im einheitsmüll unterzugehen
    das programm ist ein misch aus hate eternal, suffocation und derber blackmetal


    schwarzer technischer deathmetal


    im frühjahr 2011 gibts 3 weitere songs die ich hier posten werde


    wesentlich differenzierter werdet ihr feststellen.



    und allgemein:


    wen interessiert es den wer ich bin ?
    merkt sich doch sowieso niemand hier und das hat auch keinen wert jemanden nur über das internet zu kennen.



    und ich habe wahrgenommen das manche in den 70ern festgefahren sind
    und jazz finde ich auch scheisse ;) das muss ich aber nicht diskutieren weil ich reif genug bin in weiser absicht meine schnauze halten kann und mich nicht gegen fremde personen auflehnen muss



    so denn,
    am 26.11 sind wir in leipzig, moritzbastei falls jemand hören will.


    gruß m.

    haha,
    behringer ich lach mich tot


    erstens: die marke an sich ist wie harley benton oder millenum


    zweitens: der Tuner , worum es sich eigentlich handelt , soll so dermaßen scheisse sein das er nicht u gebrauchen ist


    und drittens: der klick ist zu lahm , geht bis 240.


    wenn es kein 19" (mehr) gibt, welches gerät könnte man denn empfehlen. ich lasse mir grade in ear hörer machen,
    am liebsten wäre mir ein gerät ohne batterie sondern mit netzanschluss (230V ~)


    soll nur klick machen, zuverlässig sein und nicht die welt kosten.



    mfg micha

    Moin,


    suche für mein DM5 mit DDRUM PRO Triggern geeignete einstellungen für schnelles spielen (ca 250 bpm)


    bitte einmal alle einstellmöglichkeiten angeben bzw. eure einstellungen nennen


    ich spiele die speedmetal bass drum ich glaube nr.8 ist das um 2 punkte runtergepicht.


    snare ist modell 65 glaube ich (iblid) pitch auf 0 oder -1.


    suche gain , vcrv, decay, xtalk und alles was dazu gehört.


    gedämpft ist der ganze laden schon


    mfg micha

    Zitat

    und was machst du, wenn die gewinde deiner böckchen nicht zu 100% übereinstimmen, so drehmomenttechnisch? na?


    tja , dann kann ich auch nichts für wenn du so ne verhurte schleuder fährst,
    bei mir funktioniert es jedenfalls.


    ansonsten per hand stimmen,
    oder für ganz genaue leute: stimmgerät für ne gitarre nutzen, am besten ein analoges

    ich hab 1 1/2 jahre eine axis LB und eine ironcobra hp900 ptw gebraucht um auf 250 bpm zu kommen und jede menge rumprobiert an einstellungen


    es dauert einfach lange, hab auch sehr viel geübt und viel technik scheiss dafür gemacht, aber letzendlich lohnt es sich auch


    momentan spiel ich 3 mal die woche ca 2 stunden, ansosten tippel ich permanent mit den füssen , auf der arbeit , beim autofahren....JETZT!



    immer weiter machen....hat mir zumindest geholfen

    moin,


    wollte mal wissen wie ich meine rude becken reiningen kann


    problem ist das die becken LACKIERT und nicht LEGIERT sind, d.h. mit dem paiste reiniger kratzt ich nur den lack ab und der kram verfärbt sich oder sowas


    wird auf jeden fall nicht gut...


    und bevor ich meine gazen rudes in die spüömaschine pack wollte ich mal wissen was ihr so macht


    es geht eigentlich nur darum den schmutz von den sticks wegzubekommen



    danke schonmal


    der sarge...

    ich kenn das problem,


    ich schätze das es einfach an den fellen liegt die sich etwas dehnen, alle 4 wochen muss ich jede schraube 1/8 drehung weiter ziehen


    oder besorg dir n drehmomentschlüsser " torque key " damit hab ich mein problem gelöst immer die gleiche " spannung" .
    hab einen von evans, die tama tension watch soll total kacke sein
    kostet nur 20 okken der evans key