hallo leute!
ich wollte mal locker anfragen ob ihr im juni oder juli mal wieder lust habt, euch zu treffen?
nur einfach mal zum ins auge fassen...
teufel
hallo leute!
ich wollte mal locker anfragen ob ihr im juni oder juli mal wieder lust habt, euch zu treffen?
nur einfach mal zum ins auge fassen...
teufel
astérix
mein weltatlas
und sonstige theaterstücke (eric - emanuel schmitt..)
ps: natürlich "tod in venedig"
gelöscht?
ich glaube nicht. soweit ich das richtig sehe, wurde hier nur verschoben:
http://www.drummerforum.de/for…adid=7241&boardid=23&sid=
teufelchen
ps: demokratie? ....hmpf lol
genau. demokratie.
lol
denn tim und ich hatten gerade gewettet, ... und prompt schreibst du das hier rein!
na wenigstens sind die haare schwarz, lang und schwarz...
*kaputtlach*
teufel
Stefan:
der fette schwarze ist curt bisquera
http://www.drummerworld.com/drummers/Curt_Bisquera.html
den anderen versuchen wir auch gerade herauszufinden...
oh schon vorbei
teufel
hochi, ich glaube supertramp war vom jahre 83, ein konzert in münchen.
teufel
ps:die no angels hatte eine super combo hinten dran, sogar der gitarrist hatte timing wie schwein. auch das einzige was [edit: an der performance] interessant war. der stil hat mir auch gut gefallen... latin flamenco zeugs.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Psycho
Zaphod
wie wärs mit drei neuen Kategorie im Kleinanzeigenmarkt:
Gruppe Sucht Drummer
Drummer sucht Gruppe
Wer auch immer sucht wen auch immer
Ansonsten: darf man bei euch die Keys auch mit Sticks spielen, dann könnt ich das ja mal ausprobieren
Gruss
Psycho
ich hatte meine musiker-suche einfach unter "musiker" gesetzt
gruss
teufelchen
victor wooten:
http://www.victorwooten.com
schau mal rein oder kauf dir ein paar cds. es lohnt sich.
teufel
hi joakim
mich würde es mal kurz interessieren, wer da am bass war?
wenn es der altbekannte weckl basser john patittuci war, kann ich verstehen, dass dir (ich hab den gig nicht gesehen) der auftritt sicherlich zu kalt und "ohne gefühl" vorkam.
ich hatte deine aussage mit jaco so verstanden, dass er gerade diese feeling rüberbringen konnte, und weckl/patittuci noch so perfekt spielen konnten wie sie wollten, aber gerade das nicht hinbekommen haben. richtig?
selbst auf den platten hab ich das gefühl dass obwohl patittuci cool und sauber spielt, ein entscheidender teil fehlt. der ausdruck und das gefühl.
interessant, das mal von jemand anderem zu hören...
teufel
ps: wann und wo ist miller zu hören?
tip: wenn dich sowas interessiert, hör dir wooten an. ich kann dir zwar nicht genau sagen, mit welchem drummer er spielt, oder ob er die nicht nach lust und laune wechselt, aber DAS finde ich interessant, wenn ich bassern und schlagzeugern zu hören möchte. hat mehr groove und gefühl als miller, der ja vieles nur "runternudelt".
http://www.lift-online.de/c3view.php
da kannste eine kleinanzeige aufgeben. ein stadtmagazin aus stuttgart.
teufelchen
meine fresse ...
wie geil
was?wann?wo?wie?
teufel-seppels betthupferl liebhaberin;-)
ps: du meinst nicht zufällig die heavy weather..schau doch mal aufs cover von wann die ist..
nochmal ps: meinst du die:
Weather Report: Weather Report (1971)
Track Listing:-
1. Milky Way
2. Umbrellas
3. Seventh Arrow
4. Orange Lady
5. Morning Lake
6. Waterfall
7. Tears
8. Eurydice
Musicians:- Wayne Shorter (soprano & tenor saxes), Joe Zawinul (keyboards), Miroslav Vitous (bass), Alphonse Mouzon (drums), Airto Moreiro (percussion)
mir war es nicht bewusst, dass es die gibt.
wenn du prince durch hast, gib doch mal bitte einen kleinen bericht.
danke
teufelchen
"beeah" -mmiv
vom spänky!!
vor allem die aufkleber gefallen mir dabei ;-))
danke
ZitatOriginal von Patrick
ach so ..teufelchen, ich habe nun auch undertow hier auf festplatte - falls du es haben willst, melde dich mal
pat°
*herzstehenbleib*
ja klar, mensch, immer her damit!
endlich..
bitte email an mich
*taraa*
ZitatOriginal von Philippe
Das ist ja ganz schön, aber ist das noch ein Proberaum? Proberäume stinken nach Rauch und abgestandenem Bier, schimmeln in den Ecken und haben Playmate-Poster und Konzertplakate an den vollgekritzelten, modrigen Wänden. Naja, vielleicht dann beim 5.0...
genau das find ich zum kotzen an proberäumen
am besten noch mitbands die an deinem equipment mit ihren pizza öligen fingern herumtatschen...
ich hab echt kein problem wenn jemand fragt ob er mein zeug benutzen kann oder ich jemanden mein instrument, dem ich vertraue, in die hand geb, aber manche leute haben null repsekt vor fremden eigentum...
wo findet man da denn da ruhe und gemütlichkeit zum kreativ sein?
pats proberaum hier ist übersichtlich und einladend und genauso so soll es nach meiner ansicht sein...
schön gemacht
teufelsküche
auch von mir nochmal: herzlichen gückwunsch an die band und bernd.
da habt ihr richtig was auf die beine gestellt, viel gemütlicher und einladender als vorher.
hoffe nur dass das so bleibt bis zum nächsten mal
gruss
teufel
war grasso nicht unser butterhihat typ?
ZitatOriginal von Cat
[B]Der Vorteil dabei ist, dass jeder - aber auch wirklich jeder -, Schlagzeuger inna Bluesband werden kann, ohne jemals das geringste bißchen üben zu müssen. Er wird ja sowieso nie zu hören sein und wenn doch, ...]
das hört man über bassisten auch ständig ....
ZitatOriginal von JonJon
erstmal: es gibt kaum jemand, der wirklich keine inspiration von aussen braucht.
genau, ich glaube auch, dass es sehr wichtig ist, inspiration von außen zu bekommen. ob es jetzt dinge sind, die nichts mit der musik zu tun haben (wetter, personen, andere verhältnisse die einen aufheitern oder trüben) oder auch musik von anderen menschen. ich seh das übrigends genauso wie spf und finde es nach wie vor sehr wichtig auch mal zu covern, nachzuspielen und wirklich licks und tricks von anderen abzuschauen. dann kann man immer noch einen anderen schuh anziehen und man wechselt meist eh zum eigenen stil über.
persönliche erfahrung zeigt mir, wenn ich die dinge von anderen leuten nicht versuche nachzuspielen, bleib ich nur an meiner eigenen art und weise des spielens hängen und man merkt oft nicht mehr, was man zum tausendstenmale wiederholt, da das was ich dann spiele "in meinen fingern drin ist".
wenn ich mir jedoch etwas anderes abgucke, bekomme ich ein anderes gefühl für die sache und lasse dann das entweder einfließen oder variiere es nocheinmal.
nur so ein paar gedanken von mir
teufelchen
welches lied?
dann brauch ichsmir warscheinlich gar nicht runterladen..:-)
teuf