Meine Band sucht einen neuen Sänger, da der aktuelle leider aus Zeitgründen uns verlassen wird. (Kiel)
infos unter : http://www.blackwatermetal.com
Meine Band sucht einen neuen Sänger, da der aktuelle leider aus Zeitgründen uns verlassen wird. (Kiel)
infos unter : http://www.blackwatermetal.com
ich hatte auch mal diese nylon geschichte.
war aber nicht so gut
ich kan nur die powerglide empfehlen.
wo hast du deine denn her ?
oh, wer hat denn hier zufällig ein trick review gemacht ?
schau doch mal rein ist auch unter den top 10 threads grade im hardware teil
ok ich zieh meine ausage zurück bevor ich arikelnummer von axis hier posten muss und ich als nazi beschimpft werde
abgesehen von ein par neuen schrauben lohnen sich doch keine 300€mehr für eine andere fußplatte, meine ich zu mindest.
es lohnt sich nicht
sag ich dir gleich
kauf dir ne normale longboard und gut is
ich habe es endlich mal geschafft ,
mein review über die trick DoFuMa.
bei fragen oder bilderwünschen einfach einfach melden.
find ich auch nocht so derbe, weils einfach ist , jeder fortgeschrittener drummer lernt sowas in 10 minuten
ich hab großen respekt vor shuffles
ich habe ihn nicht zur hand
" alles hat ein ende nur der thread hat keins " da da dadada da !
oh ja stimmt
aber mittlerweile ist da ja fast überall so
guckt euch doch mal suffocation und sufferage an.
naja wayne
ja das sind unsere black metal parts. haben wir in vielen songs. die sind meist ein sehr guter konstrast und stimmungswechsel im song oder sie erzeugen athmosphäre. steh ich auch voll drauf
hehe
ich kann nur gut schnell spielen
und das mit 5b sticks
das wars hehe
ja die sind zu schwer,
die sind irre schwer wenn du schnell spielst
glaube mir die danbar beater sind besser
haben warscheinlich einen viel besserern rebound mehr gibts morgen
hier ein vorgeschmack :
Meine Trick bei Studi VZ
.
hey dr.
trick is auf jeden falls gut.
habe alle 3 pedale getestet, kan nda jedoch nur für mich sprechen
die pearl ist absolut scheisse, man kricht nichts mit der auf die reihe jede menge spielkram und kacke verarbeitet.
axis ist spielerisch genau so gut wie die trick, jedoch bin ich davon hab weil die sich schwieriger einstellen lässt , da man niergendswo eine skala hat und man 7 schlüssel dazu brauch
die trick ist zwar die teuerste und mittlerweile hat ppc auch den vertrieb abgestellt. aber dafür ist sie auch sehr gut verarbeitet und sehr solide habe gar nix fran zu meckern nur das der originale beater viel zu schwer ist.
ich habe die roten danmar beater rangemacht aus holz.
ich habe mir die trick in chicago direkt von der Trick drums zentrale besorgt mit einer proforma rechung von 200$ damit ist so "normal" durch denzoll und hat mich 850$ in wirklich keit gekostet sprich 680€ zu damaligen kurs.
leider gibts auch kein case oder ne tasche dazu.
ich mach mal morgen fotos und mach nen neuen thread auf kannst ja mal abends gucken hier im forum unter hardware oder so
ja die schön hohe bimmel snare^^
danke
der varg hat auch einen an der pfanne
ich such doch gleich mal nach nem kleingärtner blackmetaller
ach es ist vieles anstölßig
guck dir doch mal "kiss" an mit dem waffen SS zeichen.
ich kenn ein bischen die leute von endstille und die sind auch harmlos. der ex sänger fährt nen grünen golf 2 mit nem mietze katzen sonnenschutz und ist kein kleingärtner.
da mir das jetzt aber auch zu blöde wird, ignorier ich das mal. lediglich wollte ich hier nur die demo mal vorstellen und keine nsbm diskussion starten.
ich suche kritik
danke danke danke
die songs die kommen werden sind wie gesagt auch etwas flexibler aufgebaut und frischer.
lyrics habe ich leider nicht.
jedoch wird da nix anstoßendes zu finden sein.
ich versuch mal ein paar zeilen die tage zu posten
alles geschmackssache mit der musik
wir sind so rechts wie kühe die gemolken werden
haha die leute können nix, jaja
es kommt nicht drauf an was man kann sondern was man draus macht.
aber so wie du redest und dich gibst bist du kein guter musiker, deshalb ist es mir total banane was du schreibst deine meinung brauch ich hier jedenfalls nicht .
warscheinlich bist du von der musiker gestapo , ich lach mich kaput
ja ich bins schon wieder , der von blackwater mit der 2. knatter band
vapor find ich etwas besser
reinhören und bitte konstruktive kritik abgeben
jede menge stumpfer krach, dort gibts auf die ohren